K
kiki_12545001

• 19. Feb 2011
  • Beitritt 18. Mai 2004
  • 9 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hmmm...
    Also auf mich wirkt sie seit geraumer Zeit einfach nur verzweifelt! Sicher tut sie mir Leid, doch anscheinend realisiert Paris gar nicht, wie weit unten sie sich doch befindet.
    Nun ja, wenn sie's gut findet...

• Nichts gegen dich persönlich, aber...
    GEHT'S DENN NOCH???
    Du kannst doch nicht soetwas behaupten! Jeder ist doch wohl berechtigt, einen für ihn "wahren" Glauben auszusuchen.
    Kann so untolerante Menschen wie dich gar nicht verstehen!
    Unglaublich...

• kapel_12090277

Okay,
      du hast dich nur auf das Aussehen bezogen, doch dies ist nicht alles! Nina geht nicht mit anderen Jungs aus. Sie ist absolut treu. Und aufreizend anziehen tut sie sich auch nicht.
      Im Gegenteil zu deiner Aussage bezweifle ich, dass er nur auf sie aufpasst.
      Er kontroliert, ist egoistisch, herrschsüchtig und besitzergreifend.

• Hello!

Ich habe Nina immer als eine sehr selbstbewusste und offene Person gesehen. Nun ist sie seit fünf Monaten mit Daniel zusammen und nicht wiederzuerkennen! Sie wirkt verschlossen und still. Nachdem ich einige Male mit den beiden unterwegs war, war ich überrascht und zwar nicht positiv. Daniel verbietet meiner Freundin Tops mit, seiner Meinung nach, zu weiten Ausschnitt, Alkohol, obwohl er selbst oft etwas trinkt, Gespräche mit anderen Jungs, ja manchmal sogar den Kontankt zu uns, ihren besten Freunden. Er verdreht ihr jedes Wort im Mund und bevormundet sie, was auch völlig fremden Menschen bereits aufgefallen ist. Von den paranoiden Telephonanrufen, die Nina um drei Uhr morgens aus dem Schlaf reißen und mitten im Matheunterricht stören möchte ich gar nicht erst berichten.

So kann dies nicht weitergehen, dachten wir uns und stellten Nina heute Abend zu Rede. Sie war sprachlos. Natürlich war ihr Daniels Besitzergreifen bereits aufgefallen, doch sie liebt ihn doch so sehr.
      Ich will nicht, dass sie Schluss macht! Denn schließlich aus Daniel ein toller Typ. Doch was soll sie tun? Was wäre in diesem Fall wirklich effektiv?

Hoffe auf Hilfe, eure Minnie

• "The Sixth Sense"
      Der kleine durchgeknallte Junge:

"Ich sehe tote Menschen. Sie können sich gegenseitig nicht sehen. Sie sehen nur was sie sehen wollen. Sie wissen nicht, dass sie tot sind."

• "Im Auftag des Teufels"

Al Pacino: "Ich habe viele Namen. Satan... Nenn` mich Dad."

• "Spiderman"

"Dies ist meine Gabe, meine Fluch. Wer ich bin? Ich bin Spiderman!"

• ***The Ring***
      Hallo!

Habe mir den Film letztes Wochenende auf DVD angesehen. Total klasse! Ich bin wirklich ein Horrorfilmfan und dieser war echt was Besonderes. Viel Stoff zum Nachdenken. Und richtig 100%ig verstanden habe ich ihn erst danach, als ich ihn 2 Mal in Deutsch, und noch in Englisch und Französisch angeschaut habe.
      Aber allgemein: ein toller Film!!

Ciao, Minnie Mouse

• Spukhaus in Dortmund !!!
      Hallo Lissy !
      Ich komme aus Dortmund , habe aber noch nie etwas von diesem Haus gehört . Es würde mich aber wirklich sehr interessieren . Kennst du nicht die genaue Adresse vom dem Haus ?
      Es wäre wirklich toll !
      Ich würde es mir nämlich ansehen !

Warte auf deine Antwort ,
      deine Minnie

• Judentum ...
        Hallo Bine !

Mein Vater ist Jude und die Religion finde ich faszinierend ! Bücher darüber zu lesen ist eher langweilig und uninteressant . Doch die jüdischen Feste wie z.B. Hanuka mit der ganzen Family zu feiern ist wirklich toll!

Besuch doch mal eine Synagoge oder eine jüdische Gemeinde ( die gibt es in jeder Satdt) .

Viele Grüße, deine Minnie

• hotaru_12876722

OIL
          Hey Summersun !
          Das wäre wirklich toll von dir !
          Ich weiss nicht , was da der angemessene Preis wäre ... Könntest du nicht etwas vorschlagen ?
          Wie viel hat denn deine Freundin davon ?

Tschüss ,deine Minnie

• Nur in England ???
            Hello !
            Ich würde das Produkt auch mal gerne ausprobieren . Aber da ich und auch keiner von meinen Bekannten vorhat , eine Reise nach Großbritanien zu unternehmen , habe ich ein Problemchen . Gibt es dieses Öl nicht auch hier , in Apotheken oder so ???
            Caio ,eure Minnie

• Satanismus und Geister ...
              ... haben rein gar nichts miteinander zu tun . Satanisten finde ich zwar auch interessant , aber auch richtig dumm . Ich verstehe es nicht , warum sie sich nachts auf dem Friedhof rumtreiben . Ich weiss zwar nicht genau , was einen Satanisten ausmacht , doch alles, was ich über sie weiss ist nicht gerade toll . kann mich einer mal aufklären ???
              Geisterkunde finde ich dagegen richtig spannend .

Viele Grüße,deine Minnie

• Hello!
              Ich bin selbst Krebs und mir wird ständig gesagt , dass ich ein untypischer Krebs bin . Ich bin nicht häuslich , nicht ruhig und nicht romantisch ... Sind denn wirklich alle Krebse harmonisch und der Family gewidmet ?
              Hab am 22. Juli geboren und somit noooooooch Krebs . Fühl mich aber eher löwig . Oder hat der Krebs auch eine andere woldere Seite ?
              Hoffe auf viele Antworten !
              Danke im Vorraus .
              Eure Minnie

• Alles Mögliche ...
              Hello Lucina !
              Esoterik befasst sich mit ziemlich allem Übersinnlichen . Von Astrologie über Geister und Dämonen und Hexen bis über Zahlenmystik . Dies wusste ich früher zwar auch nicht . Doch vor circa zwei Jahren fand ich ein Esoterik-Lexikon im Sonderangebot. Obwohl ich keine Ahnung hatte davon hatte , kaufte ich das Buch kurzerhand . Und finde es immernoch toll . Man kann einfach alles nachschlagen .
              Ciao ,deine Minnie

• Völlig in Ordnung !
              Hello !
              Ich baue seit kurzem Canabispflanzen an . Hoffentlich wird etwas draus . Ich habe bisher nur zwei mal gekifft . Mit Pfeife und einen Joint . Ich finde es gesünder , als das Rauchen oder Trinken . Und auf jeden Fall auch besser , als das ganze chemische Zeug .
              Abhängig könnte ich persönlich nicht davon werden .
              Caio ,deine Minnie

• Hello !
                Ich würde mal gerne wissen, wer für EUCH die Schönste ist ?
                Brünett oder Blond ?
                Blau - oder braunäugig ?
                Glattes oder lockges Haar ?
                Schlank oder weiblich ?
                ... ... ...
                Welchen Star findest ihr am hübschesten ?
                ... ... ...
                Bin gespannt auf eure Antworten !!!

Caio , eure Minnie

• Hello!
                Mich würde mal interessieren , was ihr mit dem Wort Schönheit verbindet ?
                Blond oder Brünett ?
                Schlank oder Weiblich ?
                Locken oder glattes Haar ?
                Blaue oder braune Augen ?
                Welches ist das wichtigste Körperteil einer Frau ?
                Welcher Star sieht am besten aus ?
                und und und ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Ich hoffe auf viele Zuschriften

Caio , eure Minnie

• WiZO
                Pippi Langstrumpf von WIZO geht mir nicht aus dem Kopf!!!

• WIZO
                Pippi Langstrumpf von WIZO geht mir nicht aus dem Kopf .