A
an0N_1229561799z

• 1. Aug 2006
  • Beitritt 1. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    @ sunshine und sumpf

für eure antworten..

habt mir schon ein wenig geholfen ;)

hoffe es kommen noch andere meinungen hinzu...

• also...
    ich hatte noch keinen sex und will auch vorläufig gar keinen haben, aba man macht sich ja trotzdem mal so seine gedanken...aba das sind so sachen die würde ich meine freundinen nicht fragen, weil mir das echt zu peinlich wäre...also wäre es seht lieb, wenn ihr mir meine fragen ernsthaft beantworten könntet...

1. wenn man beim ersten mal blutet, soll man dann gleich das bettlaken wechseln? also ich mein jetzt direkt danach?

2.geht man sich nach dem sex waschen? ich kann mir nicht vorstellen dass man dann gleich aufsteht so ja schatz bin glaich wieder da blabla...ist doch scheiße...

3. wie bewegt sich denn eine frau beim sex(misionarsstellung)...hab da gar keine vorstellung von?

4. wie fühlt sich das an wenn man sperma schluckt? hab mal gehört dass die spermien so ein drang haben nach oben zu fließen :/ und das man dann nicht erschreccken soll wenn sich das beim schlucken komisch anfühlt..

5. küsst man seinen partner nach dem oralsex oder geht man sich erstmal den mund ausspülen?

ich weiß das sind echt dämliche fragen, aba die beschäftigen mich so sehr, dass wenn ich keine antworten kriege kein vernünftiges sexleben haben kann-glaub ich ;) hihi

also lg shorty

• hi...

was denkt ihr? würdet ihr sagen, dass das erste mal mit einer jungfrau oder lieber mit einem erfahrenen partner sein sollte? die frauen sind gefragt...
    ich denke, dass es dann eher schief geht, wenn beide jungfrau sind, oder?

lg shorty

• Alsooooooo
    1. .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
    Kelly Family - An Angel

2. .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    Mandy Moore - It's gonna be love
    (ist aus einem film den ich mit ihm geguckt habe)

3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    Shaggy - Angel

4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Oomph - das letzte Streichholz

5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    All 4 One - I Swear...seit der liebeskummer vorbei ist hasse ich auch dieses lied. ich kann es nicht mehr hören ;)

6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    Mario - let me love you

7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Böhse Onkelz - Terpentin (ist zwar nicht meine Lieblingsband aba repräsentiert sie ziemlich gut)

8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes

9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    All 4 One - I Swear (schlimmster Liebeskummer)

10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    Mario Vazquez - Gallery

11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    Underground Project - Summer Jam

12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    Mario Vazquez - Gallery

13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    da fällt mir grade echt keiner ein :(

14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    Kelly Clarkson - Breakaway
    Böhse Onkelz - Erinnerung

15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    Cetin - Belalim

16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    Böhse Onkelz - Nenn mich wie du willst
    Linkin Park - A place for my head

17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    Nothing compares to you

• hallöchen

ich wollte mal fragen, ob epilieren wirklich so lange anhält und ob ihr den epilierer auch im intinbereich benutzt.
    ich hasse dieses lästige rasieren... ;)

lg shorty

• hallöchen..

also ich suche schon seit langem nach einem lied. das ist auch schon älter und geht ungefähr so..also der refrain...

trouble in your head
    can't you give me one more chance

....

i need you here i need you now
    i need you right here by my side
    i need you more how much i care
    trouble in your head

... :D

irgendwie so halt.. wenn das jemand kennt, bitte bescheid sagen

lg shorty