A
an0N_1255715799z

• 29. Apr 2008
  • Beitritt 29. Apr 2008
  • 11 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

Gestern haben mich ein paar Freundinnen schon darauf angesprochen, dass ich zu dünn sei .Das ist nach meiner Meinung nach totaler Unsinn! Ich bin 166m groß und wiege 52 kg. Ich sehe mich selber dicken als andere mich sehen! Das Gewicht ist normal. Ich denke mir oft, dass es schön wäre magersüchtig zu sein und das ich gerne untergewichtig wäre, weil ich es schön finde! Ich schaue mir täglich im i-net Bilder von Magersüchtigen an und finde das ganz toll! Natürlich weiß ich das die Krankheit schlimme Folgen hat und dass es etwas ganz schlimmes ist. Doch ich versuche (bzw. ich habe das Gefühl) das ich meinem Körper selbt schaden will! Ich wiege mich mindestens 5 mal am Tag und schau immer erst auf die kcal bevor ich etwas esse. Alleine in der letzten Woche habe ich 2 kg abgenommen. Ich bin total verzweifelt, wen ich morgens aufwache denke ich sofort nur ans ESSEN! Ich denke mir dann, wie viel habe ich gestern gegessen? Wie viele Kcal? und nach dem aufstehen gehe ich erst mal auf die Wage! Habe ich abgenommen geht es mir gut wen nicht, dan geht es mir grausam! Meine Laune hängt nur davon ab, was ich esse! Im grunde genommen tuhe ich alles um Magersüchtig zu werden. Ich weis das hört sich krank an, ihr denkt das sicherlich auch alles aber ich weis nicht wie ich es beschreiben soll... Ich bewundere einfach alle Mädchen die sooo unglaublich dünn sind. Wenn ich Schokolade oder etwas ungesundes esse, stecke ich mir auch ziemlich häufig den Finger in den Hals. Seit einiger Zeit, rauche ich (nicht weil es mir schmeckt, nur um mir selber zu schaden). Mit dem ritzen habe ich auch begonnen. Mein ganzer Arm hat richtig stark geblutet und von schmerz keine spur! es hat mir richtig gut getan. Ich denke auch oft daran Herz Tabletten (die tötlich enden können) zu nehmen...

Könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich so 'komisch' bin? Habe ich eine Essstörung oder sonst irgentwas?

Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus
    Lg

• Hey,

Gestern haben mich ein paar Freundinnen schon darauf angesprochen, dass ich zu dünn sei .Das ist nach meiner Meinung nach totaler Unsinn! Ich bin 166m groß und wiege 52 kg. Ich sehe mich selber dicken als andere mich sehen! Das Gewicht ist normal. Ich denke mir oft, dass es schön wäre magersüchtig zu sein und das ich gerne untergewichtig wäre, weil ich es schön finde! Ich schaue mir täglich im i-net Bilder von Magersüchtigen an und finde das ganz toll! Natürlich weiß ich das die Krankheit schlimme Folgen hat und dass es etwas ganz schlimmes ist. Doch ich versuche (bzw. ich habe das Gefühl) das ich meinem Körper selbt schaden will! Ich wiege mich mindestens 5 mal am Tag und schau immer erst auf die kcal bevor ich etwas esse. Alleine in der letzten Woche habe ich 2 kg abgenommen. Ich bin total verzweifelt, wen ich morgens aufwache denke ich sofort nur ans ESSEN! Ich denke mir dann, wie viel habe ich gestern gegessen? Wie viele Kcal? und nach dem aufstehen gehe ich erst mal auf die Wage! Habe ich abgenommen geht es mir gut wen nicht, dan geht es mir grausam! Meine Laune hängt nur davon ab, was ich esse! Im grunde genommen tuhe ich alles um Magersüchtig zu werden. Ich weis das hört sich krank an, ihr denkt das sicherlich auch alles aber ich weis nicht wie ich es beschreiben soll... Ich bewundere einfach alle Mädchen die sooo unglaublich dünn sind. Wenn ich Schokolade oder etwas ungesundes esse, stecke ich mir auch ziemlich häufig den Finger in den Hals. Seit einiger Zeit, rauche ich (nicht weil es mir schmeckt, nur um mir selber zu schaden). Mit dem ritzen habe ich auch begonnen. Mein ganzer Arm hat richtig stark geblutet und von schmerz keine spur! es hat mir richtig gut getan. Ich denke auch oft daran Herz Tabletten (die tötlich enden können) zu nehmen...

Könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich so 'komisch' bin? Habe ich eine Essstörung oder sonst irgentwas?

Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus
    Lg

• HEY
    ich bin 13, wiege 52 kg und bin 1.66 groß..

Vor 1 Woche hatte ich noch 3 kg mehr.. Bin am abnehmen! und bis jetzt halte ich das auch ziemlich gut durch.

• Hey,

Seit ungefähr einem Jahr ritze ich mich.. Am Anfang waren es immer nur so kleine Wunden, die nicht mal mehr gebludet haben! In letzter Zeit, wurden sie allerdings richtig gros ( der ganze Arm hat geblutet ).. Es hat mir auch komischer Weise überhaupt nicht weh getan. Auch wenn ich mit meinen Eltern Streit habe und ich aus Wut anfange zu weinen, kratze ich mich so sehr, das ich schon einige Naben am Arm etc. habe! Ich fühle mich danach besser.. Da ich auch ziemlich viele Probleme gegenüber essen habe, geht es mir sher oft schlecht. Mein Essverhalten ist nicht mehr normal ( sagen meine Eltern täglich) 1 Tag lang esse ich gar nichts.. Am nächsten Tag 3 Tafeln Schokolade und mehr! Ich bin aber nicht übergwichitig & auch nicht zu dünn.. Es klingt dumm aber ich schau mir ziemlich oft im I-net Bilder von Magerüschtigen Leuten an und denke mir so wäre ich auch gerne.. Ich weis natürlich dass das nicht gesund ist und das Magersucht schwere Folgen haben kann!! Ich habe das Gefühl, das Mein Körper alles dafür tuht um mir zu Schaden. Ich fühle mich richtig unwohl..

DENKT IHR DAS EINE THERAPIE MIR HELFEN KÖNNTE?
    WEN JA, WIE SOLL ICH ES MEINEN ELTERN ERZÄHLEN; DAS ES MIR SO SCHLECHT GEHT??

Bitte helft mir

Lg

• Hey,
    Wenn Du vernünftig essen würdest (gesunde Ernährung), dann hättest Du auch keine Fressanfälle. Die Fressanfälle resultieren nämlich eben darauf, dass man seinem Körper alles oder manches verwehrt und sich der Körper wieder alles zurück holt. Esse lieber 5 kleinere Mahlzeiten am Tag, dann kommen auch nicht die Heißhungerattacken.

• In ....

Kann mir vielleicht einer helfen 4-5 Kg abzunehmen? Ich wiege 54 kg bei einer Gröse von 165 cm. Ich fühle mich total unwohl und durch meine Heishungerattacken nehm ich eher zu als ab!

wäre nett, wen ihr euch melden würdet!

• Hey,

Ich habe ein Problem. Ich denke ständig an Kallorien, abnehmen und was ich essen darf! Es ist schrecklich.. Der Gedanke fängt morgens an wen ich aufstehe und hört Abends wen ich ins Bett gehe wieder auf! Leider kann ich mit keinem darüber reden, weil mich niemand so richtig ernst nimmt! Ich bin 1.65 m groß und wiege 54 kg. In den letzten 2 Monaten habe ich mindestens 4 kg. zu genommen und wenn ich so weiter esse, dan habe ich bald übergewicht! Ich liebe Schokolade und das ist mein Problem! An einem Tag esse ich ungefähr 1-2 Tafeln...
    =( Das ist nicht mehr normal. Doch wen ich dan mit meiner Diät beginne, kann ich es gar nicht abwarten ein Verlust an Kilos zu sehen. Ich mache eine 0-Diät esse so gut wie gar nichts mehr.. Das halte ich natürlich nur 1-2 Tage durch. Wen ich dan plötzlich so starken hunger bekomme, das ich es nicht mehr aushalte, dan nehm ich mir Schokolade und stopf sie in mich rein 0hne nach zu denken! Ich fühle mich dabei schrecklich aber i-wie kann ich nicht aufhören zu essen! Ich möchte so gerne 49 kg wiegen.. Nur mit 'gesundem, normalem' essen und mit Sport geht das bei mir einfach nicht. Wenn ich keinen schnellen Erfolg sehe, dan werde ich ziemlich aggresiv und bin sauer auf mich... und denke mir dass das eh' nichts bringt.. Es ist einfach schrecklich ständig ans essen zu denken!

Ich wäre euch sehr dankbar, wen sich jemand bei mir medeln würde! Danke schon mal im Vorraus..

Liebe Grüße Monja =)

• agota_12847259

Hey
    Hei,

Ja ich habe mich verschrieben.. weist du wie man das ändern kann? Also ich wollte schreiben ich wiege imomment 54 kg. und ich möchte 49 kg. wiegen..

• Hey,

Ich habe ein Problem. Ich denke ständig an Kallorien, abnehmen und was ich essen darf! Es ist schrecklich.. Der Gedanke fängt morgens an wen ich aufstehe und hört Abends wen ich ins Bett gehe wieder auf! Leider kann ich mit keinem darüber reden, weil mich niemand so richtig ernst nimmt! Ich bin 1.65 m groß und wiege 45 kg. In den letzten 2 Monaten habe ich mindestens 4 kg. zu genommen und wenn ich so weiter esse, dan habe ich bald übergewicht! Ich liebe Schokolade und das ist mein Problem! An einem Tag esse ich ungefähr 1-2 Tafeln...
    =( Das ist nicht mehr normal. Doch wen ich dan mit meiner Diät beginne, kann ich es gar nicht abwarten ein Verlust an Kilos zu sehen. Ich mache eine 0-Diät esse so gut wie gar nichts mehr.. Das halte ich natürlich nur 1-2 Tage durch. Wen ich dan plötzlich so starken hunger bekomme, das ich es nicht mehr aushalte, dan nehm ich mir Schokolade und stopf sie in mich rein 0hne nach zu denken! Ich fühle mich dabei schrecklich aber i-wie kann ich nicht aufhören zu essen! Ich möchte so gerne 49 kg wiegen.. Nur mit 'gesundem, normalem' essen und mit Sport geht das bei mir einfach nicht. Wenn ich keinen schnellen Erfolg sehe, dan werde ich ziemlich aggresiv und bin sauer auf mich... und denke mir dass das eh' nichts bringt.. Es ist einfach schrecklich ständig ans essen zu denken!

Ich wäre euch sehr dankbar, wen sich jemand bei mir medeln würde! Danke schon mal im Vorraus..

Liebe Grüße Monja =)