• Beauty
  • Nervige Freundin (wer kann mir helfen???)

Hallo!!!

Meine beste Freundin nervt mich, weil sie immer alles anderen Leuten nachmacht (haupsächlich mir) Sie kauft sich schwarze Ohrringe, obwohl sie zu mir meint, schwarz mag sie bei Ohrringen nich, ich lakiere mir die Fingernägel rot, sie auch, ich schreibe die i-Punkte mir Kugeln, sie auch, ich kauf mir eine Ratte sie will einen Hamster, ich färbe meine Haare blond sie will es auch! Was soll ich tun?????

schreibt mir bitte!!! Vielen Dank =)

Mmh
das legt sich mit dem alter, echt, glaubs mir!

irgendwann findet sie ihren eigenen stil und lässt es wieder sein.
mit 14 haben mich auch immer alle kopiert, das hört aber wieder auf

kannst dir auch überlegen, ob sie wirklich eine so gute freundin ist, falls nicht, dann schieß sie in den wind

Hi Pink
ich hatte auch ein solche beste Freundin. Das nervt sowas von gewaltig!!!

Hinweise haben leider nix gebracht.

Sie bewundert dich sosehr, sie möchte wie du sein. Tja, wie ein Star! Britney, JLo...

Ich habe folgendes gemacht: ich habe mir solche (auffällige) Kleidungsstücke zugelegt, die ihr nicht standen. Und ihr Komplimente gemacht wenn sie etwas getragen hat, das ich NICHT hatte. ("Das steht dir aber super!") Usw.

Es legte sich dann erst richtig, wo sie sich schwer verliebte, und ab da hatte sie ihren eigenen Styl gefunden.

tja, Liebe ist ein Wunder!
LG,
Lucy

8 Jahre später

Heikles thema
hm also das gehört sicher mal nicht ins hautpflege forum nur mal vorn weg.

aber deine frage betreffend: vl geht es ihr gar nicht so darum wie du auszusehen sondern eher um die reaktionen der umwelt auf dich. Ich hatte in dem alter auch ne beste freundin und die hatte halt mal reiche eltern. die konnte sich immer super sachen leisten und hatte dementsprechendes selbstbewusstsein. auch die umwelt sprich die leute und jungs haben super auf sie reagiert. sie war aber auch immer sehr von sich selbst überzeugt und musste immer im mittelpunkt stehen. ich hab sie auch eine zeit lang nachgemacht weil ich unsicher war und nicht wusste was mir steht. ich konnte mich aber unter ihrer übermacht auch nicht selbst entwickeln. sie hat mich sehr eingeschränlt und ich wollte auch wahrgenommen werden.

es hat sich aber gelegt nachdem ich meinen ersten freund hatte und angefangen habe meine freizeit auch mit anderen leuten zu verbringen die sie nicht kannte. so wurde es viel besser weil ich gesehen habe ich selbst bin auch etwas wert.

ein anderer grund könnte sein dass du dir selbst eigentlich ihre wünsche erfüllst. vl träumt sie schon lange von einem haustier aber hat nie darüber gesprochen weil sie es für kindisch in eurem alter gehalten hat. jetzt kaufst du dir aber eine süße ratte und bist aber gar nicht kindisch und erfüllst dir selbst gleichzeitig den traum den sie shcon immer hatte.

redet mal darüber aber um gottes willen fang nicht an mit "wieso machst du mir alles nach" denn dann wird sie sagen sie tut es nicht. Vielleicht tut sie es auch gar nicht bewusst sondern eher unbewusst. sie hat was gesehen was ihr gefällt und kauft es sich nun. dass sie es bei dir gesehen hat muss ihr dabei gar nicht wirklich bewusst sein.