:)
Hey , ich bin 15 Jahre , 176 cm groß und wiege ca. 64 kg und habe Körpchengröße : 75F !
Ich leide sehr unter meinen Brüsten , teilweise stehe ich heulend in H&M in der Umkleide weil mir mal wieder ein Kleid in dem ein (eingenähtes) körpchen vorhanden ist nicht passt , oder weil ich mir ein so wunderschönes shirt 4 nummern größer kaufen muss weil meine brüste sonst nicht rein passen und es am bauch wie ein kartoffelsack aussieht . Ich schäme mich für meine brüste selbst vor meinem Freund den ich schon fast 2 Jahre habe . BH's zu kaufen ist das reinste Theater , find mal nett anzusehende BH's in so überdemensionalen Größen. Ich traue mich nicht ins Schwimmbad zu gehen da aus dem zu kleinen Bikini immer wieder ein stück der Brust hervorhuscht. Ich kann euch alle sehr gut verstehn . Ich möchte mich auch operieren lassen . Doch als ich das meine Frauenärztin davon erzählte meinte die nur ich solle erstmal abnehemen. Von wegen , ich nahm 10 kg ab aber meine Brüste blieben so groß. Und ich fühlte mich kaum wohl als mageres Hähnchen , ich war so deprimiert meine Brüste stachen so hervor ich stand nur vorm spiegel und heulte . ich find wieder das normae essen an mittlerweile fühle ich mich wohl hab zwar ein bisschen speck auf en hüften aber das ist mir egal. aber meine brüste stören mch nochimmer. und wie ich gesehen ahbe bri gt abhnehmen nicht aber wie soll ich der krankenkasse das beweisen.