:super:
das ist nett. danke....dir auch :clin:
Aan0N_1248462899z
- 17. Dez 2014
- Beitritt 17. Dez 2014
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rundp
- rundp
Also
du hast es eigentlich sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich liebe diesen Mann und somit Vertraue ich ihm auch, bis zu dem Punkt wo er sich mit seinen Kumpels abschießt. Obwohl ich kann nicht mal sagen, ob es ab diesem Punkt wirklich Mißtrauen ist. Es bereitet mir einfach Angst und Bauschmerzen, dass ihm zum Einen etwas passieren könnte und zum anderen er Dinge tut, die er eigentlich gar nicht machen würde.
Er kam nochmal auf mich zu und wir haben gestern in aller Ruhe nochmal über die Situation gesprochen. Er hat mir einen Kompromiss vorgeschlagen, da er meine Sorgen ja auch voll und ganz versteht. Er wird mitfahren , aber das Wochenende verkürzen. Sprich, er fliegt mit den Jungs Freitags hin und kommt bereits aber am Samstag, anstatt am Sonntag wieder.
Auch hier ist das sicher nicht meine Wunschvorstellung, aber ich finde es toll, dass er sich so Gedanken macht und mir auch entgegen kommt. So haben wir uns in der Mitte getroffen. ich schenke ihm für den Abend mein Vertrauen und er mir für den darauffolgenden sein Verständnis. Bei dieser Frage wiederum
kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :mrgreen:
Schätzungsweise, weil Dir eine kleine Portion Humor und eine noch größere an ein wenig Verständnis fehlt,welche man bei Aufenthalten in solchen Foren haben sollte.
Aber macht nichts...,dafür hast Du es ja super drauf über andere zu urteilen....anstatt freundlich oder halt eben gar nicht zu antworten.....Ist ja auch ne Eigenschaft :BIEN:Nein
darf er natürlich nicht!!!!! :razz:
Er muss nach der Arbeit umgehend nach Hause kommen und sich dann den ganzen T :fete: ag neben mich setzten..... :pcbreak: . :pcbreak::roll:
ja dann kommt er mit zahnlücke und verheiratet wieder :razz:- an0N_1189750099z
:BIEN:
danke avarrassterne Nein
vor den Konsequenzen habe ich keine Angst und ich vertraue mir und meinem Wort sehr wohl. Falls Du das darauf beziehst, dass ich ggf Angst davor haben könnte im Falle eines Betruges wieder alleine zu sein, mag ich hier anmerken, dass ich jemand bin der keinen Partner braucht um glücklich zu sein.
Aber wenn ich in einer Partnerschaft bin, gibt es für mich bestimmte Werte die mir einfach wichtig sind. Und dies gehört nun mal dazu. Ich finde es einfach nicht schön und möchte es nicht, dass mein Partner 3 Tage im Vollsuff über den Kiez rennt. Das mag jeder anders sehen....
Er hat auch ein Hobby, welches ich nicht teile. Da machen wir auch jedes Jahr einen getrennten Urlaub etc...Das alles hat für mich also nichts mit Kontrolle zu tun.
Zum anderen Thema: Doch er darf sich einen runterholen, aber ich habe bzw hatte Ängste diesbezüglich und lasse dies gerade behandeln. Dies ist wie alles aussieht ein Vaterproblem, dass Thema gehört hier allerdings gar nicht hin.
Ja natürlich
habe ich diese Ängste da auch. Wir sind noch nicht so lange zusammen, aber er hat mir schon einige Geschichten erzählt, wo es Nachts zu Rangeleien kam, Polizei Kontakten, oder das er einfach nicht mehr nach Hause gefunden hat....
Die letzten 1 oder 2 Male wo er weg war, hat er mich angerufen , damit ich ihn abhole und konnte mir nicht mal richtig sagen wo er war :roll:
Er geht nicht oft weg, aber wenn dann halt richtig heftigIch
kenne die Reeperbahn ;-)
Ich habe auch kein Problem damit, dass er einen Stripclub besuchen könnte.
Mein Problem ist, dass er trinkt...sich nicht erinnern kann...diverse Vorgeschichten hat und mit Bordellgängern 3 Tage unterwegs ist....
Ein Scheiß Gefühl :-/- nana_11967082
Ich
sehe das eigentlich ähnlich wie Du ;-)
Auf der Einen Seite kann ich ihm nichts verbieten, obwohl ich es gerne würde. Ist eine heikle Situation.
Für mich ist es auch die Situation, dass es erstens die Reeperbahn ist und zweitens 3 Tage. Ich habe kein Problem damit, dass er in irgendwelchen Stripclubs herumhängt, sondern damit, dass gerade dort die Versuchung sehr sehr groß ist. Gerade in einer Gruppe vieler Männer und gerade wenn viel Alkohol fließt und die Hemmschwelle sinkt.
:TRISTE:
Ob ich die wie Du sie nennst " Ausrede" glauben soll, dass weiß ich nicht. Ich für mich weiß, dass in umgekehrter Situation ich nicht fahren würde. Wenn ich weiß, dass mein Partner den ich liebe damit nicht zurecht kommt und es gar nicht möchte und es im schlimmsten Falle Streit deswegen gibt dann ist es halt so. Was andere dann sagen, wäre mir ziemlich wurscht. da wäre mir die Beziehung wichtiger...
Und nein...,es ist nicht sein bester Kumpel. Na
du musst es mir ja auch nicht abkaufen. Finde es halt einfach nicht nett, so einen Kommentar unter einen Thread zu setzten, der im Grunde nichts mit dem Thema zu tun hat.....
Wie meinst Du das?Ja natürlich
das weiß er....Ich glaube er ist auch selber hin und hergerissen :cry:
Seine letzte Beziehung ( diese stand auch kurz vor der Hochzeit) ging zu Ende, weil seine Ex bei Ihrem JGA mit einer anderen Frau was hatte :roll:
Eigentlich sollte ihm dies ja noch im Kopf schwirren, da er selbst erlebt hat wie das ist.
Aber wenn die Herren feiern gehen, ist das schon echt heftig.Einmal war ich dabeiLiebe Nordensfrau
dann freue Du Dich doch einfach darüber, dass Du nicht solche Probleme in Deinem Leben hast:???:
hmmm wenn er sich mitreißen lassen würde??? dann würde ich mich trennen....
nein solange kennen wir uns auch noch nicht, aber ich kenne halt diverse Geschichten die er mir aus Partynächten erzählt hat. Zu der Zeit war er auch in einer Beziehung und wachte z.B.eines Morgens neben einer Frau auf, die angeblich als er schlief sein Freund mit ins Hotelzimmer gebracht hat,da sie nicht wußte wo sie schlafen sollte :roule:Er ist 31...
eigentlich ein Alter in dem jeder Wissen sollte was er tut ;-)
Meine Angst ist im Grunde einfach genau das was Du beschreibst....10 Kerle,viel viel Alkohol, ein Großteil davon gehen ins Bordell, oder nehmen andere Mädels mit aufs Hotelzimmer....
Lässt Mann sich da nicht mitreißen, wenn er völlig betrunken ist?Hallo zusammen,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Problem und ich würde hier gerne mal ein paar Meinungen von Euch dazu haben ;-)
Mein Freund ist demnächst auf einen JGA eines guten Freundes eingeladen. Die Truppe will mit ca. 10 Männern von Freitags bis Sonntags nach Hamburg fliegen und haben dort ein Hotel direkt an der Reeperbahn im Visier.
Für mich ist das ein furchtbares Gefühl und ich habe wirklich Bauchschmerzen deswegen. Ich weiß, dass einige seiner Kollegen trotz Freundin regelmäßig ins Bordell gehen. Das hat er mir vor einiger Zeit mal erzählt und meinte auch direkt, er wüsste schon wer in Hamburg dann zu Prostituierten gehen würde :roll: Er findet das alles wie er sagt voll ekelhaft und hat auf den ganzen JGA angeblich keine Lust :roule: ...,absagen kann eraber auch nicht da sein Kumpel dann entäuscht wäre...,sagt er.
Zweites Bedenken bei diesem Trip, wenn mein Freund feiern geht und viel trinkt, dann kann er sich am nächsten Tag eigentlich nie mehr an das erinnern was in der letzten Nacht war :-/
Bei seinem letzten Trip mit den Jungs, fand sich am nächsten Tag ein Autoschlüssel in seinem Wagen, von dem er bis heute angeblich nicht weiß wie der da hingekommen ist :???:
Nun meine Frage an Euch....wie würdet ihr mit all dem umgehen?
Er weiß im übrigen von meinen Bedenken- kodey_12918579
Ganz klar
wenn er es von einer anderen machen lassen würde - gernot_12310143
Liebe Leute,
dass ich ein Problem habe, dass weiß ich selber, sonst hätte ich diesen Post nicht geschrieben.
Fragen tue ich mich, was an meinem Problem so lustig ist, dass man mit Äußerungen kommt...,wie z.B. werde erwachsen..., oder Du hast einen an der Waffel....
Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch...es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Wenn manche Probleme anderer Menschen für Euch so absurd sind, oder so lächerlich dann spart Euch doch einfach solche blöden Kommentare und schreibt einfach gar nichts.
Dir liebe Maskenhaft danke für Deine nette Antwort.
Schönen Abend noch
Susa - catina_12749473
Puhhh
ja wahrscheinlich werde ich um dieses Gespräch nicht herum kommen, auch wenn es mir wirklich sehr unangenehm ist. Ich habe einfach Angst vor seiner Reaktion und davor, dass er es einfach nicht versteht.Wir sind nun auch noch nicht soooooo lange zusammen, dass man völlig unbefangen an so Themen heran geht.
Ich habe ihm vor kurzem einmal Vorgeschlagen, dass ich es mir vor ihm selbst mache und er mir dabei zusehen darf..! Seine Antwort hierauf war, dass wenn er das wollen würde er mir das schon längst gesagt hätte.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er vielleicht auch ein Problem damit hat, dass ich mich hin und wieder selbstbefriedige. Er reagiert recht empfindlich, wenn es um Themen wie Vibratoren etc geht, oder mit völlig überzogenen Humor. Auch weiß ich, das er regelmäßig in mein Fach guckt, in dem ich meine Vibratoren etc. aufbewahre, so als wolle er den Überblick darüber haben wie oft ich es mache.