Hallo!
Mein Problem ist, dass meine Beine beim epilieren nie richtig glatt werden und ich nach 2-3 Tagen schon wieder anfangen könnte.
Versuche jetzt einfach, es nur noch alle 2 Wochen zu machen und hoffe, dass sich das Haarwachstum dran anpasst. Hat das Sinn oder ist es eher Schwachsinn? ;-)
Lg!
Epilieren
Dauerhafte haarentfernung in essen bei beautypoint
Hallo ich kann jedem nur die Dauerhafte Haarentfernung bei beautypoint in essen empfehlen,sehr gute ergebnisse und der preis stimmt.www.beautypoint-essen.de
Schön,
dass es dir da gefällt. Hat trotzdem nix mit meiner Frage zu tun ...
Kenn ich
hi du,
ich hab das selbe problem und wunder mich dann immer wenn mir leute erzählen dass sie dank epilierer 4 wochen haarfrei sind!wachsen bei manchen leuten die haare langsamer als bei anderen?
bei mir sind auch schon nach 2 tagen wieder haare da, wobei ich glaube dass das nicht haare sind die epiliert wurden und schon so schnell wieder nachwachsen, sondern welche die man übersehen hat weil sie vielleicht noch nicht richtig an der hautoberfläche waren. meine strategie war jetzt auch einfach immer zu warten bis ich mir sicherer bin dass alle haare schon soweit gewachsen sind dass ich sie alle auf einmal epilieren kann und nicht etappenweise 4 mal die woche immer die epiliere die gerade wieder das licht der welt erblicken.aber ehrlich gesagt klappt das auch nicht so bei mir. ich find auch epilieren dauert immer so lange! da geht ja rasieren fast schneler.
Ja,
total doof :-(
Ich glaube auch nicht das es die gleichen sind, höchstens wenn sie durch den Epilierer abgerissen und nicht rausgezogen wurden. Bei mir bleiben auch immer welche über die noch zu kurz sind. Irgendwie schaff ich es auch nicht, einen Rhytmus darein zu kriegen, so dass zumindest einige zur gleichen zeit nachwachsen ;-)
Lg!