Mensch, ehrlich des kann es doch net sei. :cry: :roll:

Immer wenn ich ne wirklich ernste frage stelle oder nach hilfe suche bekomm ich so gut wie nie antworten und der rest der ot's threads bekommen mehr wie 100 antworten !
Jaaaaaaa ich weis das haben schon 1000000 andere angesprochen aber es ist hier echt mega schwierig dazu zu gehören wen keiner antwortet :cry:

Kommt springt mal über euren schatten und lasst und eine große gemeinschaft werden wir haben doch schon fast alle das selbe durch oder vor uns warum können wir dan nicht gemeinsam?!? :???: sondern nur in grüppchen ?

Lg jolene

Nicht schimpfen :snif:
Was hast du denn gefragt?
Worauf hast du keine Antwort bekommen?

;-) ok ich schimpfe nicht mehr ;-)
Ist bei meinem i phone app schon auf seite 3 oder so wegen 37 wochen schub :-/

:arrow:
Ich bin schon mit meinem 2. Namen seit mehr als 2 jahre da und kann mich einfach nicht dran gewöhnen ! :-D

Nutella was hast du den gefragt vvl kann ich dir ja ne antwort geben ! Dan hatte mein thread wenigstens jemanden anderes geholfen als zu hôren das ich mich dadurch wohl "unbeliebter" gemacht habe ;-)

Danke, und mir ist natürlich klar das wenn du keine ahnung davon hast das du mir nicht antwortest! ;-)

:???:
Antwort erzwingen :???: :???: was meinst du damit? War hier nur meine meinung und ich wollte es nach gefühlten 100 mal einfach mal ansprechen ;-) aber madz ich glaube nicht das bei dir auch nur eine antwort unbeantwortet geblieben ist ;-)

Ich hab mir auch nur gedacht"gott was ist los mit diesem kind " warum ist er so unzufrieden und schläft schlecht" und hab halt dan gegooglet und tada :fete: er war genau in der 37. Woche

:roule:
Jetzt könnt ihr alle eure Antworten geben, zum Schub-Thread aber nicht :roule:

P.s.: Ich hab nie nen Schub bemerkt, deshalb keine Antwort ;-)