A
an0N_1233893099z

• 29. Dez 2005
  • Beitritt 29. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ja ich bin 164cm groß und wige 58kg...!! ja ich weiß das ich noch sehr jung bin für so einen eingriff aber weißt du ich halte das nicht aus...!! naja meine mutter ist auch nicht begeistert davon und sie wird es mir auch nicht erlauben..! tata den der eingriff weh? und was genau ist passiert??? bist du jetzt zufrieden?? LG

• anaos_12458198

Katha42
    ja dankesehr hab es gelesen...wie alt bist du??? hast du dich schon über brustverkleinerung informiert und was sagen deine eltern dazu?? gruß :-)

• hallo..ich bin jetzt 15 jahre alt und meine busengröße beträgt 85D oder E..ich weiß nicht das ist viel zu groß da ich auch gerade mal 164cm groß bin!! ich weiß nicht, ich leide sehr darunter und weiß nicht was ich tun soll..geht eine brustverkleinerung denn in meinem alter???wenn ja übernimmt das die krankenkasse??ich möchte auch wie andere offenere shirts tragen und ins schwimmbad gehen...aber das trau ich mich nicht..bitte helft mir!!! liebe grüße katha

• Brustverkleinerung
        hey dreaming_soul
        ich bin 17 und werde im dezember 18.
        ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir die brust verkleinern lassen soll...
        ich habe 75E und komme damit einfach nicht klar. ich habe sehr oft Rückenschmerzen und Brustschmerzen.
        ich will meinen eltern aber nichts davon erzählen weil mir das schon unangenehm ist.
        wie hast du das bezahlt? gehst du nicht noch zur schule?
        hast du das in einem normalen krankenhaus machen lassen oder bei einem speziellen arzt?
        sorry wenn das zu viele fragen auf einmal sind :)
        danke schon mal
        LG minou

• nevaeh_12085008

Brustverkleinerung mit 15???
      hallo..ich bin jetzt 15 jahre alt und meine busengröße bträgt 85D oder E..ich weiß nicht das ist viel zu groß da ich auch gerade mal 164cm groß bin!! ich weiß nicht, ich leide sehr darunter und weiß nicht was ich tun soll..geht eine brudtverkleinerung denn in meinem alter??? ich möchte auch wie andere offenere shirts tragen und ins schwimmbad gehen...aber das trau ich mich nicht..bitt helft mir!!! liebe grüße katha