Dämliche Fragen
gibt es nicht, wenn es erstgemeinte Fragen sind. Es gibt nur dämliche Antworten.
1. wenn man beim ersten mal blutet, soll man dann gleich das bettlaken wechseln? also ich mein jetzt direkt danach?
Das kommt darauf an, wie stark die Blutung ist und wie ihr überhaupt mit der Situation "nachher" umgeht. Wenn der Junge ohnehin eine halbe Stunde später nach hause muss, dann wechselst du das Laken eben, wenn er weg ist. Wenn er bei dir übernachtet, wechselst du das Laken vor dem schlafengehen und wenn ihr einschlaft, ohne an den Wechsel zu denken, ist es auch nicht schlimm.
Wenn du magst. legst du vorher einfach ein gefaltetes Laken auf das normale Laken, dann musst du es hinterher nur einfach zur Seite ziehen.
2.geht man sich nach dem sex waschen? ich kann mir nicht vorstellen dass man dann gleich aufsteht so ja schatz bin glaich wieder da blabla...ist doch scheiße...
Wenn ihr ein Kondom benutzt, ist das nicht nötig. Ohne Kondom fängt es recht schnell an, aus dir herauszulaufen, das ist den meisten nicht so angenehm, dass sie die ganze Nacht so liegenbleiben wollen. Gleich aus dem Bett springen und duschen halte ich aber nicht für eine schöne Angewohnheit.
3. wie bewegt sich denn eine frau beim sex(misionarsstellung)...hab da gar keine vorstellung von?
Ich weiß nicht, wie sich die anderen Frauen bewegen, aber in der Missionarsstellung hat der Mann die Regie und die Frau muss eigentlich gar nicht viel tun.
Es muss für dich angenehm sein, das ist die Hauptsache.
4. wie fühlt sich das an wenn man sperma schluckt? hab mal gehört dass die spermien so ein drang haben nach oben zu fließen :/ und das man dann nicht erschreccken soll wenn sich das beim schlucken komisch anfühlt..
Kann man schlecht beschreiben. Aber es fließt, wie alles nach unten. Es fühlt sich nicht komisch an, eben etwas schleimig und glibbrig und es ist nach meinem Geschmack nicht gerade eine Delikatesse. Aber auch nichts zum ekeln.
5. küsst man seinen partner nach dem oralsex oder geht man sich erstmal den mund ausspülen?
Ich glaube, das ist ganz unterschiedlich, eine Freundin von mir mag sich nach dem Oralsex nicht küssen lassen. Manche Männer mögen den Geschmack oder Geruch des eigenen Spermas anscheinend auch nicht. Das kann man nur ausprobieren.