Hey,
Seit ungefähr einem Jahr ritze ich mich.. Am Anfang waren es immer nur so kleine Wunden, die nicht mal mehr gebludet haben! In letzter Zeit, wurden sie allerdings richtig gros ( der ganze Arm hat geblutet ).. Es hat mir auch komischer Weise überhaupt nicht weh getan. Auch wenn ich mit meinen Eltern Streit habe und ich aus Wut anfange zu weinen, kratze ich mich so sehr, das ich schon einige Naben am Arm etc. habe! Ich fühle mich danach besser.. Da ich auch ziemlich viele Probleme gegenüber essen habe, geht es mir sher oft schlecht. Mein Essverhalten ist nicht mehr normal ( sagen meine Eltern täglich) 1 Tag lang esse ich gar nichts.. Am nächsten Tag 3 Tafeln Schokolade und mehr! Ich bin aber nicht übergwichitig & auch nicht zu dünn.. Es klingt dumm aber ich schau mir ziemlich oft im I-net Bilder von Magerüschtigen Leuten an und denke mir so wäre ich auch gerne.. Ich weis natürlich dass das nicht gesund ist und das Magersucht schwere Folgen haben kann!! Ich habe das Gefühl, das Mein Körper alles dafür tuht um mir zu Schaden. Ich fühle mich richtig unwohl..
DENKT IHR DAS EINE THERAPIE MIR HELFEN KÖNNTE?
WEN JA, WIE SOLL ICH ES MEINEN ELTERN ERZÄHLEN; DAS ES MIR SO SCHLECHT GEHT??
Bitte helft mir
Lg