A
an0N_1256882799z

  • 24. Feb 2007
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich
    hi du,
    ich hab das selbe problem und wunder mich dann immer wenn mir leute erzählen dass sie dank epilierer 4 wochen haarfrei sind!wachsen bei manchen leuten die haare langsamer als bei anderen?
    bei mir sind auch schon nach 2 tagen wieder haare da, wobei ich glaube dass das nicht haare sind die epiliert wurden und schon so schnell wieder nachwachsen, sondern welche die man übersehen hat weil sie vielleicht noch nicht richtig an der hautoberfläche waren. meine strategie war jetzt auch einfach immer zu warten bis ich mir sicherer bin dass alle haare schon soweit gewachsen sind dass ich sie alle auf einmal epilieren kann und nicht etappenweise 4 mal die woche immer die epiliere die gerade wieder das licht der welt erblicken.aber ehrlich gesagt klappt das auch nicht so bei mir. ich find auch epilieren dauert immer so lange! da geht ja rasieren fast schneler.

    • gratia_12737643

      Hi marcel
      ich kann deine freundin ein bisschen verstehen,ich war auch schon in einer ähnlichen situation..ich hatte bzw. habe meinen freund so lieb und wollte ihn auf der einen seite immer da haben aber dadurch dass er so weit weg wohnte ging das natürlich nicht, deshalb war es mir manchmal lieber wenn er gar nicht erst kommt damit ich mich nicht wieder verabschieden muss..klingt vielleicht komisch aber ich hab mich echt manchmal so gefühlt. manchmal hab ich auch daran gedacht einfach schluss zu machen weil ich- wie eventuell auch deine freundin- ein mensch bin der alles oder gar nichts will. also entweder einen freund den ich immer sehen kann oder eben gar keinen. oder anders gesagt dachte ich es wäre erträglicher alleine zu sein als jemanden zu lieben den ich nicht wirklich bei mir habe. es ist wirklich scheisse wenn eine beziehung an der distanz scheitert, also ich meine wenn sonst alles perfekt ist und man muss am ende sagen dass man eventuell "die liebe seines lebens" aufgeben hat müssen weil man zu weit auseinander wohnt. ich habe mich dann für die beziehung entschieden, vor allem deshalb weil es absehbar war dass wir irgendwann näher zusammen wohnen. ich denke wenn man zusammen konkrete pläne macht wie man in 1 oder 2 jahren zusammenleben kann hat man auf jeden fall mehr hoffnung weiterzumachen und kann den jetzigen zustand als eine probe sehen..ich habe damals nicht schluss gemacht weil ich finde wenn man seinen traummann gefunden hat dann sollte man nicht wegen 1 jahr entfernung alles in den sand hauen. ich hoffe deiner freundin ist klar dass sie eine entscheidung gegen die beziehung am ende ehrlich berreuen könnte, ich kenn nicht viele männer die nach der arbeit 400 km zu ihrer freundin fahren und am morgen zurück..ich würde an ihrer stelle sowas nicht aufgeben wenn sie dich ehrlich liebt..

      • hallo,
        oh je unangenehmes thema aber seit heute morgen habe ich bemerkt dass ich teilweise richtig schmerzen an den schamlippen habe. wenn ich z.b. sitze und nur leicht mit dem finger im bereich der inneren schamlippen drücke tut das ziemlich weh. also der schmerz ist nicht in der scheide sondern wirklich außen..ich habe weder juckreiz noch ausfluß oder sonstwas anderes. was kann das nur sein? irgendwie ist das eventuell entzündet oder so, mir ist aber nichts seltsames dort unten aufgefallen..trotzdem piekst mich das immer wieder den ganzen tag, aber nur an einer ganz speziellen stelle. soll ich erst mal abwarten? kann es sein das sich das wieder gibt und nur irgendwie gereizt ist?
        wäre super wenn mir jemand antwortet!

      • hallo, ich nehme seit 5 monaten die pille, vertrage sie aber nicht so gut (keine lust mehr auf sex, sehr trockene haut...) und jetzt weiss ich nicht ob es nützt einfach eine andere pille auszuprobieren. ist die chance hoch dass ich eine andere besser vertragen würde oder sind die alle im grunde mit den gleichen bestandteilen die diese nebenwirkungen haben können?
        danke;-)

      • hallo,
        seit einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen und bin sehr sehr glücklich über die beziehung. leider haben wir nur eine wochenendbeziehung da wir 230 km voneinander entfernt wohnen und es die nächsten jahre keine möglichkeit geben wird dass ich in seine stadt komme um dort zu leben (wegen dem studium)
        wenn ich andere freundinnen sehe die ihren freund in der selben stadt haben bin ich oft traurig weil ich meinen freund nie spontan sehen kann und es jedes wochenende zeitaufwendig ist hin und her zu pendeln. ich hab das gefühl dass ich durch so eine wochenendbeziehung nie ein komplettes leben habe: nie meine freunde, meinen freund in meiner stadt gleichzeitig haben kann und mein freund nicht hier in mein leben integriert ist genauso wie ich auch bei ihm nicht wirklich "zuhause"bin..versteht mich jemand? was würdet ihr mir raten bzw. gibt es auch vorteile nur eine wochenendbeziehung zu haben? ich hatte nie eine andere beziehung, deshalb kann ich es vielleicht nicht objektiv einschätzen wie es ist wenn man sich öfter unter der woche sieht und bin immer nur neidisch wenn ich leute treffe die nur ein paar minuten voneinander entfernt wohnen.wie oft sieht man sich denn so im durchschnitt als "normales" paar?
        danke für die hilfe!

      • hallo,
        seit 2 wochen hab ich irgendwie probleme mit der blase..bin aber nicht sicher ob es blasenentzündung ist da ich weder das gefühl hab verstärkten harndrang zu haben,noch das typische brennen beim aufs klo gehen.
        es ist eher so dass ich merke dass sich die blase irgendwie "zusammenkrampft" (vor allem wenn ich aufhöre wasser zu lassen ist das so ein komisches gefühl als ob sich im bauch was zusammenziehen würde)
        dann riecht mein urin oft sehr sehr komisch,ich kanns gar nicht beschreiben...
        wenn ich ganz viel trinke gehen diese symptome zwar weg,aber sobald ich dann nicht literweise wasser oder tee trinke hab ichs wieder..anders gesagt glaub ich dass ich das problem nicht durch viel trinken,wärmeflasche und pflanzliche mittelchen in den griff kriegen kann (habs ja die letzen 2 wochen versucht)..denkt ihr ich soll zum arzt gehen urintest machen oder hört sich das ganze eher nicht nach blasenentzündung an (was dann??) und ich sollte mich beim frauenarzt untersuchen lassen? wie gesagt, ich habe keine echten schmerzen/brennen,also ich denke die harnröhre an sich ist nicht betroffen..eher die blase selbst (was auch immer sie hat)..
        danke für die hilfe!

      • Hatte ich auch schon ab und zu..
        so wie dir ist mir das auch schon das ein oder andere mal in der disco bzw. im kino passiert. bin zwar noch nie richtig umgekippt aber immer kurz davor...was bei mir wirklich schnell hilft ist frische luft, wasser trinken und was süßes essen (kann sein das du damals in der disco auch unterzucker hattest und das auf deinen kreislauf geschlagen hat)
        hat mich damals auch total verunsichert und ich kann mich nur daran erinnern dass mir zuerst ein bisschen schlecht war und mein kopf so heiss wurde und ich dann alles leicht verschwommen wahrgenommen habe...aber seit ich immer vorsichtshalber traubenzucker und wasser in meiner tasche habe wenn ich weggehe bin ich beruhigt dass ich weiss ich kann schnell reagieren wenn ich merke mir wird komisch.
        ich war damals auch beim arzt,hab auch ein 24 stunden ekg gemacht um zu schaun obs mit dem herz zusammenhängt aber es war alles ok. ich würde mich nicht zu arg sorgen, im grunde ist es ja wirklich eine belastung dass man von seinem körper verlangt dass er mitten in der nacht in stickigen engen räumen tanzt..also eigentlich kein wunder dass der manchmal nicht mitmacht. ich geh meistens mit freundinnen abends weg und da der ein oder anderen auch schon mal richtig schwindlig wurde machen wir ab und zu frische luft pausen draußen:-)
        ok du,ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen dass du nicht die einzige bist die das hatte. wenn du aber öfter in tagtäglichen situationen solche probleme hast würd ich natürlich trotzdem mal zum arzt..
        liebe grüße!

      • rickey_12537016

        Danke für eure antworten..
        das mit dem tee trinken werde ich auf jeden fall weiter ausprobieren und auch was mein essen betrifft könnte es hilfreich sein einfach mal dinge wegzulassen um zu sehn wies dann läuft.
        magenspiegelung ist aber doch eher übertrieben,oder? ich meine, mein problem ist ja der darm (blähungen) ..magenbeschwerden hab ich ja nicht.
        was denkt ihr davon dass ich mir mal in der apotheke grapefruitkernextrakt hole? hab ein bisschen im internet recherchiert und das mittel klang recht gut weil es gegen pilze und unerwünschte bakterien im darm wirkt...ist auch nicht verschreibungspflichtig..denkt ihr das ist ok wenn ich das ohne ärztliche betreuung ausprobiere?

      • hallo ihr lieben,
        dieses thema ist mir zwar unangenehm aber langsam bin ich mit meinem latein am ende und hoffe ich bekomme von euch vielleicht tipps oder ratschläge..
        seit ein paar monaten hab ich andauernt blähungen (meistens am nachmittag oder/und abends..) sonst ist mit meiner verdauung eigentlich alles ok,sprich ich hab so gut wie nie verstopfung oder durchfall. nur diese blähungen nerven ohne ende weil ich einfach nicht weiss was ich dagegen tun soll. gesunde ernährung (obst/gemüse, joghurt, verzicht auf hülsenfrüchte ..), viel bewegung, fenchel-tee, haben nicht geholfen und die blähungen kommen teilweise total überraschend (also nicht unbedingt dirket nach dem essen). Nicht nur dass sie teilweise richtig wehtun weil die ganze luft bis hoch in die magengegend drückt sondern teilweise (sorry dass ich so direkt bin..) stinkt das, dass es mir richtig richtig peinlich ist und ich mich generell einfach nur noch unwohl fühle (vorallem kann ich die zeit die ich mit meinem freund verbringe überhaupt nicht mehr geniessen wegen dieser sache weil ich dauernt nur denke dass ich aus versehen die luft verpesten könnte)
        hat jemand ne idee was ich tun soll? diese woche wars so schlimm dass ich schon gar nicht mehr abends weggehn wollte..hab mit meiner schwester darüber gesprochen, sie meint dass ich vielleicht alergien auf bestimmte lebensmittel habe und einfach mal ein paar tage fasten oder nur gekochtes gemüse und kartoffeln essen soll und dann mal schaun soll obs besser wird bzw. ob die blähungen wiederkommen sobald ich anfange etwas bestimmtes wieder zu essen. was denkt ihr davon?
        die andere variante wäre dann dass meine darmflora irgendwie gestört ist bzw. dass ich eventuell sowas wie pilze im darm habe (oder gibts da noch was anderes ausser pilze die die darmflora durcheinander bringen??) was ich dagegen tun soll weiss ich nicht aber denkt ihr ich soll zum arzt gehen? ist mir irgendwie alles super peinlich vor dem arzt...und vor allem der kann ja auch nicht in meinen darm reinschaun, von daher weiss ich nicht inwiefern der da agieren soll..hmmm...also ich würde mich über aufmunternde oder anregende beiträge freuen..
        alles liebe, die kleine:-)