Dauerhafte Haarentfernung in Essen
kann dir die dauerhafte haarentfernung empfehlen wenn du aus essen oder umgebung kommst, du brauchst die nicht mehr rasieren oder epilieren. www.beautypoint-essen.de
Ssanya_12082922
- 21. Apr 2008
- Beitritt 15. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In DAMENBART
Dauerhafte Haarentfernung in Essen bei beautypoint
Hallo,
Ich habe gute erfahrungen gemacht mit IPL bei beautypoint in Essen, schon nach wenigen Behandlungen ein sehr zufrieden stellendes ergebnis und vorallem der preis und die beratung stimmt.www.beautypoint-essen.deBeautypoint in essen dauerhafte haarentfernung
Wenn Sie in Essen oder umgebung wohnen,und sich die Haare dauerhaft entfernen lassen möchten dann kann ich nur beautypoint in essen anz Herz legen,der Preis stimmt, die Beratung und das Ergebnis ist einfech super.www.beuatypoint-essen.deIPL in bei beautypoint im Essen ist Empfehlenswert
Hallo,
habe deinen beitrag gesehen, kann dir nur vorschlagen dich mit IPL behandeln zu lassen, bin auch in Behandlung in Essen bei beautypoint, ,man muß zwischen den Behandlungen 4-6 wochen pause machen und das gute, in der Zeit wachsen die Haare auch nicht nach.Und alles hautschonender als bei der Laser Methode,wenn du aus Essen oder Umgebung kommst schau mal rein www.beautypoint-essen.de sind sehr Nett und Preiswert dort.
Nette grüße und viel viel Glück!!!
IPL behandlung in Essen bei beautypoint
Hallo
Habe auch das rasieren satt gehabt desshalb habe ich mich in Essen bei beautypoint behandeln lassen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und dem preis die haben z.z eine 50% Aktion, habe meine Schwester auch dort hin geschickt,kann man nur weiter empfehlen www.beautypoint-essen.deDauerhafte haarentfernung in essen bei beautypoint
ich bin in Essen bei beautypoint und habe mir den Damenbart entfernen lassen und jetzt sind die beine dran einfach klasse.www.beautypoint-essen.deDauerhafte haarentfernung in essen bei beautypoint
ich kann dier nur IPL ans Herz legen wenn du aus Essen kommst bin bei beautypoint das ist direckt in der essener City zum 1. ist es sehr günstig und das ergebnis ist perfekt.www.beautypoint-essen.de- In Epilieren
Dauerhafte haarentfernung in essen bei beautypoint
Hallo ich kann jedem nur die Dauerhafte Haarentfernung bei beautypoint in essen empfehlen,sehr gute ergebnisse und der preis stimmt.www.beautypoint-essen.de - In Rückenhaare
Dauerhafte Haarentfernung in essen bei beautypoint
beste empfehlung ist in essen bei beautypoint sie entfernen die haare dauerhaft mit IPL und dann hast du deine ruhe habe für meine rücken pro behandlung 81 bezahlt und das ist ein echt super preis