A
an0N_1234733899z

• 10. Jan 2011
  • Beitritt 10. Jan 2011
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lydie_12174928

Hallo Sarah
    Dein Beitrag ganz oben ist einfach toll. Kinder sind das größte Geschenk auch wenn sie einem manchmal ganz schön auf die palme bringen können. Ich würde nie eins davon hergeben auch wenn sie schon erwachsen sind.Ich hatte vor Jahren eine Eileiteschwangerschaft da hab ich lange daran zu knabbern gehabt. Erst als ich mit jemanden einer Therapeutin reden konnte, konnte ich meinen Schmerz loslassen.
    Ich biete auch meine Hilfe an wenn jemand Probleme hat dürft ihr mich auch gerne kontaktieren. Ich bin sicher wir finden eine Lösung.

• lotta_12747334

Hallo sarah
      Ich finde deine Entscheidung Klasse :BIEN:
      Es ist nicht leicht aber wenn du dich für ne Abtreibung entschieden hättest wäre dir auch nicht geholfen. Ich denke das war die richtige Entscheidung. Ich hatte vor Jahren eine Eileiterschwangerschaft die hätte mich beinahe das Leben gekostet, ich habe lange gebraucht darüber hinweg zu kommen.
      Schau doch mal in der Zeitung da verkaufen manche Muttis die Babysachen für kleines Geld, das hab ich auch gemacht da ist ja meistens nichts dran und kostet die Hälfte. Manche verkaufen oder verschenken auch Wickelkommoden oder Kinderwagen oder geben sie für kleines Geld ab.
      Hey Mädchen sieh es positiv, wenn deine Kids dann im Alter von 17/18 sind kannste mit denen in die disco :-D
      Meine mittlere genießt das richtig dass wir sie(kommt nicht oft vor aber ab und an) mal mit in die Disco nehmen. Meine älteste ist 22 und ich war auch ne junge mum.

• Hallo
      Du bist sehr Verantwortungsbewußt wie du mit dem Kleinen umgehst. Ich finde es Verantwortungslos was dein Ex da tut. Er weiß gar nicht was er dem Kind da antut, da der Zucker sich in Fett verstoffwechselt und außerdem die Darmflora angreift. es ist nichts dagegen einzuwenden wenn ein Kind ab und zu mal Schokolade bekommt aber ich bin der Meinung dass Obst mit Sicherheit besser ist obwohl das Obst nicht mehr das gleiche ist wie früher. Achte bitte auch darauf, wo Du das Obst kaufst denn die Pestiziede mit denen Äpfel gespritzt werden können einem Kleinkind auch schaden.Ich würde knallhart ihn vor die Wahl stellen wenn er den kleinen holt. denn wenn er ihn nur mit süßigkeiten vollstopft grenzt das schon an Körperverletzung. Ich habe auf youtube ein Video entdeckt (das fette Kind) ich sage dir die arme Kleine wurde von Ihrer eigenen Mutter vollgestopft. Er soll sich das mal gemeinsam mit dir anschauen warte seine Reaktion ab und dann erkläre ihm nochmal warum du das nicht möchtest. vielleicht begreift er dann.....
      würde mich auf ein fedback freuen wenn du das gemacht hast

• tere_11872292

Hallo Königslilie
      Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe auch eine Lebensmittelallergie hinter mir. in deinem älteren Beitrag schreibst du dass dies immer auf Familienfeiern ist mit dem Durchfall. Irgend etwas hast du gegessen was du nicht verträgst. Activia hilft da nicht da diese Probiotischen Bakterien die in diesem Joghurt sind durch den vielen Zucker und den Konservierungsstoffen kaputt gemacht werden.
      Mir ging es vor fast 3 Jahren auch so. Wichtig ist dass du eine Darmsanierung machst. Dein Darm kann die Nährstoffe nicht mehr aufnehmen weil er total verschlackt ist und daher die Durchfälle.
      Ich habe damals Produkte kennen gelernt die mir sehr geholfen haben. Ich habe sehr an verschiedenen Allergien gelitten und es kamen immer mehr dazu. Seit ich meine Nahrung optimiere und meinen Darm saniert habe geht es mir wieder gut und meine Allergien sind verschwunden.Ich habe aufgrund meiner positiven Ergebnisse noch mal eine neue Ausbildung gemacht zur Vitalstoffberaterin da ich es Verantwortungslos halte was die Lebensmittelindustrie mit und veranstaltet. Diese Allergien kommen vom FastFood. Alles was man nur noch aufwärmen muß und nur in den Ofen schiebt gehört dazu. Aber du schreibst dass du ja darauf achtest, das ist gut. Du solltest bei der nächsten Familienfeier mal genauer hinschauen wass du dort ißt. Wenn du dir nicht sicher bist frag nach oder lass es einfach weg.
      Gerne kannst du dich bei mir melden wenn du magst. Meine Daten findest du im Profil.

• toni_12316721

Hallo
      Ich bin Katrin und neu hier. Ich hatte die gleichen Probleme seit der Pubertät( 16.LJ). Ich bin jetzt 43 und ich weiß was es bedeutet. Mir ging es 2008 gar nicht so gut. ich hatte BurnOut wenn Ihr wißt was das ist. wenn nicht können wir gerne ein ander mal darüber schreiben. ich ging 2008 zur Kur und 10 Monate später wieder BurnOut. ich suchte nach einer Alternative zu Medikamenten und kam an Nahrungsergänzungen ran. Ich habe gedacht naja versuchst es mal. Mir ging es dann wirklich gesundheitlich besser. Was das BurnOut betraf. Ich nahm es also weiter weil ich das Gefühl hatte es tut mir gut. Ich hatte noch mehrere Allergien und Darmprobleme und es ging eins nach dem anderen weg.
      das ich das mit den Händer hatte, damit hatte ich mich schon abgefunden. Mal war es besser mal schlechter. Je nachdem was ich für Stress hatte waren die schübe mal heftiger oder mal nicht so schlimm. Ich benutzte Amciderm Lotio die hat mir einigermaßen gut geholfen. Jedenfalls seit ich diese Nahrungsergänzung nahm wurden die Schübe weniger und als wir letztes Jahr zu Ostern meine Freundin, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hatte besuchten und sie mich noch mit verbundenen Händen in der schule kannte, mich fragte was mit meinen Händen passiert sei wurde mir erst mal so richtig bewusst dass dieses Exzem verschwunden war. Meine Nahrungsergänzung kostet mich am Tag ca 3 ich muß sagen, für mich ist das in Ordnung wenn man bedenkt wie ich gelitten habe. Leider habe ich das früher nicht gewußt dass Nährstoffmangel so viele Krankheiten auslösen können. Mittlerweile habe ich eine Ausbildung zur Nährstoffberaterin gemacht, denn ich finde es ist wichtig das den Menschen weiterzugeben. Die Ärzte doktern nur an uns herum und wir sind Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie.
      lg Katrin