M
madlyn_11909364

• 3. März 2010
  • Beitritt 4. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie alt bist du denn?
    und könntest du dir nicht vorstellen weiter zur schule zu gehen?

was ist denn da passiert bei dem test? du sagst es hat dich "aus der bahn geworfen". denk doch nach es ist gar nichts passiert, außer dass du diese stelle nicht bekommen hast. das wichtigste ist doch du bist hin gegangen, hattest ein gutes gespräch.beim nächsten mal rechnest du schon mit einem überraschungstest und es geht dir besser. und das sie dich doch zu probearbeiten eingeladen hätten ist doch ein gutes zeichen!!!

das deine eltern meinen du sollst nicht irgendeinen beruf lernen, da haben sie recht. ich finde du solltest einen lernen der dir in erster linie spaß macht und auf keinen fall einen wo das geld im vordergrund steht, denn wenn du dich wohl fühlst im job, dann machst du deine arbeit gut und dann kommt der aufstieg von selbst.hör auf dein gefühl denk nach was du gerne machst, vll was du als kleinkind gerne gemacht hast, denn da waren die einflüsse von außen nicht so groß. warst du eher kreativ oder wissbegierig?

ich weiß nicht obs dir hilft ich hab das mal im fernsehen gesehen.
    stell dich vorn spiegel und sag dir jeden tag am abend was nettes und was du besonders gut geschafft hast.und wenn die unsicherheit wieder mal zu groß war denk nach, was eigentlich passiert ist und welche konsequenzen das ganze hat. du wirst sehen sie sind nicht wirklich weltbewegend!

• Das kenne ich auch!
    von meiner tochter....ich habe das gefühl, dass sie bei einfachen sachen schon voraus denkt und deshalb so flüchtigkeitsfehler passieren.
    voriges schuljahr (10 klasse) bei einer matheschularbeit, wo sie als einzige eine eins hatte, war ihr einziger fehler 24 + 57 = 117.
    sie ärgerte sich dann sehr, obwohls ja egal ist :)
    und das mit den fremdsprachen ist mir auch bekannt nur das sie latein und italienisch hat.
    aber ich seh das nicht als problem. ihr könnt froh sein, wenn ihr die gabe habt alles so leicht aufzufassen, denn immer ums durchkommen zittern wäre wirklich schlimmer :)

frage wie gehts dir mit deinen schulkolegen - gibts da probleme oder versteht ihr euch gut?

• iris_12527557

Vielleicht
    wäre es eine Lösung, wenn du vereinbarst, dass der Papa die Kinder nur mitnehmen kann wenn er eine gewisse Zeit (Stunde z.B) vorher seinen Besuch ankündigt, sodass du noch zeit hast die beiden darauf vorzubereiten ... dann vermeidest du es sie zu enttäuschen (die kinder müssen ja nicht wissen welchen tag ihr vorher vorher vereinbart habt)

es ist dann halt schwierig für dich etwas zu planen, aber wie ich dich einschätze ist das nicht dein größtes Problem und der Kontakt zu beiden Eltern ist für die Kinder sehr sehr wichtig
    LG

• nyah_12517905

Arm dran!

"aber ob ich da auf dauer mitspiele das steht in den sternen,weil es total nervt und er nie mit ihr abschliessen kann und somit noch viele jahre an sie gebunden"

entschuldige die frage aber liebst du eigentlich deinen freund?????? mir kommt vor das das was du seiner ex vorwirfst auch dich betrifft! in deinen worten geht es nur um geld... versuch doch mal mit dir ins reine zu kommen dann musst du nicht über andere urteilen.

• ambra_12259535

Easytip du hast recht
    seh ich genauso...außerdem macht mich das wütend ...es geht wie immer nur ums geld...wo bleibt der rest?...die familie die auseinander bricht...jeder einzelne von denen hat damit zu kämpfen das kannst du mir glauben!!!!!!!

• Es ist gut
    den Kontakt zu halten egal wie. ich bin ein scheidungskind und mein vater hat sich außer mit einer standardmäßigen geburtstagskarte nie bei mir gemeldet. heute habe ich keinen bezug zu ihm ... als meine schwester bei einem autounfall ums leben gekommen ist war er auf dem begräbnis und ich hatte keine ahnung was ich mit diesem mann anfangen soll... er war ein fremder für mich.
    ich glaube wenn du den kontakt hälst und dich interessierst für das was deine kinder bewegt dann kann dir das nicht passieren...ich weiß ja nicht wie alt sie sind aber schreib ihnen vll. was dich bewegt, deine gefühle, ängste einfach dein leben, sag ihnen warum du nicht da sein kannst... über skype zu sprechen find ich auch gut mit der stimme kommt einiges rüber...vll. können sie dich ja besuchen in den ferien...wenn man das möchte gibt es immer lösungen sich zu sehen...
    lg

• Das wichtigste ist
      das du für dich herausfindest
      was du möchtest und was dir wichtig ist und das auch ausdrückst!
      Ich kann das richtig nachempfinden wenn du das Küssen beschreibst und eueren blickkontakt. es ist so unendlich schwer immer zu geben und darauf zu warten, dass etwas zurückkommt. eine innige beziehung bedeutet viel arbeit und den partner immer wieder neu zu entdecken. du liebst deinen partner das merkt man.ich glaube das es immer wieder hochs und tiefs in einer beziehung gibt. besonders wenn man meint das man ganz unten ist und es nicht mehr weiter geht gibt es doch eine chance - ich hatte diese momente auch schon öfters und ich bin 14 jahre verheiratet.
      ich mach mir oft gedanken wie wahre liebe eigentl. ausschaut und ich bin sicher sie ist bedingungslos.

• Den anderen
        so sein lassen wie er ist, bedingungslos zu lieben, Verständnis zu haben das ist sehr schwer, aber vielleicht genau das was wir lernen sollten, um nicht immer enttäuscht zu sein, wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden.
        Es braucht nicht immer Beweise oder irgendwelche Aussagen, um zu spüren, dass man geliebt wird oder?
        Freue dich an deiner Eigenständigkeit und an dem was er dir neues zu erzählen hat, wenn er nach längerer Zeit zu dir kommt. Manchesmal gibt es einfach zu viele Dinge, die einem interessieren bzw. die man tun möchte oder tun muss und alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht so einfach. Also vertraue auf seine Aussage, dass mit seinen Gefühlen alles in Ordnung ist.
        Alles gute für euch beide

• Verliebt sein ist
        ist der Anfang einer Liebe die entsteht oder auch nicht.
        Liebe ist... nicht mehr ohne ihn sein zu wollen. Seine Macken zu akzeptieren, ihn nicht verbiegen zu wollen. Seine Vorzüge zu genießen. Seine Hände, Haare oder Augen toll zu finden. Mit ihm immer reden können, ohne dass der Gesprächsstoff ausgeht. Sich bei ihm geborgen fühlen. Ihn umsorgen zu wollen, von ihm umsorgt zu werden. Sich vorstellen können, dass er ein guter Vater sein kann. Ihn nicht als peinlich zu empfinden, auch wenn er sich peinlich aufführt. Mit ihm streiten zu können, in dem Bewusstsein, dass die Versöhnung nicht weit ist. Neben ihm aufzuwachen und zu wissen, dass das das Beste ist, was dir in deinem Leben je passieren wird. Von ihm nachts zugedeckt zu werden. Ihn schön zu finden, obwohl ers gar nicht ist. Von ihm zu hören, dass man wunderschön ist, obwohl man selber von sich was ganz anderes denkt. Mit ihm verrückt sein. Mit ihm vernünftig sein. Ihn halten zu wollen, wenn er traurig ist. Ihm möglischt viel Schmerz ersparen wollen. Nicht wegen ihm weinen zu müssen, sondern mit ihm weinen zu können.

Die Liste ist beliebig erweiterbar. Eine schöne Eigenschaft der Liebe ist, dass sie Sicherheit vermittelt. Glaub mir, wenn du ihn liebst, dann weißt du es.

• Also ich kann das gut verstehen,
          dass du dich etwas überrumpelt fühlst. Sag deiner Mutter doch einfach, dass du ein bisschen Zeit brauchst um den Freund näher kennen zu lernen, um ihm dann auch vertrauen zu können.
          Also ich kann das gut nachempfinden, da ich als Kind in der selben Situation war.
          Lass dir Zeit und versuche ruhig zu bleiben, wenn du deiner Mutter deine Gefühle mitteilst. Ich glaube es ist für sie wichtig zu wissen was in dir vorgeht.

• Mit 17 wird man doch flüge
          wie man so schön sagt. Ob du Sex mit deinem Freund hast oder nicht,das musst ganz alleine du entscheiden, da sollte sich deine Mutter zurückhalten. Mach deiner Mutter klar wie wichtig dir dein Freund ist und das sie dir weh tut wenn sie ihn so beschimpft.
          Vielleicht hat sie Angst das sie dich verliert? Du musst einfach feststellen wo ihre wahren Probleme sind, weil der Grund Sex vor der Ehe = tabu das ist doch nur ein Vorwand!

• an0N_1252070399z

Ich bin mir sicher
          das er nur sehr unsicher ist. Solche Menschen suchen immer nach sehr selbstsicheren Menschen. Aber du sagst du liebst ihn, ist das dann nicht so, dass du ihn so nimmst wie er eben ist. Ich glaube, dass er sich bemüht.... spürst du ja auch.(Telefonieren, kommt jeden Tag von alleine...)Wenn man über seine Gefühle spricht, dann macht man sich verletzlich und ich glaube gerade das fällt manchen Männern besonders schwer. Übe dich in Geduld, versuche mehr eine beobachtende Stellung einzunehmen und du wirst Dinge entdecken, die dir sonst gar nicht auffallen. (Die Ruhigen sind oft die Besonderen und nicht die, die lautstark auf sich aumerksam machen)

• Schlimm, Schlimm
            ist das wenn jemand seine Erfüllung in einer Welt findet die nicht real ist. Das tut mir sehr leid für dich. Du bist noch jung - also da fällt mir leider nicht viel ein, als dass du vll.vermehrt mit Freundinnen dein Leben genießt. So unter dem Motto: "Offen für alles" lernst du vielleicht jemanden kennen, der einen Partner zu schätzten weiß. Kann sein, dass er dann bemerkt was wirklich zählt, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen und verschwende deine Zeit nicht mit Streitereien.

• yaffa_12542151

Das kenne ich auch!
            Ich bin mir sicher das du ihm wichtig bist. Aus irgendwelchen Gründen haben es manche Männer nicht gelernt Gefühle auszudrücken bzw. aus einem ICH ein WIR entstehen zu lassen. Ändern wirst du das nur langsam oder gar nicht können. Es ist nur fraglich ob bzw. wie lange du das aushälst!

• angela_11893967

Also ehrlich Gewalt geht gar nicht
              Ich finde das Recht den Partner zu schlagen das hat niemand. Eigentlich kann ich dir nur raten mach einen Schlußstrich unter deine Beziehung.
              Wie schaut das eigentlich aus wenn ihr Kinder habt, schlägt er dann auch zu und wie geht es dir dann? Da wirds erst richtig kompliziert. Also ehrlich gesagt wenn du Angst hast, hol dir Hilfe von neutraler Stelle. Erst wenn du frei bist kannst du offen sein für eine neue Beziehung.

Niemand soll sich schlagen lassen, solche Arschlöcher ändern sich auch nicht!!!!

Alles Gute

• Also du bist doch krank
              auch in die kategorie gefühlos einzuordnen!!!!!!!

• Bin selber Mutter einer
              14-jährigen Tochter und möchte dich fragen,ob deine Mutter deinen Freund schon kennt?

Wie lange seit ihr schon ein Paar?

Vielleicht ist es auch ganz interessant für dich wie deine Mutter über die verschiedenen Verhütungsmethoden denkt und du musst nicht gleich erzählen was du möchtest.

Ich glaube deine Mutter findet es bestimmt gut,dass du so verantwortungsvoll bist und dir Gedanken um die Verhütung machst.
              Denk daran auch Mütter waren einmal Töchter.

Meine beiden Töchter können eigentlich über alles mit mir reden. Die ältere (16) nimmt dieses Angebot auch gerne an und meiner 14-jährige Tochter fallen solche Gespräche auch nicht so leicht. Das finde ich eigentlich sehr schade.

• Hi
                also ganz ehrlich ich finde Männer die noch keine Erfahrung haben echt reizvoll.

Für mich ist das eher nicht so toll, wenn mir ein Mann erzählt er hätte schon so viele Frauen gehabt.

Das erst Mal ist doch immer etwas Besonderes und da ist man so verliebt....da macht man sich doch keine Gedanken wie groß oder klein der Penis ist. Da steht doch Zärtlichkeit im Vordergrund und einfach der Wunsch dem Partner ganz nahe zu sein.

Wenn es soweit ist, dann weißt du was ich meine und es ist total egal wie alt du bist.