Wie alt bist du denn?
und könntest du dir nicht vorstellen weiter zur schule zu gehen?
was ist denn da passiert bei dem test? du sagst es hat dich "aus der bahn geworfen". denk doch nach es ist gar nichts passiert, außer dass du diese stelle nicht bekommen hast. das wichtigste ist doch du bist hin gegangen, hattest ein gutes gespräch.beim nächsten mal rechnest du schon mit einem überraschungstest und es geht dir besser. und das sie dich doch zu probearbeiten eingeladen hätten ist doch ein gutes zeichen!!!
das deine eltern meinen du sollst nicht irgendeinen beruf lernen, da haben sie recht. ich finde du solltest einen lernen der dir in erster linie spaß macht und auf keinen fall einen wo das geld im vordergrund steht, denn wenn du dich wohl fühlst im job, dann machst du deine arbeit gut und dann kommt der aufstieg von selbst.hör auf dein gefühl denk nach was du gerne machst, vll was du als kleinkind gerne gemacht hast, denn da waren die einflüsse von außen nicht so groß. warst du eher kreativ oder wissbegierig?
ich weiß nicht obs dir hilft ich hab das mal im fernsehen gesehen.
stell dich vorn spiegel und sag dir jeden tag am abend was nettes und was du besonders gut geschafft hast.und wenn die unsicherheit wieder mal zu groß war denk nach, was eigentlich passiert ist und welche konsequenzen das ganze hat. du wirst sehen sie sind nicht wirklich weltbewegend!