DANKE!!!!!!!!!
Das ist ja toll!
Wir möchten schon bald heiraten, aber halt nicht in der Schwnagerschaft! Darum finde ich es besser das unser kind den namen des vaters schon hat! Meiner ist eh doof :-)
VIELEN DANK EUCH ALLEN
Aan0N_1236487599z
- 19. Sept 2006
- Beitritt 19. Sept 2006
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mettwurst...britt_12677834
DANKE
DANKE; Das hat mir sehr geholfen! Komme gerade vom Arzt, es ist auch so alles in ordnung, nur leider noch nichts auf dem Ultraschallbild zu sehen :-(
Auch euch alles gute
Nicole (7+0)
- In Mettwurst...guprzn_12888230
AUCH NE FRAGE!
Hallo, ich habe da auch mal eine Frage, seit alle wissen das ich schwanger bin nerven mich ständig alle mit "du darfst dies nicht essen, du darfst das nicht essen"
Ich bin total verwirrt und weiss jetzt garnicht was ich besser nicht esse. Hier ein paar Beispiele:
Ananas
Salami
Schinkenwurst
Erdbeeren
alles wo Zimt drin ist
mir wurde gesagt das ich diese dinge auf gar keinen fall essen darf!?`Hoffe du kannst mir etwas weiter helfen!?
Vielen Dank im Vorraus Hallo, habe eine Frage! Weiss jemand wie das bei nicht verheirateten Eltern mit dem Nachnamen des Kindes ist?? Ich würde dem Kind gerne den nachnamen meines Freundes geben !? Geht das denn?
DANKE
- an0N_1235281899z
11 WOCHE???
Hallo, du bist in der 11 woche und am 24 mai ist erst der termin?? Ich bin in der 6 Woche und es soll am 16 Mai kommen?? hmmmm.... trotzdem viel Glück ;-) MAI-KÄFER!!
HUHU
Bin auch in der 6 Woche! Der 16. Mai ist bisher der ET
Mai ist einfach ein toller Monat oder??
Liebe Grüße Nicole
MAI 07
Hallo, erstmal allen neu-Mammis Herzlichen Glückwunsch! Bin auch das erste mal (gewollt) schwanger! heute in der 6. Woche. ET ist der 16. Mai 2007! ALLES GUTE EUCH ALLEN
NICOLE
- rebeca_12742384
MAI_-MAMMIS
Hallo, das ist ja toll, ein schöner Monat oder?
Geuß Nicole - an0N_1282484799z
DANKE
Danke, damit isat mir wenigstens schonmal geholfen worden!
Ist ja meine 1 SS! Damit ich nicht allzu viel falsch mache!
Bis dann, Nicole Zusätzlichen US?
Wie meinst du das? Der macht doch jedes mal nen US oder nicht?
Gruß Nicole (6 SSW)
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar sachen aufzählen könnt, die man in der SS nicht essen oder trinken sollte! bekomme von alles seiten zu hören "iss dies nicht, iss das nicht!" Es nervt langsam, ich bin doch nicht krank! ;-)
LG Nicole (6 SSW)
SO KANN MAN DIE PRAXISGEBÜHR SPAREN!
Hallo, ich arbeite selber beim Arzt. Um wenigstens die 10 Praxisgebühr jedes Quartal zu sparen könnt ihr euch bei eurem Hausarzt als "Hausarztmodell" eintragen lassen! Das machen jedoch nicht alle Krankenkassen, ich bin z.b. bei der DAK! Sprecht einfach euren Hausarzt an, ob er im Hausarztmodell drin ist!
Liebe Grüße Nicole (6 SSW)
HMM
Na gut,
ich heisse Nicole und bin in der 6 Woche
Lg Nicole
DANKE!
Das ist ja toll! Ich habe am Montag wieder einen Termin! Auf dem Ultraschallbild von der 5 Woche war nur ein kleiner Schwarzer Punkt zu sehen! Freue mich auch total auf jeden Arztbesuch! Was wünschst du dir denn?Gleiches Problem!
Hallo, ich würde dir gerne helfen, ich habe das selbe Problem. Bin zwar erst in der 6 Woche aber mir passe kein BH mehr! Ich würde vielleicht mal bei Baby 2000 gucken, da soll es schöne geben! An sonsten viel glück bei der suche.
Nicole- sheine_12666801
Ja
Ja, mir geht es (noch) super, ausser das mein Bauch hart ist und ich nicht mehr gerne auf dem Bauch schlafe klappt alles. Komisch das noch kein Bauch zu sehen ist! Was dagt dein FA denn ? - sheine_12666801
DANKE
hallo! Habe nach Karneval die Pille abgesetzt. Haben es nicht darauf angelegt aber wollten ein Kind. Und jetzt hat es endlich geklappt! Bin in der 6 Woche und du? - sheine_12666801
NAJA;
Danke erstmal, habe nach Karneval die Pille abgesetzt und es daraufan kommen lassen! Jetzt hats endlich geklappt, bin in der 6 Woche ;-) Und du? NORMAL
Hallo, das ist föllig normal, solange es nicht so schmerzt das du es nicht aushällst!
Und solange du keine Blutungen hast!
Gruß
P.s. Bin zwar erst am Anfang, habe aber das gleich Problem!!)Hallo, ich werde im Mai 2007 zum 1. Mal Mama und ich freue mich riesig!
Ich würde mich total freuen wenn hier noch jemand ist, der sich mit mir zusammen freuen kann! LG N.