Hey,

Ich habe ein Problem. Ich denke ständig an Kallorien, abnehmen und was ich essen darf! Es ist schrecklich.. Der Gedanke fängt morgens an wen ich aufstehe und hört Abends wen ich ins Bett gehe wieder auf! Leider kann ich mit keinem darüber reden, weil mich niemand so richtig ernst nimmt! Ich bin 1.65 m groß und wiege 54 kg. In den letzten 2 Monaten habe ich mindestens 4 kg. zu genommen und wenn ich so weiter esse, dan habe ich bald übergewicht! Ich liebe Schokolade und das ist mein Problem! An einem Tag esse ich ungefähr 1-2 Tafeln...
=( Das ist nicht mehr normal. Doch wen ich dan mit meiner Diät beginne, kann ich es gar nicht abwarten ein Verlust an Kilos zu sehen. Ich mache eine 0-Diät esse so gut wie gar nichts mehr.. Das halte ich natürlich nur 1-2 Tage durch. Wen ich dan plötzlich so starken hunger bekomme, das ich es nicht mehr aushalte, dan nehm ich mir Schokolade und stopf sie in mich rein 0hne nach zu denken! Ich fühle mich dabei schrecklich aber i-wie kann ich nicht aufhören zu essen! Ich möchte so gerne 49 kg wiegen.. Nur mit 'gesundem, normalem' essen und mit Sport geht das bei mir einfach nicht. Wenn ich keinen schnellen Erfolg sehe, dan werde ich ziemlich aggresiv und bin sauer auf mich... und denke mir dass das eh' nichts bringt.. Es ist einfach schrecklich ständig ans essen zu denken!

Ich wäre euch sehr dankbar, wen sich jemand bei mir medeln würde! Danke schon mal im Vorraus..

Liebe Grüße Monja =)

Hey
Boahhhhhhhhhhhh wir haben genau dasselbe Problem.Das ist bei mir genauso.Voll verrückt es dreht sich echt alles ums essen oder ums nicht essen und ich habe echt PANIK DAVOR NOCH DICKER ZU WERDEN.
Ich wiege bei ner grösse von 1.72m circa 60-63 kilo.. heul... am besten tauschen wir uns da mal aus was wir machen können..einmal abe ich es sogar mit meiner nulldiät 7 tage lang geschafft und schön abgenommen und nun ist es vorbei.. ich kann nich aufhören zu essen heute und gestern war alles noch so supa... heul

Versteh dich nicht...
Hi,

also ich finde das du übertreibst.
Mit 1.65 und 54 kg hast du genau idealgewicht.

Wenn du die ganze Zeit nur an Kalorien denkst hast du wirklich ein Problem.
Du kannst damit sehr schnell richtung Magersucht/Bulumie rutschen.
Du denkst nur noch ans abnehmen, was du essen darfst was nicht usw. das ist doch völlig überflüssig.
Man soll sein Leben genießen, und man muss alles in maßen Essen.

Du kannst ja ruhig Schokolade usw. essen, aber dann verzichtest du halt auf ein Brot oder so.

Glaub mir wenn du die Sache anders angehst, dann fällt dir dein Gewicht zu halten viel viel leichter.

Aber wenn deine Gedanken sich ständig ums essen drehen, dann wirst du irgendwann echt verrückt.

Du hast ein idealgewicht.
Mehr abnehmen würde ich nicht.

Mach dir lieber mal über andere WICHTIGE Dinge im leben Gedanken...z.B. Familie, Hobby, Freunde usw...

LG