A
an0N_1256526099z

• 27. Juni 2015
  • Beitritt 27. Juni 2015
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Totale?
    Hi..habe Deinen Beitrag gelesen und musste Dir antworten.Irgendwie kam mir das alles sehr bekannt vor.Nur bei mir kamen jahrelang schreckliche Dinge u.Untersuchungen dazu.Unverträglichkeiten Pille,Spirale etc.! Mit d.Nuvaring erst alles prima-dann aber ganz dolle Nebenwirkungen bishin Epilepsie,Übelkeit u.Migräne.Reizdarm u.Krämpfe.War 4Jahre lang furchtbar.Dann Depot Clinovir(3-Mon.-Spritze) u.auf einmal war d.Regel weg..alles gut.Dann Myome in d.GM und die vergrößert.Deshalb Darm-Bauch u.Blutungsprobleme. Vor 14Tagen wurde mir die GM vaginal entfernt-Eierstöcke gelassen.War kein Zuckerschlecken aber jetzt gehts mir gut und ich bereue nichts..im Gegenteil.Keine Verhütung,keine Regel mehr und keine zusätzl.Hormone.

• an0N_1256526099z

..
    Nunja..alles chic mit d.3-monats-spritze. Meine Tage blieben mit all d.Komplikationen weg bis heute und mir gehts gut..toi toi und das gleich nach d.1.Injektion :-) :BIEN:

• 3-monats-spritze..
      Nun,ich habe ein wenig Probleme mit leichter Übelkeit und Bauchproblemen..ständig Hunger.. :-( und weiss nicht ob das von d.Spritze kommen kann.

• Hallo. Nun,ich habe mir die Spritze vor 3 Wochen setzen lassen u.kann bisher nur positives berichten. Anfangs hatte ich so meine Bedenken,doch habe ich schon soviel durch in Sachen Verhütung,daß ich mich dann doch dazu entschlossen habe. Ich habe 3 Kg abgenommen,keine Migräne,keine Bauchkrämpfe und auch keine Zwischen-o.Schmierblutungen. Nun warte ich ab ob meine Mens auch wegbleibt-die Ende des Monats einsetzen soll..nun,bis jetzt fühle ich mich gut damit. :-)

• Da scheinst du
          eine der wenigen zu sein, die sie so gut vertragen. Ich hatte schon massiv Probleme mit der Pille - weshalb ich gar nicht erst zur Spritze gekommen bin.

Aber im Freundeskreis sieht's eher so aus: MASSIVE Gewichtzunahme, Panikattacken, Depressionen und Libidoverlust.

Käme für mich nie in Frage. Verhüte aber auch seit Jahren sehr glücklich hormonfrei (http://www.cyclotest-myway.de) - und würde daher generell nie mehr zu Hormonen zuruckwechseln.

• Hab die 3-Monats-spritze bekommen..mal sehen was wird..Regel eventl.weg das wäre schön :-/ .Vielleicht hat jemand Erfahrung damit..

• tricia_12489752

Dreimonatsspritze.
        hab ein wenig angst davor..vertrage pille nicht und mit d.nuvaring platzte mir fast d.kopf..8 kg mehr und böse krank. Nun diese Form von Verhütung..? Momentan. ganz normaler Zyklus,Migräne weg aber auf Sex verzichten weil mein Partner Kondome verabscheut..würde mich über Antworten freuen..angst vor Gewichtszunahme,Kopf und Zwischenbl.! Wenn ich jedoch Deinen Beitrag lese-regt zum überlegen an. :-/

• Hat jemand evtl.Erfahrung mit d.Leona Hexal Pille? Über Antworten wäre ich Dankbar. :roll: :-/

• Hat jemand evtl.Erfahrung mit d.Leona Hexal Pille? Über Antworten wäre ich Dankbar. :roll: :-/

• an0N_1256526099z

..veränderungen..
        Leute-seitdem ich d.Nuvaring nicht mehr benutze(auch keine Pille) zieht sich mein Körper glatt-Wasser verschwindet,Migräne weg,Gewicht weniger..aber Unterbauchkrämpfe wie bei d.Regel-ziehen 3Tage schon.

• knute_12637590

Veränderung..
        hi,nun meine Migräne ist weg,Übelkeit und Schwindel weg. Schwere Beine keine mehr u.Wasser raus. ;-) Aber-habe Unterbauchkrämpfe seit 3 Tagen-ein ziehen so wie bei d.Regel..hoffe das es sich ändert und beim GV tut es mir weh. :roll: :-(

• Nuvaring
          ..raus heute-nix neues hormonelles mehr..mal schauen ob all die blöden Nebenwirkungen verschwinden u.mein Gewicht sich reguliert.. :-/

• Hallo..ich beende meine Verhütung mit d.Nuvaring Mitte August. Die Nebenwirkungen sind mir zu viel.Am Anfang war ich froh Ihn zu benutzen,aber Monat für Monat kam was Neues..Magenprobleme und Unterbauchkrämpfe.Mal Durchfall-mal das Gegenteil. Dann Migräne die dann öfter u.länger wurde..Übelkeit u.Essen nicht riechen können-Blähbauch..seit einem halben Jahr schwere Beine u.Schwindel..Monat für Monat! Dazu kommen 8 kg in 4,5 Jahren ohne viel u.ungesund zu essen-im Gegenteil. Ich treibe Sport,bin eigendl.immer in Bewegung. Nun habe ich die Nase voll und wurde untersucht-oben bis unten-innen u.außen-ohne Befund,alles bestens-nur meine HORMONWERTE nicht..das sagt alles. Halte Euch gern auf d.laufenden wie es OHNE RING ist u.wie es mir geht.

• Hey
              Mir ging es nach dem Wechsel von Pille auf Nuvaring wie dir. Ich habe ihn nach 1 1/2 Zyklen auch wieder entfernt. Anschließend habe ich meine vorherige Pille wieder genommen, weil ich unter dieser nie merkbare Nebenwirkungen hatte. Pustekuchen - auch mit der alten Pille ließen sich meine Nebenwirkungen nicht beseitigen, auch wenn sie weniger häufig auftraten. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, komplett auf hormonelle Verhütung zu verzichten. Ich habe bereits seit 1 Monat keine Hormone mehr geschluckt und ich merke, dass mein Körper ziemlich verrückt spielt, sich aber langsam wieder einpendelt. Ich kann dir nur empfehlen, komplett auf Hormone zu verzichten, wenn du dir und deinem Körper Gutes tun willst ;-)

• nach 31 jahren pille und dann ring möchte ich dies nun beenden weil es mir nicht gut geht..hat jemand erfahrung damit wie lange es dauert bis ich einen normalen Zyklus habe,die Nebenwirkungen verschwinden und ich wiedes abnehme? freu mich auf antworten..

• Hilfe..evtl.
            Vielleicht Hormone(Pille,Spirale,Ring)??S o bei mir.

• Oje-wie bei mir
            Hi.Bin auch neu hier..akku half mir nicht aber Naratriptan gehört seit längerer Zeit zu meiner Hausapotheke-ohne fahre ich nirgendwo hin.Bestelle online-ist billiger..bei mir ist aber d.Nuvaring schuld daran..vielleicht konnte ich dir ja helfen.lg