A
an0N_1230447899z

• 28. Mai 2004
  • Beitritt 28. Mai 2004
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eliisa_12841128

Hallo ihr also ich...
    sehe mir gerne Bilder an wo es mehrere machen. Im >Internet kannst du ja mal nach Bildern suchen und dann vielleicht ausdrucken, denen zeigen und ihr macht es nach. Das könnte doch lustig werden oder?

ps. weiß jemand wie ich meinen Namen ändern kann???

• Hi
    Also vielleicht habe ich auch was falsch verstanden, aber so wie ich das ejtzt gelesen habe, denke ich , dass ihr zu dem Zeitpunkt gar nich zusammen gewesen seit.
    Also wenn ihr euch bloß immer getroffen habt, und er das gemacht hat, wo liegt das Problem? Also wenn dein Problem die Eifersucht ist, dann kannst du ihm aber nichts vorwerfen, SOLANGE IHR NOCH NICHT ZUSAMMEN WART. Aber er hätte es dir natürlich nicht versprechen dürfen, aber wenn ihr nicht zusammen wart zu der Zewit, dann kann man so was doch gar nicht versprechen. lg Pinky

• Lol
    Ich finde ganz klar die Gründe dafür, dass der PC männlich ist eindeutiger und besser!

• Guter text
    Ich würde schnell noch ein Foto schießen, ihn retten und noch eins machen :)

• Ich mache so 3 mal pro Tag Selbstbefriedigutng, ich suche dann bilder aus dem internet und reibe mich an etwas. Macht ihr das auch, oder ist das krank???

• Hi
    Das hört sich jetzt sicher hart an, aber ich glaube du bist echt krank, wie kann man nur Spaß daran haben Menschen absichtlich zu verletzen??? Also wenn ich z.b: zu laut bin weil jemand aufwacht, dann tut es mir leid und dich macht sowas glücklich???
    Das kann ich nich verstehen solche Menschen sind echt total bekloppt (sorry)

:(

• Meine beste Freundin, die macht einfach alles nach. Also ich habe mir schwarze Ohrringe gekauft, sie meint schwarz ist ebi denen scheiße, kauft sich jedoch selbst welche. Dann mache ich meine i-Punkte als Kreise sie auch, ich kaufe mir eine Ratte, sie will einen Hamster, ein anderes Mädchen beginnt Warcraft zu spielen, sie will es auch (um bei den Jungs zu landen) Ich färbe meine Haare blond, sie will es auch. Ich lakiere meine Fingernägel rot sie auch.
    Das kling vielleicht jetzt lächerlich, aber es nervt mich total!!! Kann mir jemand helfen?

• Echt witzig !
      Hello!
      Sei doch happy , dass du einen kleinen Fan hast . Guter Tipp : Kleide dich irgendwann mal total unausstehlich , benimm dich wie ein Bauer und dusche dich eine Woche lang nicht .
      Mal sehen , ob deine Freundin dich immernoch nachahmt .
      Ciao , deine Minnie Mouse

• Hallo!!!

Meine beste Freundin nervt mich, weil sie immer alles anderen Leuten nachmacht (haupsächlich mir) Sie kauft sich schwarze Ohrringe, obwohl sie zu mir meint, schwarz mag sie bei Ohrringen nich, ich lakiere mir die Fingernägel rot, sie auch, ich schreibe die i-Punkte mir Kugeln, sie auch, ich kauf mir eine Ratte sie will einen Hamster, ich färbe meine Haare blond sie will es auch! Was soll ich tun?????

schreibt mir bitte!!! Vielen Dank =)

• Pickel auf dem Rücken
    Hallo!!!
    Ich habe genau das gleiche Problem ich habe auch Pickel auf dem Rücken (nicht sehr wenig!!!) Und ich versuche so viele Sachen sie los zu werden. Versuch es mal mit normaler Bebe Creme oder Bebe Duschbad. Sport soll ja auch dagegen helfen, aber... naja das weiß ich nich so genau. Eine Bekannte hatte das auch, sie ist zum Hautarzt gegangen und hat eine Salbe bekommen. Ihre Pickel sind jetzt ganz weg. Naja kannst es ja mal ausprobieren viel Glück!!!