oh man, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht gibts ja einige unter euch die dieses problem kennen / kannten..!
Ich hab jetz seit 2 Monaten einen festen Freund. allerdings geht das ganze schon gut ein Jahr...! Und meine Mutter hat echt ein krasses Problem damit, wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir. Gerade vorhin hat sie ihn sogar mehr oder weniger rausgeworfen und ihm nachgeschrien "Lass dich hier nicht wieder blicken".
es liegt nicht persönlich an ihm, es liegt einfach daran, dass meine Mum ein Problem damit hat, wenn ich so "früh" mit Jungs schlafe. 1. bin ich 17 (manche fangen das ja mit 12 an!) und 2. ist es schon fast ein Jahr, das das zwischen uns läuft!
Aber sie ist in der Hinsicht total altmodisch (nach dem Schema: kein Sex vor der Ehe - weils bei ihr so war) Jedes mal wenn ich mit ihr drüber reden will, blockt sie gleich ab und schreit mich an.
Die beziehung ist mir echt wichtig und jetzt hab ich einfach angst, dass das alles wegen meiner Mum kaputt geht...
sie ist sonst immer sehr stolz auf mich aber in dieser Hinsicht will sie mich einfach nicht verstehen, dass das leben heutzutage einfach anders ist, besonders die Beziehungen....!!
Kennt jemand sowas, bzw. was habt ihr dagegen gemacht?
wäre euch sehr dankbar!
Viele liebe Grüße, Moni