"du oder ich"
...was ist das leben schon ohne den menschen, den du liebst? ich würde lieber sterben, als meinen freund ins "unglück" zu stürzen...
Aan0N_1250096199z
- 11. Sept 2006
- Beitritt 11. Sept 2006
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
Diese beziehung...
bringt nichts mehr...
rede nochmal mit ihm...sag ihm, dass du dich von ihm trennen wirst, wenn er sich nicht ändert.
was bringt eine beziehung noch, wenn es keine schönen stunden mehr gibt???
das ist doch alles nur noch sinnlos...
ich wünsche dir noch ganz viel glück...irgendwie bin ich nicht fähig, dass ich mir die informationen ergoogle oder so...ich bin noch nie geflogen, am 21. oktober ist quasi mein "1. mal".
-> ich habe keine ahnung von nichts!
darf ich momentan flüssigkeiten mitnehmen, oder nicht? nur im normalen gepäck oder auch im handgepäck?
darf ich alkohol und zigaretten mitnehmen? wenn ja, wieviel?
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!
liebe grüße, the same procedure as every year!Schönheit
kommt von innen...
klar, mir würde es auch gefallen, wenn ich besser aussehen würde. aber möchtest du wirklich einen freund, der dich nur für dein aussehen liebt, und nicht für das, wer du bist? du bist bestimmt ein nettes mädchen und du findest jemanden, der zu dir passt. du siehst vielleicht nicht so gut aus wie die mädchen, mit denen du dich vergleichst, aber DU hast charakter.
DEINE beziehung wird mehr zukunftschancen haben, als die deiner "vorbilder" (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll). ich denke, ihr werdet nicht so viel streiten, wie andere, weil er dich liebt, so wie du BIST und nicht, wie du aussiehst.
bleib einfach du selbst, du wirst IHN finden, ganz bestimmt!Hallo
das kommt mir bekannt vor... mein bruder hat auch lange zeit ins bett gemacht (gepinkelt). also, ziemlich permanent bis zur 4. klasse...
ist dein sohn vielleicht irgendeiner psychischen belastung ausgesetzt?
trennung der eltern, unterdrückung durch die geschwister oder irgendwas in der schule?