hallöchen
ich wollte mal fragen, ob epilieren wirklich so lange anhält und ob ihr den epilierer auch im intinbereich benutzt.
ich hasse dieses lästige rasieren... ;)
lg shorty
hallöchen
ich wollte mal fragen, ob epilieren wirklich so lange anhält und ob ihr den epilierer auch im intinbereich benutzt.
ich hasse dieses lästige rasieren... ;)
lg shorty
Bei weitem nicht...
naja, diese 4 wochen sind schon etwas übertrieben, viel. bei alten omas, wo die haare schon so kaum wachsen, bzw. vorhanden sind.
bei den beinen hälts bei mir nicht mal eine woche, epilier die aber alle 2 wochen.
bei den achseln funktionierts etwas besser.
intimbereich zupfts doch ein bisschen viel - mein geheimtipp ist da die gute alte pinzette. ;-)
Verwirrt..
du zupfst dir die haare im intin bereich? tut das net ... weh u dauert ziemlich lange? ich stell mir das sehr schmerzhaft vor..
4 oder 6 Wochen lang enthaart? Kannst du vergessen!
Das, was Heidi Klum da in ihrer Werbung erzählt, ist totaler Quatsch. Von wegen 6 Wochen lang glatte Beine. Wenn ich wirklich 6 Wochen lang warten würde bis zur nächsten Epilation, dann sähe ich aus wie George, der aus dem Dschungel kam. Bei mir hält das auch noch nicht mal eine Woche. Das liegt leider vor allem daran, dass die meisten Epilierer die Haare nicht alle mit Wurzel rausziehen. Ich muss auch alle paar Tage ran. Das ist echt so was von ätzend! Wenn man dann noch ständig diese Supermodels im TV serviert bekommt, ist es kein Wunder, wenn man sich wie ein heruntergekommenes verwahrlostes Tier (reif für den Abtransport zurück in den Urwald) vorkommt.