A
an0N_1236911499z

• 28. Apr 2008
  • Beitritt 28. Apr 2008
  • 11 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eigentlich möchte ich sooooo gerne gesund werden.
    Essen ohne nachzudenken,das Traumgewicht (50kg) erreichen und dann halten,keine Essphasen haben,keinen Wiegezwang aber irgendwie ist es momentan im Thema " Essstörung" total durcheinander,das was ich mit zum 10000000... mal vornehme schaffe ich dann nicht.

Zwar weiß ich das 50kg zu wenig sind aber besser als noch weniger wie damals.Ich möchte meine Lebensqualität nicht verlieren aber ich möchte diese 50kg halten.

Ich komme nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn es wenigstens einpaar Mädchen gibt die mich wirklich verstehen...

• Respekt!
    Hast du das selber geschrieben?!
    Du leidest wohl an Bulimie )=
    Das tut mir leid.
    Ich finde das Gedicht wunderschön.
    Du fasst diese traurigkeit in uns allen zusammen,
    dieser drang der uns alles nimmt ...
    Tolles Gedicht ..!!

• Oh man es gibt Tage , da steigt der Wille des Gesundwerdens.Ich habe von 55.9 auf 51.0kg mein Gewicht gesenkt(172cm) und ich gebe mich immer noch nicht EINIGERMAßEN zufrieden.Wahrscheinlich purzeln die nächsten 6kg auch , aber werde ich mich dann akzeptieren können? NEIN , denn vor paar Wochen meinte ich zu mir selbst " Wenn du 52kg erreichst dann ist der erste Schritt des "mehr wohlfühlens" getan.Aber jetzt habe ich 1kg weniger und fühle mich noch dicker.Es ist einfach eine Qual für mich , der Drang immer auf die Waage zu müssen.Das tolle Gefühl abgenommen zuhaben und die Einbildung meiner Wahrnehmung Perfekter zuwerden.
      Doch wieso lerne ich nicht aus meinen Fehlern?
      Ich kam an die Magensonde und starb fast ?
      Will ich denn selben Weg wieder gehen?
      Wieso kämpfe ich nicht und wieso bin ich NIE zufrieden
      mit meinem Körper?
      Wieso ertrage ich denn Anblick dürrer Mädchen nicht
      und will dürrer werden?
      Wieso gefällt mir dürre.?
      Wieso habe ich angst loszulassen und wieso
      habe ich angst NORMAL zu werden?
      Wieso ist dieses Gefühl von 200g mehr auf der Waage so wiederlich?
      Wieso verstehen mich nur die wenigsten?
      Wieso bin ICH an die Magersucht gerutscht?
      Bin ich überhaubt ich?
      Wieso komme ich nicht aus diesem verdammten Teufelskreis herrauß, will ich überhaubt?

Das sind Fragen die mir den ganzen Tag durch den Kopf gehen.Ich schaffe es mich nicht zu akzeptieren und wenigstens einmal zufrieden zu sein.
      Ich Quäle mich immer weiter , während andere
      Freundinnen ihre Jugend genissen.
      Ich lasse seit 3.Jahren meine Magersucht über mich herrschen.

Das tuht mir alles so weh ,besonders was ich meinen Mitmenschen antuhe...

Mb

• malia_12848928

Genau..
      so geht es mir auch , und das mit denn FAs
      ist bei mir auch so.
      Jede Woche min. 1 mal und dann esse ich wieder
      Wochenlang fast gaaarnichts.
      Und wenn ich etwas esse ist es meist eine Scheibe Brot
      mit magerem Hüttenkäse und trinke 3.Liter Wasser.
      Ich schaffe es eindach nicht meine Magersucht richtig in den
      Griff zubekommen.
      Zwar habe ich von 38kg bei 172 auf 51kg zugenommen aber das in den letzten 2.Jahren und jetzt nehme ich wieder ab...Alles blöd...man..

• Es ist so das ich mein Gewicht von 55.9kg auf 51.8kg gesetzt habe bei 172cm.Nun habe ich ein großes Problem ich hatte jetzt von Freitag bis heute FAs & heute mrg. war mein Gewicht bei 53.5kg.Und ich habe eben wieder sehr viel gegessen, aber nicht so schlimm wie Samstag
      .Ich möchte einfach diese scheiß FAs nicht mehr haben.Und ich bin bereit etwas zu ändern , nur wie?

Freitag : Hatte ich keine richtige FA aber habe halt mehr als sonst gegessen.
      Samstag : HORROR habe unnormal viel gegessen
      Heute :Ich habe 3.ganze Scheiben Volkornbrot gegessen.(waren recht groß)
      Belag war viiiiiiel zu viiiiiieeel
      Käse,Frischkäse,Marmelade,Qauark,Weichkäse,
      halt von jedem etwas.
      Und einen Naturjoghurt.

Habe bis jetzt 3.Liter Waser getrunken.

Ich weiß einfach nicht weiter , ich möchte an
      1.Stelle an sich unter 50kg
      2.Stelle möglichst keine FA mehr.
      3.Stelle gute Unterstützung von jemandem.Der halt auch Diszipliniert ist.
      4.Einfach nicht meinen ganzen Tag daduchrch versauen.

Mb .!
      )=

• Ich habe anorexie und mir geht es wirklich beschissen habe jetzt von 54/55kg auf 52kg runtergesetzt bei größe 172.Ich habe keinen normalen Alltag mehr.Mir geht es auf gut deutsch gesagt SCHEIßE.
      Ich hocke den ganzen Tag zuhause rum und habe auf nichts Lust ,hungere,denke nur ans Thema Gewicht,essen,nicht essen,kalorien,wie ich alles an den nächsten Tagen machen (also was ich esse usw..) habe dazu noch Ferien und bin gerade total am weinen.Weil ich mein Leben leid bin und DAS MEINE ICH VERDAMMT ERNST.
      ...

• Also es ist so das ich die 8.Klasse wegen meiner Anorexie nicht geschafft habe .Ich wurde zwar in die 8.Klasse damals versetzt denn ich war ja in der 7. (also ich war in der 7. während des Klinikaufenthaltes) .Mich macht das voll down usw..Ich muss jetzt auf die Realschule in die 9.Klasse .Aber ich habe angst weil ich seit einem Jahr denn totalen katastrophalischen Altag hatte.Nehmen ich ein Beispiel:
      Ich sollte zur Nachhilfe nach der Schule, habe dann aber spontan eine FA geplant(weil das Gewicht niedriger als einen Tag zuvor war) und habe die Nachhilfe abgesagt und zuhause immer gemeint die Nachhile hätte abgesagt.
      Noch so ein Beispiel:
      Ich hatte einen Tag zuvor ne FA nahm Abführmittel und ging dann nicht zur Schule , wie denn auch? Ich hatte Durchfall.
      Oder:
      Ich hungerte als Ausgleich und ging mit meinen Freundinnen nicht in die Stadt , denn das konnte ich mir nach einer FA nicht erlauben.(also wegen dem Hungern)

Wir haben momentan Ferien.Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.Ich bin zwar in Therapie.Aber ich darf nicht genau den selben Fehler in der 9 machen.
      Brauch eure Hilf

• Ich habe momentan ein wirkliches Problem.
      Also erstmal ne kurze beschreibung.
      Bin 15. Jahre alt habe seit 2.Jahren Magersucht war vor einem Jahr mit Lebensbedrohlichem Gewicht in einer Klinik und bin weiterhin in Therapie und habe zugenommen.
      Nur leider ist es so das ich wirkliche Fressphasen habe.
      Ich esse an einem Tag nichts denn zweiten kriege ich villeicht auch noch so einigermaßen hin aber dann fresse ich den nächsten Tag darauf wieder.So in dem chema : hungern,hungern,fressen,hungern,hungern,fressen..
      Und dadurch geht es mir wirklich schlecht.Ich schäme mich und wiege dadruch mittlerweile 54kg bei 173cm.
      Ich meine wenn ich durchs normale essen so zugenommen hätte würde meine Psyche das mitmachen aber nicht durch solche s..... fressereien...
      Ich esse dann immer weiter auch wenn ich rappel voll bin.Und vor meiner Familie fresse ich sowieso nicht.
      Wie kommt sowas zustande?
      Und habt ihr Tipps was dagegen zu tuen ist?
      Gibt es Mädchen die gerade ungefähr das selbe durch machen.ß
      Mb
      Gruß /=

• asya_12251900

Für mich ist das was ich momentan wiege...
      FETT.FETT.FETT.FETT ...
      Ich fühle mich so nicht wohl.
      Ich weiß das ihr villeicht denkt ich bin verrückt oder krank aber so ist das nicht.Wir Frauen sind ja bekanntlich wenn es ums Thema Körper geht immer am mörgeln.
      Aber 50kg ist mir noch zu wenig ich möchte viel weiter runter.
      Aber Trotzdem danke.

• an0N_1245455299z

Ich ..
      weiß das ich gkücklicher werden wenn ich ca. 10kg abnehme müssen ja keine 37kg werden.45kg reichen.Ich höre von allen Seiten immer ," bist so hübsch könntest Model werden etc" und ich selber finde mich super dick.Wie möchte man seinen Körper oder sich selbst presentieren wenn man sich nicht so mag wie man ist und etwas ändern möchte?

• rilla_12519114

Jaaa 100%..
        liegt es daran ich bin jeden Tag nach der Schule zuhause und fehle auch oft.Bin nie weg.
        Ich will etwas ändern , möchte abnehmen und mich endlich wohlfühlen können...
        Mb

• Meine Geschichte in kurz Fassung :

Sommerferien 2006 --> Nach denn Sommerferien nahm ich durch Probleme ab und merkte nicht das ich anfing Anorektisch zu werden.Mich sprachen alle an, weil ich ca. 30kg in 3 Monaten abnahm.(von August bis ende Oktober anfang November)
          Weihnachtsferien 2006 -->Ich wurd zum Hausartzt geschleppt ( selber wog ich mich nie) mein Arzt wog mich und ich hatte 40kg erreicht von ca. 70kg bei größe 173.Meine Eltern weinten fingen an sich sorgen zumachen und MUSSTEN mich dann in eine Klinik bringen und das war dann paar Wochen später.
          Januar 2007 --> Das war der 22.1.07 und ich kahm in eine Klinik das schlimmste überhaubt , dort nahm ich noch 3kg ab sprich 37kg und ich kahm an die Magensonde.
          Juni 2007 -->Wurde ich entlassen GW: 45kg ich fühlte mich soooo schlimm und echt dick.
          August 2007 -->Sollte ich weiterhin in die Tagesklinik für 2 Monate, ich nahm dort noch weitere 5kg zu sprich ich erreichte 50kg.

Ab da an began alles an scheiße zu werden ich bekahm manchmal FAs und fühlte mich immer dicker.Wenn ich ne FA am vorrigen Tag hatte ging ich am nächtsen net zur Schule .Ich fühlte mich zu dick.Und ich fehlte wirklich oft in der Schule min. 1 mal pro Woche das war sooo schlimm .Und 2007 wurde ich ja trotz dem fehlen in die 8. Klasse versetzt.Ich lernte kaum weil sich meine verdammten Gedanken nur ums essen drehten.
          Diese scheiß FAs brachten mich dazu Abführmittel zunehmen.

Jetzt aktuell ist es soweit gekommen das ich nicht in die 9.Klasse versetzt werde ich fühle mich FETT.Wir wollen in denn Urlaub ich wiege 54/55kg bei größe 173.Ich versuche es immer wieder abzunehmen weil ich mich net wohl fühle doch ich finde nicht die Disziplin bin in einer schlimmen Phase(ich halte mein Gewicht nur).Ich hasse mich dafür und bin immer total depri weil ich es nur 1 - 2 Tage mit dem hungern schaffe und sonst nicht.Ich kann nicht mehr und muss das jetzt mal loswerden...

Mb

• aslaug_11924246

Jaa..
          ich weiß wie du das meinst mit dem Wochenvergleich.Ich habe ne Gewichtsschwankung von 500g aber net mehr.Ich hungere total oft.Und wenn es mal darauf ankommt das ich mitessen MUSS dann gleiche ich das halt wieder aus.
          Noch ne Frage wieso " Lach"?

• Also wenn ihr z.B heute hungert und euch mrg auf die Waage stellt was nehmt ihr ab?
            Bei mir war es vor paar Tagen so da hatte ich als ich einen Tag gehungert hatte 1kg weniger und als ich das selbe gestern gegessen habe hatte ich heute NUR 200g weniger?
            Klar das net immer 1kg weniger sein kann weil es ja meist nur Flüssigkeit ist aber ich finde es enttäuschent wenigstens 500g oder so wäre ja besser.
            Nyaa.Würde mich über Antworten freuen.Blöde Komentare könnt ihr euch sparen(=

• Kennt ihr das , sobald man zugenommen hat fühlt man sich nicht mehr Anorektisch?
            Ich hasse das Gefühl , ich fühle mich richtig dick erlich gesagt.Wiege mom. bei größe 173 51kg )=
            Ich könnt mich umbringen
            Mb

• cassia_12120975

Denn Beitrag
            könnt ich glad geschrieben haben.
            Schön zu wissen das man net die einzige ist.
            Hat hier jemand von euch icq oder Msn?
            Wäre echt schön

• Also war ja schonmal in einer Klinik usw. sei dem bin ich zuhause und fehle echt verdammt oft in der Schule.Dabei ist Schule so wichtig.
            Geht es jemanden auch so?