Also
ich kann dich von meinen Erfahrungen her nur beruhigen: mein Freund und ich hatten das selbe Problem...allerdings war unsere beziehung damals noch nicht so ernst.
er musste auch in ein anderes bundesland, wegen panzerführerschein oder so.
anfangs war er noch jedes wochenende zu Hause, war eigentlich noch super.
als er dann woanders hin musste haben wir uns teilweise für 2 monate nur alle 2 wochenenden gesehen, das war echt scheiße. aber wir haben sehr viel miteinander telefoniert und geschrieben. letztendlich haben wir uns dann wieder jedes wochenende gesehn.
Es muss auch gar nicht sein, dass dein Freund woanders hinkommt. mach dir nicht zu viele gedanken - ich kann dich genau verstehen, es ist nicht leicht, aber nur mal am wochenende sehen (is zwar auf dauer blöd aber für kurze Zeitspanen..) hat auch einiges an sich..da is die sehnsucht und die leidenschaft gleich bissl größer;-)
viele grüße
moni
Aan0N_1255559399z
- 15. Mai 2007
- Beitritt 15. Mai 2007
- 6 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
oh man, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht gibts ja einige unter euch die dieses problem kennen / kannten..!
Ich hab jetz seit 2 Monaten einen festen Freund. allerdings geht das ganze schon gut ein Jahr...! Und meine Mutter hat echt ein krasses Problem damit, wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir. Gerade vorhin hat sie ihn sogar mehr oder weniger rausgeworfen und ihm nachgeschrien "Lass dich hier nicht wieder blicken".
es liegt nicht persönlich an ihm, es liegt einfach daran, dass meine Mum ein Problem damit hat, wenn ich so "früh" mit Jungs schlafe. 1. bin ich 17 (manche fangen das ja mit 12 an!) und 2. ist es schon fast ein Jahr, das das zwischen uns läuft!
Aber sie ist in der Hinsicht total altmodisch (nach dem Schema: kein Sex vor der Ehe - weils bei ihr so war) Jedes mal wenn ich mit ihr drüber reden will, blockt sie gleich ab und schreit mich an.
Die beziehung ist mir echt wichtig und jetzt hab ich einfach angst, dass das alles wegen meiner Mum kaputt geht...
sie ist sonst immer sehr stolz auf mich aber in dieser Hinsicht will sie mich einfach nicht verstehen, dass das leben heutzutage einfach anders ist, besonders die Beziehungen....!!
Kennt jemand sowas, bzw. was habt ihr dagegen gemacht?
wäre euch sehr dankbar!
Viele liebe Grüße, MoniHallo!
als erstes mal:
wenn du zum FA früher willst - ruf an und sag, dass es dringend ist! dann kommst du auch dran, sag einfach, dass du beschwerden hast! das reicht normal schon aus!
Wenn du mit einem Kondom verhütet hast, kann das auch ganz andere gründe haben, weswegen du deine tage nicht mehr bekommst. natürlich kann es mal sein, das das kondom reißt - aber 2 negative tests sprechen eigentlich dagegen.
ich kanns dir natürlich auch nicht 100pro sagen, das kann nur der FA.
weitere anzeichen können sein: schwindelgefühl, gespannte brüste, unterleibsziehen, und eben übelkeit. es gibt natürlich noch mehr, die kannst du auch alle nach-googeln.
Ich geb dir noch nen kleinen Rat: Mach nicht das, was ich gemacht habe und bilde dir die symptome wie ein aufgeblähter bauch und so weiter ein - das macht nur stress und dann kommen deine tage erst recht nicht. zumindest wars bei mir so. wenn man sich fest etwas einbildet, dann können auch die symptome auftreten und die tage länger ausbleiben. klar, 4 monate keine regel ist schon sehr lang, aber ich glaube, wenn du im 4. monat wärst, müsstest du schon langsam etwas merken.
Aber verlass dich bitte nicht auf meine antwort, genaues kann dir nur dein FA sagen! und ruf da am besten morgen gleich an und frag, ob es bitte nicht früher geht, es sei wirklich dringend!
Also, alles gute und liebe grüße!
Den ES bemerkst du..
.. wenn dein Ausfluss durchsichtig (bis etwas "milchig" - also weißlich), ziemlich klebrig, bzw. spinnbar ist. bei manchen frauen zeigen sich die "symptome" für den ES deutlicher, bei manchen weniger.
Es gibt aber auch so tests, mit denen du deine fruchtbarsten tage rausfinden kannst. hab zwar keine erfahrung damit, also ob sie was nützen weiß ich nicht, aber man kanns ja mal probieren...
liebe grüße, moniwie der titel schon sagt - überall pickel! ich schätze zumindest mal, das es pickel sind - sie sehen nämlich genau so aus. weiß aber nicht, woher sie kommen! und sie gehen auch nicht weg..
vielleicht gibts ja welche unter euch, denen es auch so geht, was macht ihr dagegen?
wäre echt wichtig, hab in 20 tagen abschlussball und da siehts nicht so toll aus, wenn ich am dekoltee und am rücken solche flecken habe..!
danke schon mal im voraus,
lg onlyyou90- In Tests der FÄ
hallo ihr lieben
war am montag beim FA wegen eines schwangerschaftstests (sie hat einen HcG-Test gemacht)
jetzt wollte ich nur wissen, ob das im prinzip eigentlich der gleiche test ist, wie die, die es in apotheken oder drogerien zu kaufen gibt. Da gibts doch keinen unterschied oder? die sind ja auch nicht exakter oder empfindlicher oder?
kennt sich da wer aus?
lg onlyyou
- In Was essen
Was bei mir auch immer hilft
ist mal einen Reis-Tag einzulegen.
ich mach das natürlich nicht so, das ich den GANZEN tag nur reis esse, aber zum frühstück *schmatz* und dann mittags in der schulpause wieder reis*lecker* und dann zwischendurch einfach mal einen apfel oder anderes obst (aber keine bananen!).. abends oder immer wenn ich wieder hunger habe REIS! der wird dir zwar am abend dann aus den ohren wieder rauskommen, aber er hilft wirklich abzunehmen. du kannst davon so viel essen wie du willst, du wirst nicht zunehmen.
viel glück
lg onlyyou - preeti_12746875
Ich
mach jetz auch schon seit 2 wochen immer so bauch-training, aber es bringt bei mir relativ wenig...
bisher hatte ich das problem nie, weil sich ansätze immer direkt am bauch gebildet haben, die habe ich immer sehr schnell wieder losgebracht, aber der speck an den hüften.... GEHT NICHT WEG
lg
hallo ihr lieben!
ich weiß ja nicht obs den threat schon mal gab, ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem, falls ja.
Also, ich bin eigentlich weder dick noch mollig, aber ich merke so langsam aber sicher, das sich immer mehr an meinen hüften festsetzt..
mit welchen übungen bekommt man den hüftspeck denn am leichtesten weg?
Ich mache jetzt öfters sit-ups aber soweit ich weiß, fördern die nur die bauchmuskeln..da werden die hüften nicht mitzählen oder?
ich freue mich über jede antwort!
lg onlyyou90- sahar_12958934
Nein
verstecken muss ich nichts, es geht echt um ne wette, weil wir da so nen film im fernsehn gesehn haben, wo sich fraun beschwert haben, dass sie zu dick sind und überlegt haben den bauch einzuziehen.. und ich hab gedacht es geht nicht, meine freundin aber schon ;-) also, ich hab mit meiner freundin letztens darüber diskutiert, ob man, wenn man schwanger ist, den bauch (natürlich nur in den ersten monaten, bzw. wenn der bauch noch im anfangsstadium beim wachsen ist) noch einziehen kann? und ist der bauch da anfangs schon fester oder auch so in etwa "wabbelig" wenn man ganz normal zunimmt...?
vielleicht könnten mir hier mal ein paar schwangere antwortn, würd mich freuen, geht sogar um eine wette ;-)
dankeschön
onlyyou90- an0N_1255559399z
...
gibts hier keine schwangeren? ;-) - aglaia_12643696
Hatte
auch keine nebenwirkungen!
Ja aber ich glaube der arzt wird schon wissen, was er tut, dem vertrau ich mehr, als dem internet.
Außerdem muss sich ja auch noch alles erst einnisten und des wird doch alles verhindert..so hätte ich zumindest gedacht.vertrau am bestn dem arzt, der weiß das ganz genau, schließlich hat der das alles studiert und macht das sicher nicht erst seit ner woche;-)
alles gute von mir Noch was
ist der bauch dann eigentlich fest oder eher mehr so "wabbelig" also wenn man normal an Fett zugenommen hat?
man bin ich schon wieder neugierig :-D
thxAlso
soweit ich weiß, verhindert die pille danach schon noch die endgültige befruchtung oder? hab sie selber genommen und bei mir wars auch so wie bei dir- der arzt hat sie mir genauso verschrieben..
was meinen die anderen?also ich hab mal gehört, dass wenn man schwanger ist, man schon sehr früh bzw. wenn der bauch zu wachsen begint, das man ihn nicht mehr einziehen kann!
stimmt das?
bin schon gespannt, geht sogar um eine wette mit meiner freundin ;-)
Dankeschön
onlyyou90