"du oder ich"
...was ist das leben schon ohne den menschen, den du liebst? ich würde lieber sterben, als meinen freund ins "unglück" zu stürzen...
Aan0N_1250096199z
- 11. Sept 2006
- Beitritt 11. Sept 2006
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
Diese beziehung...
bringt nichts mehr...
rede nochmal mit ihm...sag ihm, dass du dich von ihm trennen wirst, wenn er sich nicht ändert.
was bringt eine beziehung noch, wenn es keine schönen stunden mehr gibt???
das ist doch alles nur noch sinnlos...
ich wünsche dir noch ganz viel glück...irgendwie bin ich nicht fähig, dass ich mir die informationen ergoogle oder so...ich bin noch nie geflogen, am 21. oktober ist quasi mein "1. mal".
-> ich habe keine ahnung von nichts!
darf ich momentan flüssigkeiten mitnehmen, oder nicht? nur im normalen gepäck oder auch im handgepäck?
darf ich alkohol und zigaretten mitnehmen? wenn ja, wieviel?
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!
liebe grüße, the same procedure as every year!Schönheit
kommt von innen...
klar, mir würde es auch gefallen, wenn ich besser aussehen würde. aber möchtest du wirklich einen freund, der dich nur für dein aussehen liebt, und nicht für das, wer du bist? du bist bestimmt ein nettes mädchen und du findest jemanden, der zu dir passt. du siehst vielleicht nicht so gut aus wie die mädchen, mit denen du dich vergleichst, aber DU hast charakter.
DEINE beziehung wird mehr zukunftschancen haben, als die deiner "vorbilder" (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll). ich denke, ihr werdet nicht so viel streiten, wie andere, weil er dich liebt, so wie du BIST und nicht, wie du aussiehst.
bleib einfach du selbst, du wirst IHN finden, ganz bestimmt!Hallo
das kommt mir bekannt vor... mein bruder hat auch lange zeit ins bett gemacht (gepinkelt). also, ziemlich permanent bis zur 4. klasse...
ist dein sohn vielleicht irgendeiner psychischen belastung ausgesetzt?
trennung der eltern, unterdrückung durch die geschwister oder irgendwas in der schule?
ich glaube, bei meinem bruder war der grund, dass er in seinem ganzen leben immer ein bisschen anders war. er interessiert sich für andere dinge und er war in der grundschule ziemlich reid für sein alter (klar, mit 4 älteren geschwistern (zwischen 10 und 3 jahren älter)...
viel glück noch!Lavenzia hat recht...
ganz ehrlich: wenn du sie alle zwei minuten fragst, ob du noch eine chance hast, machst du noch mehr kaputt...es tut mir leid, aber du kommst da ein bisschen psychopatisch rüber...wirklich ein bisschen wie ein stalker...
wenn du wirklich noch was erreichen willst, dann lass die ständigen anrufe und sms (wie lavenzia schon sagte...). du kannst ja weiterhin mit ihr chatten, aber nur als "guter, alter freund"! wenn sie sich mit dir treffen will - geh ruhig hin, aber frag sie nicht wieder, ob du noch eine chance hast. und mach dir nicht zu viele hoffnungen... was auch immer in ihr vorgeht, ich glaube, sie bracht so ihre zeit, bis sie mit sich selbst ins reine kommt. lass ihr erst mal zeit. wenn sie dich wieder will, wird sie es schon sagen, deine sabrina...
viel glück noch!Hm...
maria olivia oehme?- In Also ich
...ich weiß auch nicht...
..ich würde dir echt gerne helfen...aber ich weiß auch nicht, was du machen sollst...was sagst du denn zu ihm, wenn du ihn triffst? versuch mal, dich nicht gleich abwimmeln zu lassen...weiß er schon, dass deine beziehung lange vorbei ist? wenn nicht, dann könntest du ihm das vielleicht sagen...und dass du gerne wieder mit ihm befeundet wärst...keine ahnung... ich wünsche dir alles glück der welt... -the same procedure as every year- - In Selbstmord
Wenn...
wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann kann es ja nicht mehr schlimmer kommen, oder? sieh es als neue herausforderung, dein leben wieder auf die reihe zu kriegen. glaubst du wirklich, selbstmord ist eine lösung??? du kannst nicht einfach vor deinen problemen davonlaufen...triff dich mit deinen freunden, was glaubst du, was die sich für vorwürfe machen würden, wenn du nicht mehr wärst??? du wirst sehen, in ein paar wochen sieht das alles schon ganz anders aus! vertrau mir, ich weiß, wovon ich rede! alles, was du tun musst, ist rausgehen und die welt anschauen. es ist alles nicht so schlimm, wie es scheint...