A
an0N_1243902799z

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 11. Jan 2008
  • 11 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    gestern abend ist mir mal wieder was passiert was mir nicht aus dem kopf geht. ich war um ca. 23.30 uhr auf dem nach hause weg. in meiner straße hörte ich dann schritte hinter mir. ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches aber irgendwie hatte ich ein ungutes gefühl. ich blieb stehen und ließ meinen hund ein bisschen rum schnuppern. der typ überholte mich, blieb aber kurz darauf stehen und ging weiter hinter mir her. weiter hinten sprach er mich dann an. passiert auch des öfteren mal....aber ich hab ihn im vorbei gehen freundlich abgewiesen worauf er meinte "aber was ist wenn ich dich total heiß finde?" und ging weiter hinter mir her. ich hab nicht geantwortet und er fing an an sich rum zu spielen, stöhnte, erzählte mir wie geil er mich findet und dass er gleich kommt. daraufhin habe ich mein handy rausgeholt und einen freund angerufen. dann blieb er stehen und ich bin schnell nach hause gegangen was ca. 20 m entfernt war.
    dass mit jmd seinen freund unter die nase gehalten hat , ist ja schon öfters passiert (war jetzt das 5. mal). aber normalerweise springen die aus nem busch oder hinterm auto her, erschrecken jmd und geilen sich daran auf. der gestern war total anders. was denkt ihr was er wollte? ging es ihm auch nur darum sich dran auf zu geilen oder wäre er womöglich noch weiter gegangen?

ich bereue jetzt auch dass ich nicht gleich die polizei gerufen habe. wer weiß wo der noch unterwegs war und was der noch gemacht hat.

• hallo,
    gestern abend ist mir mal wieder was passiert was mir nicht aus dem kopf geht. ich war um ca. 23.30 uhr auf dem nach hause weg. in meiner straße hörte ich dann schritte hinter mir. ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches aber irgendwie hatte ich ein ungutes gefühl. ich blieb stehen und ließ meinen hund ein bisschen rum schnuppern. der typ überholte mich, blieb aber kurz darauf stehen und ging weiter hinter mir her. weiter hinten sprach er mich dann an. passiert auch des öfteren mal....aber ich hab ihn im vorbei gehen freundlich abgewiesen worauf er meinte "aber was ist wenn ich dich total heiß finde?" und ging weiter hinter mir her. ich hab nicht geantwortet und er fing an an sich rum zu spielen, stöhnte, erzählte mir wie geil er mich findet und dass er gleich kommt. daraufhin habe ich mein handy rausgeholt und einen freund angerufen. dann blieb er stehen und ich bin schnell nach hause gegangen was ca. 20 m entfernt war.
    dass mit jmd seinen freund unter die nase gehalten hat , ist ja schon öfters passiert (war jetzt das 5. mal). aber normalerweise springen die aus nem busch oder hinterm auto her, erschrecken jmd und geilen sich daran auf. der gestern war total anders. was denkt ihr was er wollte? ging es ihm auch nur darum sich dran auf zu geilen oder wäre er womöglich noch weiter gegangen?

ich bereue jetzt auch dass ich nicht gleich die polizei gerufen habe. wer weiß wo der noch unterwegs war und was der noch gemacht hat.

• ines_12301760

Hm
    meine tage bekomme ich nur sehr unregelmäßig von daher fällt das schon mal flach.
    vorher hatte ich immer die pille aber leider bin ich etwas vergesslich und da ist die nicht ganz so praktisch.
    und die 3 monats spritze oder so sind mir zu viele hormone die auf einmal gespritzt werden.
    deswegen war ich eigentlich ganz froh den nuva ring gefunden zu haben

• hallo,

ich habe jetzt seit 4 monaten den nuva ring und komme eigentlich ganz gut damit zurecht.
    bis auf dass ich schmerzen beim sex habe. ich nehme ihn vorher auch immer raus und wir benutzen gleitmittel.
    aber an der stelle wo der ring sitzt (glaub ich) tut es mir anfangs sehr weh und es dauert einige zeit bis es sich bessert.
    hat noch jemand erfahrungen damit gemacht?

• khloe_11989171

Da hast du wirklich glück.hehe
    aber ich glaube bei uns kommt das alles noch. kennen uns erst 5 monate und er betont immer wieder dass er nur zeit braucht und es dann kommt ;)
    aber ich hab irgendwie das gefühl dass er sehr gut wäre im schreiben. darum hoffe ich insgeheim auf einen brief von ihm.

sorry dass das etwas ab vom thema ist ;)

• khloe_11989171

Ich glaube
      ich könnte mich nicht zurück halten es zu sagen.
      zumindest bei meinem jetzigem freund. das schlechte gewissen würde mich plagen und außerdem würde ich los werden wollen was ich gelesen habe und wie sehr es berührt hat...
      es klingt so als würde er dich sehr lieben und dann kann er dir dass auch verzeihen.
      ich glaube ich würde einen brief schreiben in dem steht wieso ich es getan habe damit ich ihm die dinge aus meiner sicht erklären kann. also ich denke mein freund hätte dafür vertändnis...

er ist nicht zufälig wassermann? ;)

• naila_12520017

Das ist
        wirklich nicht schön.
        mein schatz ist da zum glück auch nen bisschen anders. er interessiert sich für mich und wies mir geht.letztens hatte ich streit mit meiner mama, da hat er sie sogar angerufen und ihr seine meinung gegeigt...
        große gefühlsausbrüche kommen zwar nicht von ihm, aber ich denke dass kommt mit der zeit.

aber wenn ich jmd hätte wie du, würde ich wahrscheinlich auch ganz schnell das handtuch werfen. denn wenn da gar nichts rüber kommt..neee! ich denke das brauchst du auch nicht. es gibt menschen die können dir besser das geben was du brauchst!

• terrie_12146788

Wahrscheinlich gehts
        schon darum dass sie angst nicht gut genug zu sein, oder?!

hast du die männer gefragt woran es liegt?

ich hab auch mal gelesen dass jede 5. mann über 30 probleme mit sowas hat ;)

• lyssa_11850193

Also
        ich musste mal wieder lachen. es ist immer wieder schön zu lesen dass sie doch eigentlich alle fast gleich sind.
        wir hatten dass problem mit dem nicht aussprechen auch am anfang. er sagte auf mein efragen immer wieder "eigentlich isses ja so dass wir zusammen sind" aber es kam nie direkt "ja wir sind zusammen". bis ich ihn irgendwann unter druck gesetzt habe und ihn so oft gefragt habe ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. denn entweder ist man es oder man ist es nicht. aber ich hatte keine lust nen halbes jahr im unklaren meine zeit zu vergeuden. außerdem dachte ich immer er will sich nen hintertürchen auf halten. was nicht so war.aber trotzdem. ich bin skorpion und nicht die beste in sachen geduld :)

wie man es aushält mit einem wm? ich habe keine ahnung! ich rede mir immer wieder ein dass er nun mal so ist. außerdem führe ich mir, immer wenn er mich mal wieder aufregt, vor augen was ich an ihm toll finde. das sollte man sowieso viel öfter tun. heutzutage neigt man leider dazu immer mehr vom partner zu verlangen. dabei hat man ihn so kennen und wahrscheinlich auch lieben gelernt. ich glaube man sollte versuchen kompromisse zu finden und nicht den anderen ändern zu wollen. dann gehts sowieso früher oder später schief.
        wenn mich etwas stört sage ich dass eigentlich auch. zum glück hat er dafür auch verständnis (was ja nicht selbstveständlich ist) weil die meisten dinge ihn selber stören (z.b. die unzuverlässigkeit)

ich weiß nicht ob ich dir (euch) weiterhelfen konnte. aber so helf ich mir zumindest meistens ;)

• robin_12323237

Ich wusste
          dass er total auf flugzeuge und sowas steht. also wollte ich ihm erst nen ferngesteuertes flugzeug kaufen. aber die brauchen immer halt immer ne gerade landebahn un dmehr platz. außerdem ist das wetter ja noch nen weilchen schlecht so dass man nicht wirklich damit raus kann. so bin ich auf die helikopter gestossen (kann man auch drin fliegen). wie gesagt, hat sich gefreut wie nen kleines kind!
          was es zum geburtstag gibt wird nicht verraten (er weiß wiemein nick hier ist ;) ) hehe

• littlesunshine17

Ich weiß nich
            ob meiner sowas toll oder kitschig finden würde..glaube eher das 2. vor allem sind se ja nicht außerordentlich emotional ;)
            mir wärs auch zu kitschig ;)
            mein wm freut sich immer über irgendwelchen tschnischen schnick schnack mit dem er spielen kann, zu weihnachten warens 2 ferngesteuerte helikopter mit denen man sich gegenseitig abschießen kann (also können wir beide damit spielen). da hat er sich gefreut wie nen kleines kind. und er wird jetzt auch 30.hehe
            ich hab mal irgendwo gelesen dass wm allgemein auf technik stehen. weiß ja nicht ob das bei deinem auch so ist

• emma_12689103

...
              wenn mein freund das machen würde hätte ich nix dagegen. das ist reine fantasie was sich da abspielt.
              aber er nimmt sowieso bilder von mir dafür ;)

• Es gibt im internet
              auch solche rechner für die fruchtbaren tage. da musste nur eingeben wan du das letzte mal deine regel hattest und schwupps, kommt das ergebnis.
              google einfach mal danach

• ...
              wie lange seit ihr denn schon zusammen? war das problem schon immer bei euchoder ist das neu?

ich musste gerade daran denken dass schwangere frauen ja manchmal ihren mann nicht riechen können. aber das dürfte wohl nicht der fall sein ;)

versuchs doch mal mit einer speziellen intim waschlotion...

• lorne_12629607

Ich hab nur noch keine
                hausratversicherung. das ist so nen ding was ich immer vor mir herschiebe :(
                aber der handwerker schreibt rein dass irgendnen rohr undicht war. so zahlt die hausverwaltung und der gute mann kriegt sogar noch mehr geld weil er das rohr ja "reparieren " muß. geht sowieso nur um nen eimer farbe.

hast du denn auch erfahrungen mit krümeln sammeln können?

• lorne_12629607

Stimmt
                da muß man bestimmt ganz schön oft die wanne schrubben.

ja ich hab linoleum. wollte den sogar schon mal raus machen weil ich glaube da drunter sind schöne holzdielen.jetzt weiß ich wieso die den rein gemacht haben.hat aber nix genützt. nachbarin unten hat wasserschaden wie mir der handwerker der vor 3 tagen an meiner tür klingelte, sagte.

ach ich glaub ich werde niemals wirklich erfahren wass des rätsels lösung ist. weil wie gesagt, wir haben beide sowas noch nie gehabt und die haut hat sich ja auch schon immer geschält und macht das jetzt nicht zum ersten mal... i don't know!

• lorne_12629607

Ohhh
                  dann musst du immer gut acht geben dass derschlauch drin bleibt was (ist das jetzt 2 deutig? hehe)
                  ich muß immer den schlauch von der waschmaschine und der spülmaschine wechseln, je nachdem welches gerät ich benutze. letztens hab ichs leider vergessen und hatte 35 liter wasser in der küche stehen :-/

das mit den hautschuppen klingt so fischig ;)
                  dann dürfte ich schon bald bis aufs fleisch durch sein (mensch bin ich heute wieder lustig).
                  deine erklärung klingt ganz schön wissenschaftlich. aber vielleicht hast du ja recht!

• lorne_12629607

Nd nicht vergessen
                    immer schön darauf achten dass der wasserablauf angeschlossen ist ;)

also ich tratsche auch so ungehemmt mit kumpels über solche themen. vielleicht nicht unbedingt was persönliches was nicht jeder wissen muß. aber ansonsten hab ich mich da nicht so...

physikalisch unrealsitisch? wieso? wäre es flüssig wie wasser könnte ich mir das auch nicht vorstellen. aber spucke oder andere sachen ;) sind ja doch ein wenig schleimig. von daher kann ich mir das schon vorstellen..

• lorne_12629607

Ich habe eben gesehen
                      dass du keine frau bist. und dann kannst du tatsächlich mit einer waschmaschine umgehen? ;P

also mein problem wurde eben gelöst. scheinen die trocknenden körperflüssigkeiten zu sein ;)

ich frage mich immer: wieso meldet man sich als mann hier an? um uns frauen zu verstehen? um isch rat bei uns zu holen? um die freundin aus zu spionieren?

• Hmm
                        das klingt nach volltreffer.wobei wir eigentlich keine ruhigeren phasen einlegen.
                        aber zwischendurch wirds dann doch mal wieder trocken (weil ich eben zu wenig trinke ;) )

vielen dank esterya ;)