Ich hab sowohl in der ss (nach dem 1. trimester) und in der stillzeit
gefärbt.
Kind ist gesund und munter :super:
Kam allerdings mit schwarzen Haaren zur Welt :shock: :pdr:
Ich hab sowohl in der ss (nach dem 1. trimester) und in der stillzeit
gefärbt.
Kind ist gesund und munter :super:
Kam allerdings mit schwarzen Haaren zur Welt :shock: :pdr:
Mein Kind kann das Alphabet rückwärts,
sich selbst die Schuhe zubinden,
ist schon einen Marathon gelaufen,
fährt Fahrrad ohne Stützräder,
spricht 40 Worte mit perfekter Aussprache,
kann fehlerfrei im Bereich von 1-100 rechnen
und ist so intelligent, dass es nächstes Jahr bereits eingeschult wird.
Und nicht zu vergessen: Kann alleine essen ohne zu kleckern!
Ach ja... Sie ist 1 Jahr alt!
Wer hasst auch so übertriebene Vergleiche? :roule:
Happy birthday liebes moon-baby :fete:
Alles alles Liebe und Gute :happy:
;-)
Solange sie sich darin wohl fühlt, lass sie doch :)
Sie wird sich schon melden, wenn sie wieder bei mama sein möchte.
Ist doch nix Schlimmes dran.
Der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein ;)
Und irgendwann kannste dir ja n Tragetuch besorgen
:super:
gut zu wissen.
hab dich schon vermisst :TRISTE:
Woooooaaah :shock:
Welch Wiedersehensfreude :mrgreen: :roule:
Mensch! Ihr seid ja ganz euphorisch :fete:
Hallo mädels :kikou:
Ich meld mich auch mal wieder :eton:
Hab endlich wieder Internet und mich langsam eingelebt, sodass ich es sogar wieder schaffe regelmäßig mitzulesen :super:
Allen "Kleinkindern" wünsche ich alles alles Liebe und erdenklich Gute zum 1. Geburtstag :fete: :saut:
Igouazu: ich wünsvhe dir ne tolle Kugelzeit :vache:
Püppi ist jetzt auch schon 1 :singe:
Hab gelesen, eure Mäuse haben zum Teil schon 8 Zähne :shock: ?
Mausi hat grad mal 2 :mrgreen: *lach*
zur U6:
Püppi musste n bissl was sabbeln, hat sie auch gleich gemacht :roule: Mama, Baba, jajaja und nein nein :love:
Als er sie impfen wollte, schaute sie ihn so an :shock: und hat ganz oft NEIN geschrien :mrgreen:
Das war fast schon wieder lustig :-D
Und dann musste sie noch in ne Papprolle Bauklötze werfen, sich im Sitzen nach links und rechts abstützen können und sich fortbewegen können (sie rollt überall hin :-/ )
Krabbeln und Robben ist nix :-( aber sie hat ne Muskelhypotonie (laut Kinderarzt angeboren) und ist grobmotorisch total entwicklungsverzögert. Sie rollt, kann frei sitzen, in den 4-Füßler und zieht sich überall dran hoch, sodass sie auf den Knien hockt. Aber das wars eben auch schon. Gehe immer noch zur KG mit ihr - tut ihr ganz gut und macht wirklich Spass (wenn mal jmd. anders sie 45min bespaßen muss :twisted: )
Ja... Und ansonsten...
Bin ich jetzt endlich endgültig umgezogen, fühle mich wohl hier und genieß mein Singleleben und frei von "Bernds" Schulden zu sein.
Nur leider kummert er sich nicht so gut um sie, bzw hat wegen seinen Dienstzeiten wenig Zeit für sie. Aber sonst ist alles gut - bis auf die allgemein Bekannte und zu erwartende Gerüchteküche - von wegen, ich würde ihm den Kontakt zu Püppi einschränken, ich würde ihm regelmäßig mit Kindesentzug drohen blablabla.
Er ist sogar schon dabei sich ne neue Ische zu angeln (die ist auch alleinerziehend, ihr kind ist 2) - also so schlecht kanns dem depressiven Bernd dann ja wohl doch nicht gehen.
Ein Freund einer Freundin (hat n Sohn der 3 ist), zeigt Interesse an mir, schreibt mir jeden Tag und geht mir auf die nerven. Als ich dann erfahren habe, dass der auch noch kifft, war mein Interesse komplett weg :mrgreen: was will ich denn mit so einem?
Ich genieß lieber meine Zeit alleine :)
Soooo!!!
Und was hab ich sonst so verpasst? :lover:
37 wochen :rigole: ?
Äh?
Wie viele Monate sind das :mryellow: ?
Oh je - ich hab aufgehört in Wochen zu rechnen.
Aber für gewöhnlich schlafen Babys nach einem Schub besser, weil sie im Schub viel zu verarbeiten haben - was das unruhige Schlafen/Aufwachen erklärt.
Halte durch!
Ich hab grad mit Püppis Zähnen zu kämpfen :star:
Nicht schimpfen :snif:
Was hast du denn gefragt?
Worauf hast du keine Antwort bekommen?
@poohsbadeunfall :mrgreen:
Geil :moque: :roule:
Ich hab mich bei Amazon grad mal reingelesen und gleich beide Teile bestellt.
:arrow: Die Müttermafia
:arrow: Die Patin
Verspricht herrlich zu werden :mryellow:
Ick freu mir.
Heute bestellt, Montag da?! Daumen drücken :ange:
Ich guck gleich mal bei Amazon
Kann mir jemand von euch ein Buch empfehlen, dass alleinerziehende Mütter motiviert und ihnen Mut macht?!
Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf und ich brauch IRGENDWAS hilfreiches :mrgreen:
@ honig
Ja :TRISTE:
Ach ich weiss auch nicht.
Egal was er tut, er kanns mir nicht Recht machen.
Aber den ganzen Stress hab ich ja so gesehen wegen ihm.
Aber immerhin hat er (trotz aller Bedenken) den Unterhalt heute pünktlich bezahlt :super:
Oh man :larme:
Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist und ich wieder n bissl zur Ruhe komme.
Steh so unter Strom :pika:
Man :twisted:
Ich konn gar nimma runter!
Er kann ja rauchen wann und wo er will.
Aber nicht unmittelbar im Auto bevor er sie abholt :twisted:
Und DANN seine dämliche Begründung.
Aaaaaargh
Ich könnt :beurk: !!! Ganz laut!!!
Stecke ja grad mitten im Umzug...
Wegen Püppi-Maus komm ich momentan zu nichts.
Samstag will ich das erste mal in der Whg. schlafen. Es herrscht noch völliges Chaos.
Püppis Vater hat heute frei und ich habe ihm das Kind aufgedrückt, damit ich die Bude halbwegs kindersicher vorbereiten kann.
Da fährt er heute morgen pünktlich um 10:00 vor. Hab ihn von der Terasse aus gesehen.
Anstatt auszusteigen, qualmt er erst einmal ne Kippe IM Auto, mit dem er Püppi fahren will.
Ich hab total den Ausraster gekriegt.
Mir ist egal, ob Eltern rauchen.
Aber nicht in Anwesenheit vom Kind und schon gar nicht in "Räumen" in denen sich das Kind aufhält.
Auf meine Frage, weshalb er so dumme Sachen macht antwortet er: "Ich dachte, ihr seid noch nicht da"
Ich:"Hör auf zu denken! Ob ich da bin oder nicht - macht kein Unterschied, DASS du IM Auto gequarzt hast"
Wie kann man so verantwortungslos sein?
Ich wollt sie ihm erst gar nicht mitgeben, aber ich war ja aus organisatorischen Gründen schon fast dazu gezwungen.
Ich bin so sauer!
Der Typ rafft gar nix!!!
Wie geh ich in Zukunft damit um, wenn das wieder und wieder vorkommt!!??
Ich will ihm den Kontakt bzw das abholen nicht verbieten.
Btw: Püppi ist 11 Monate alt
Gofem
Ist wirklich für alles gut!
Oh nein! Dann ist er tot jetzt :snif:
Und gibts sonst was wichtiges, was ich verpasst hab?
Achsoooo!!!
Danke ihr Lieben !
Wie umgebracht :???: :larme:
OMG :shock:
... Betritt Yang keinen OP mehr?
Was hat Owen Taddy noch nicht gesagt?
Wegen meinem blöden Umzug hab ich 3 Golgen verpasst und raff nix mehr ab :larme:
Da fällt mir ne geschichte ein:
Vir ca 2 Monaten war ich einkaufen :shock: :mrgreen:
Vor mir an der Kasse ne Mami, mit der ich mich unterhalten hab.
Sie hat 2 Mädels, 1 und 3 Jahre alt.
Die 3-jähr. saß oben in diesem "Schub-Aufzieh-Sitz" und die Kleine saß unten im "Gitter" Einkaufswagen.
Die Ganz Kleine war schon recht aktiv, stellte sich immer wieder hin und hat an dem Einkaufswagen gerüttelt.
Und DANN als die Mama bezahlt hat, hat die Kleine n Köpper gemacht, ist mit dem Kopf vorn übergekippt und hat geschrien wie am Spieß :cry:
Also... Sowas gibt es leider wirklich.
Abgesehen davon, hätte ich die Mädels genau andersrum im Wagen plaziert. Die Kleine vorne drin und die Große im Gitter...