bin verliebt in einen so süßen Kerl. Er wollte vor einem Jahr c.a. mal was von mir, da hatte ich aber noch einen Freund. Wir hatten eine sehr schöne Freundschaft mit vielen Emails... Er brach dann den Kontakt ab, weil er meine Beziehung nicht zerstören wollte. Nun ist es aber so, dass meine Beziehung vor c.a. einem halben Jahr zerbrochen ist. Seitdem ist er oft in meinen Gedanken. Ich wünsche mir, dass es wieder so werden würde wie vorher, aber er blockt immer ab wenn ich ihn mal treffe. Ich weiß, dass er auch noch an seiner Ex zu kauen hat, obwohl das schon 3 Jahre her ist, aber ich finde, wir hätten eine Chance verdient.
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ihm ohne aufdringlich zu werden zeigen kann, dass ich ihn will?
Also ich
Bitte...
ich denke ständig daran, bin total nervös und fertig.
Nur eine kurze Antwort wäre schon genug, danke
...ich weiß auch nicht...
..ich würde dir echt gerne helfen...aber ich weiß auch nicht, was du machen sollst...was sagst du denn zu ihm, wenn du ihn triffst? versuch mal, dich nicht gleich abwimmeln zu lassen...weiß er schon, dass deine beziehung lange vorbei ist? wenn nicht, dann könntest du ihm das vielleicht sagen...und dass du gerne wieder mit ihm befeundet wärst...keine ahnung... ich wünsche dir alles glück der welt... -the same procedure as every year-
Oh mann...
... ich werde es probieren. Danke...
Puh...