A
an0N_1263246999z

• 28. Juli 2005
  • Beitritt 28. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da wünsch ich euch
    ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienzuwachs! :-)
    Ich finde Trockenfutter eine gute Wahl.
    So lang es hochwertig ist!
    Und immer schön viel Wasser dazu stellen ;-)

• Abwarten
    Na vielleicht braucht er n bischen mehr Zeit als zwei Tage um seinen Kopf frei zu bekommen.
    Nun hab erstmal Geduld und lenk dich n bischen ab.
    Auf ihn eizureden wäre wirklich ein großer Fehler.
    Ich muß dazu sagen, bei all dem Hin und Her, dass ich da keine gute Grundbasis für eine weitere Beziehung sehe.

lg

• Das tut schon manchmal sehr weh
      Tja, das ist manchmal so, dass einem nach einem schweren entschluss auch Zweifel kommen. Aber du hast ja sicherlich nicht grundlos gehandelt. Auch wenn ich den leider nicht aus deinem Text lsen kann.

Trennung und Abschied tut meistens weh, auch wenn man sich die Trennung gewünscht hat.

Wenns denn gar nicht ging mit euch beiden, dann war es sicher der richtige Entschluß!

lg

• Hi
      Oh man!
      Wie alt, bis du denn, wenn ich fragen darf?

Wie kommst du nur darauf eine niete zu sein?
      Du bist einfach unerfahren und solltest dir Zeit lassen, was das Erfahrung sammeln angeht.

Vor ein paar Tagen hattest du das erste Mal! Na da verlangt doch keiner von dir, dass du irgendwas beherrschen mußt.
      Geschweige denn schon irgendwelche Stellungen ausprobieren mußt!

Laßt euch doch Zeit! Na und dann kommt er vielleicht erstmal nicht. das liegt nicht an dir. Vielleicht will ers erstmal behutsam angehen.
      Wenn er sagt, dass es ihm Spaß macht wirds schon stimmen.

Laß dich doch nicht von deinen Freundinnen so verunsichern.

Je mehr Erfahrungen ihr zusammen erlebt, umso mehr wird euch beiden das ganze Spaß bringen!

Und wenn du noch dabei schmerzen empfindest, dann bleibt vorläufig bei einer Stellung!

lg

• Hi
      Nimm sie mal beiseite und erklär ihr, dass ihr Verhalten unmöglich ist. Sowas tut man als Freundin nicht!
      Würde sie ja auch nicht gerade witzig finden, wenn du son Quatsch bei ihrem Lover machen würdest.

lg :-)

• Hi
      Schlag ihm doch vor das ihr stattdessen einen Film im Kino anschaut! Vorher/nachher kann man noch was trinken gehen, das ist doch auch ganz nett!

lg :-)

• nadya_12038013

Sorry
        wenn ich erst spät antworte, aber ich kriege täglich ne Menge PN zu diesem Thema und komm kaum zum schreiben!

Am besten ihr jagt ihm mal nen kleinen schreck ein, wenn er wieder rüber will. Wenn er wieder richtung Zaun zu seiner neune kleinen Freundin will, einfach mal mit nem Schlüsselbund oder nem Metallhalsband (irgendwas, was klödert) neben ihn werfen und ihn rufen.

Und das solange, bis er merkt, dass ihr auch aus der Entfernung einen gewissen Einfluss auf ihn habt.

Schreib mal, ob das klappt, sonst gebe ich nen anderen Tipp

bin nur derzeit so überfordert, hätte nicht gedacht, dass so viele einen Rat brauchen.

Wobei, ich mach das ja gerne!

lg

• @ skorpion59
        Das liegt daran, dass du dich scheinbar bei dem Hund nicht durchsetzten kannst und er dich nicht als Rudelführer akzeptiert.
        Ich denke mal, dein Mann befaßt sich mehr mit dem Hund?

Ich rate dir, wenn du mit dem hund spazieren gehst ihn vorerst an der Leine zu halten. Hund links und Leine rechte Hand.
        Schon wenn du merkst die Aufmerksamkeit des Hundes geht auf eine Person oder dergleichen. Ziehst du zwei-drei Mal KURZ und kräftig an der Leine und sprichst im ruhigen Ton das Kommando "Fuß". Und zwar so lange bis er es kappiert. Dann kurz loben!

Erst wenn er an der Leine keine Anstalten macht übst du ohne Leine!
        Im Garten kannst du das Komando "Komm" im spielerischen zusätzlich üben.

Damit der hund dich zukünftig mehr als Rudelführerin sieht mußt du im Alltag folgendes beachten:

-Der Hund begrüßt nie Besucher vor dir
        -Er geht nie vor dir durch eine tür
        -Frißt erst, wenn alle gegessen haben
        -liegt nicht auf dem Sofa, Bett...
        -Schläft nie im gleichen raum wie ihr
        -Hat einen festen Liegeplatz im Haus
        -Nie über ihn hinwegsteigen, wenn er im weg liegt. Er muß weichen
        -der Hund fordert nicht zum spiel oder zum streicheln auf. Aufforderungen kommennur vom Menschen

Wenn du das beachtest wird er dich mehr respektieren!

• nadya_12038013

@ finki1
          Ich kann mir das Verhalten wirklich nur so erklären, dass die Hündin bald läufig wird.
          Macht der "Dicke" das denn vom ersten Tag an, seit dem die Hündin nebenan wohnt? Oder erst seit kurzem?
          Was passiert denn, wenn er drüben bei der Hündin ist? Spielen sie dann nur zusammen oder hat euer Hund da schon gewisse andere Interessen an der Hündin?

Tut mir leid, wenn ich immer nur wieder nachfrage statt einen Tipp abzugeben, aber ich bräuchte da etwas nähere Informationen über euren Hund! Normalerweise schaue ich mir die Situation ja vorort an. Ferndiagnose ist manchmal kompliziert.

Ist euer Hund kastriert?
          Wie verhält er sich bei anderen Hündinnen?
          Wie verträgt er sich mit Rüden?
          Gibt es auch Probleme mit anderen Hunden aus der Nachbarschaft?
          Wie alt ist er?
          Rasse?

lg

• wil_12937505

Das Dotti heult gleich!
            Ähhh....dritter Versuch ne Nachricht zu schreiben.....elender PC.....

Trotzdem hallo!

Wollte eigentlich ne private Nachricht verschicken, aber das klappt nich so, wie ich das will!

Bin aber froh, von dir gelesen zu haben!
            Dachte nämlich schon du guckst nicht mehr ins Forum.

Also, mit deinen Eigenschaften und Sympathiepunkten müßtest du doch nun n mega großes Selbstbewußtsein haben.

Du mußt dich nur interessant genug darstellen. Dann werden auch die Mädels aufmerksamer. Ich meine, du bist doch echt n schlauer Kerl. Du stellst was auf die Beine, planst deine Zukunft und das allein beeindruckt doch schon mal so ziemlich jede Frau. Das gibt ihr nämlich ein Gefühl von Sicherheit an deiner Seite. Im Grunde genommen wollen Frauen, doch auf für das zukünftige Leben einen lieben und netten und führsorglichen Partner. Du mußt dich nur besser presentieren. Vielleicht strahlt deine eher schüchterne Art fälschlicherweise Langeweile aus. Und die Frauen interpretieren deine Zeichen nur falsch!

Ich bin ja auch mehr son stiller Mensch. Bevor ich mit jemandem rede beobachte ich erstmal und schätz die ganze Lage ab. Deshalb sagen von mir viele ich sei arrogant und vermittle den Eindruck unnahbar zu sein! Und wenn die Leute mich dann erstmal kennenlernen merken se, dass ich das genaue Gegenteil bin. Was allerdings oft Monate dauert, da ich immer alles und jeden auf Abstand halte.

Oft liegt es also an der Komunikation!

Was geben dir denn deine Kumpels so für Tipps?

Hoffe du hast wenigstens noch Kontakt zu dem netten Mädel, in das du dich verguckt hast. Falls sie sich auch mal bei dir telefonisch gemeldet hat wäre das n guuuutes Zeichen. Wenn se sich eher nicht meldet und nur du der mit der Initiative bist, dann ist das n eher mieses Zeichen!

Was studierste eigentlich?
            Laß mich raten.....äh...Raumfahrt :-)

Ich wollte auch mal studieren. Zahnmedizin oder Germanistik. War fürs Abi aber viel zu faul. Deshalb bin ich nur Zahnarzthelferin (ein extrem sardistischer Beruf) und Hobby-Schriftstellerin.

Kannst dich auch über private Nachrichten melden, wenn du das hinbekommst (ich war dafür heute zu doof)

Ach....und nicht das Müsli bestellen...... :-))

• eunice_12654383

Wenn du nicht weißt wohin,
            dann geh zu Not in ein Frauenhaus!
            Das gibt es bestimmt auch in deiner Nähe und die nehmen dich da bestimmt einige Zeit auf.

Deine Eltern werden es schon verstehen, wenn du dich trennst. Welche Eltern sehen schon gerne, wie die Tochter geschlagen wird. Erkläre es ihnen und sie werden dich verstehen!

Du kannst dir das Zusammenleben mit ihm noch so schön reden. Auch wenn er sonst lieb ist und kocht und die Wohnung tol ist...
            Er schlägt dich und verletzt dich, tut dir weh! Das ist keine Liebe! Er ist einfach nur krank! Und seine Krankheit ist gefährlich. Weil sie immer schlimmer werden wird. Irgendwann liegst du im Krankenhaus oder im Sarg!

Verlaß ihn oder er muß noch morgen eine Therapieplatz suchen!!!

• eunice_12654383

Er
            muss auf jedenfall die Therapie machen!!!
            Lass dich da nicht abspeisen und bleib dabei, dass er sie auch bald anfängt. Am besten ihr kümmert euch spätestens morgen darum!
            Es reicht nicht, das er sich nur bei dir entschuldigt und sagt es kommt nicht wieder vor (das Schlagen).

Alles andere wird nichts bringen! Er kann sich nicht alleine therapieren und du solltest ebenfalls eine Therapie anfangen, weil in dir auch schon ein Gewaltpotenzial steckt.

Wenn er sich weigern sollte baldigst eine Therapie zu beginnen, dann geh!

lg

• Hi,
            der leibliche Vater meiner Tochter hat mich damals auch geschlagen. Da waren wir aber schon fast 5 Jahre lang zusammen. Er fing das Trinken an und wurde immer unbeherrschter.

Er hat mich ein einziges Mal geschlagen!
            Weiß du was ich gemacht habe?
            Ich habe mein Kind geschnappt und habe meine Sachen gepackt und bin nie wieder zu ihm zurückgekehrt.

Ich kann nicht begreifen wie man hoffen kann, dass sich die Person ändert. Er gibt sich ja noch nicht mal die Schuld. Sagt du seist schuld. Da ist doch keine Spur von Einsicht!
            Ändern kann er sich nur wenn er in Therapie geht und ihr gleichzeitig eine Eheberatung macht.

Ansonsten heißt meine Devise: Einmal schlagen, immer schlagen!

Da bringt kein hoffen und kein warten. Das ist Zeitverschwendung und mir wäre mein Leben zu schade so meine Zeit zuvergoiden!

Was anderes kann ich dir leider nicht raten!

lg

• ionut_12521307

Hallo schade5
              Ich finde es gut von dir, das du einen Psychologen aufsuchen möchtest. Das solltest du wirklich tun!
              Dann möchte ich dir sagen, dass deine Frau in ihrer jetzigen, schwangeren Lage einfach auch mal deine Unterstützung braucht. Du schreibst, sie habe dich therapiert, weil du sehr verwöhnt erzogen wurdest. Ich denke das hat deiner Frau letztendlich jegliche Kraft gekostet. Sie scheint immer die starke Person in eurer Beziehung gewesen zu sein. Immer die mit der inneren Kraft!
              Nun erhofft sie sich sicherlich, das du einmal der starke bist. Derjenige, der ihr Halt und Unterstützung bietet. Damit sie das Gefühl bekommt sich mal fallen lassen zu können. Damit sie innerlich wieder Kraft für ihr und euer Leben bekommt.

Gerade jetzt ist sie für soetwas sehr anfällig und sucht förmlich nach der Kraft ihres Partners.

lg

• an0N_1250561999z

@ lindaria
              Was wird das hier? Länderkieg?

So einen Satz, dass einige Länder nicht die beste Meinung von uns deutschen haben, muß man doch nun wirklich nicht bringen!

Vorallem, was willst du damit bitte ausdrücken? Würd mich nur mal so interessieren!