L
lavina_12510495

• 24. Sept 2006
  • Beitritt 17. Aug 2006
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab in den letzten tagen ne gute erfahrung gemacht. Also ich hab zum b-day von bebe diese 2in1 zeug bekomm, also das zum rasieren u duschen u seit dem sind meine "schmerzen" u pickelchen an den beinen weg u unter den armen. Sonst hatte ich immer schmerzen wenn ich jeden tag beine rasieren u jetz is das weg. Kann das zeug echt weiter emfehlen..

lg, butterblume

• reanna_11938482

Kenn ich...
    ich hab meine pille schon 2 mal vergessen u sie dann sofort danach genommen ( leider immer zu spät) u bekomme dann immer meine tage. Is das eig normal?

lg, butterblume

• Ja..
    ich habe mir mal so etwas gekauft von veet. ich fand es eig ganz gut..dauerte mir aba immer zu lang.

lg, butterblume

• an0N_1190868999z

Hey..
    Ich bin fast 16, bin ca. 1,60 u wiege so ungefähr 52kg..(wäre gern dünner :( )
    Meine maße: 88,72,82..voll meine modelmaße..aba naja

lg, Butterblume

• Nochmal glück gehabt...
      also ich habe heute einen test gemacht u der war negativ...Zum glück...

lg, butterblume

• also ich würde gerne medizinische fachangestelle, bekannt als arzthelferin, lernen. doch mein prob is , dass ich angst vor spritzen habe..Meint ich, ich würde mich an die spritzen gewöhnen u könnte den beruf erlernen u soll ich mir lieber was anderes suchen...freue mich über jeden post...

lg, butterblume

• sibial_12737895

Geht mir auch so..
      Bei mir wachsen die haare auch schon nach einem halben tag wieder nach..Ich habe mal so eine crem versucht aba die hat voll gebannt u epilieren hab ich noch net gemacht, wollte mir erst einen kaufen, weil ich dachte das es lange hält aba wenn man hier so liest,...ich weiß ja net..

lg, butterblume

• mich würde mal interessieren ob ihr die pille nehmt UND auch noch ein kondom dazu..Ich persöhlich verlasse mich nur auf die pille..Findet ihr das das zu risikohaft is?

• lallie_12857516

Verwirrt..
        du zupfst dir die haare im intin bereich? tut das net ... weh u dauert ziemlich lange? ich stell mir das sehr schmerzhaft vor..

• Also ich habe wahrscheinlich ein prob. Ich nehme seit ca einem halben jahr die pille u habe noch nie probleme gehabt. Aber diesmal is meine periode fast ganz ausgeblieben, d.h. das es nur sehr wenig geblutet hat. Ungefähr wie schmierblutungen u dann nach 3 tagen war gar nichts mehr..Jetz habe ich den verdacht das ich schwanger bin..liege ich da richtig o kann so etwas schon mal vorkommen? Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, würde ich das kind abtreiben wollen, weil ich erst 16 werde. Mein freund u ich wollen auch noch keine kinder. Wie viel würde er abbruch den dann ca kosten. Entschuldigt die vielen fragen, aba ich weiß net weiter..Bitte um hilfe. danke schonmal..

MFG Butterblume32

• tzufit_12861475

..
        Ich hatte so etwas noch nie..aba die freundin meines bruders..bei ihr lag es daran das sie zu wenig u das falsche gegessen hat..vllt kommt es bei dir ja auch davon...Warum gehst du denn net einfach mal zum arzt u lässt dich untersuchen...
        Gute besserung..
        lg, butterblume

• was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet, dass eure beste freundin hinter eurem rücken nur über euch lästern würde..? Ich kenn meine beste freundin seit 2 jahren u jetz hör ich von alles seiten, dass sie nur noch scheiße über mich labert..Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Lg, butterblume

• bobbi_12255198

Danke
          Ich habe mit meiner ma darüber schon gesprochen u mit meinem freund auch..Wir sind alle der meinung , das wenn es wirklich sein sollte, ich abtreiben soll. Weil ich meine schule erst zuende machen will..Das mit dem test habe ich vor..aba kann man den net erst nach nen paar tagen machen o so..? Wie das war bei dir ein abgang? Wenn ich durchfall habe u breche nehmen wir immer ein kondom..aba das trifft alles diesmal net zu..

• Also ich habe wahrscheinlich ein prob. Ich nehme seit ca einem halben jahr die pille u habe noch nie probleme gehabt. Aber diesmal is meine periode fast ganz ausgeblieben, d.h. das es nur sehr wenig geblutet hat. Ungefähr wie schmierblutungen u dann nach 3 tagen war gar nichts mehr..Jetz habe ich den verdacht das ich schwanger bin..liege ich da richtig o kann so etwas schon mal vorkommen? Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, würde ich das kind abtreiben wollen, weil ich erst 16 werde. Mein freund u ich wollen auch noch keine kinder. Wie viel würde er abbruch den dann ca kosten. Entschuldigt die vielen fragen, aba ich weiß net weiter..Bitte um hilfe. danke schonmal..

MFG Butterblume32