hallo,
gestern abend ist mir mal wieder was passiert was mir nicht aus dem kopf geht. ich war um ca. 23.30 uhr auf dem nach hause weg. in meiner straße hörte ich dann schritte hinter mir. ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches aber irgendwie hatte ich ein ungutes gefühl. ich blieb stehen und ließ meinen hund ein bisschen rum schnuppern. der typ überholte mich, blieb aber kurz darauf stehen und ging weiter hinter mir her. weiter hinten sprach er mich dann an. passiert auch des öfteren mal....aber ich hab ihn im vorbei gehen freundlich abgewiesen worauf er meinte "aber was ist wenn ich dich total heiß finde?" und ging weiter hinter mir her. ich hab nicht geantwortet und er fing an an sich rum zu spielen, stöhnte, erzählte mir wie geil er mich findet und dass er gleich kommt. daraufhin habe ich mein handy rausgeholt und einen freund angerufen. dann blieb er stehen und ich bin schnell nach hause gegangen was ca. 20 m entfernt war.
dass mit jmd seinen freund unter die nase gehalten hat , ist ja schon öfters passiert (war jetzt das 5. mal). aber normalerweise springen die aus nem busch oder hinterm auto her, erschrecken jmd und geilen sich daran auf. der gestern war total anders. was denkt ihr was er wollte? ging es ihm auch nur darum sich dran auf zu geilen oder wäre er womöglich noch weiter gegangen?
ich bereue jetzt auch dass ich nicht gleich die polizei gerufen habe. wer weiß wo der noch unterwegs war und was der noch gemacht hat.