A
an0N_1228695799z

• 31. Okt 2007
  • Beitritt 31. Okt 2007
  • 36 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe jemand auf einer internetplattform eine freundschaftseinladung geschickt, die ich einfach sauhübsch finde ^^ das war der grund für meine einladung, und ich lerne einfach gerne neue menschen kennen.

nun hat sie geschrieben: hallo, danke für die einladung, ich mag weihnachten auch sehr und ich teile auch deinen musikgeschmack. wieso hast du mir eine einladung geschickt? :]

ich überlege schon so lange und weiss nicht so wirklich was ich zurückschreiben soll, weil ich auf keinen fall einen ersten schlechten eindruck hinterlassen möchte, helft mir :P

lg

• ich habe jemand auf einer internetplattform eine freundschaftseinladung geschickt, die ich einfach sauhübsch finde ^^ das war der grund für meine einladung, und ich lerne einfach gerne neue menschen kennen.

nun hat sie geschrieben: hallo, danke für die einladung, ich mag weihnachten auch sehr und ich teile auch deinen musikgeschmack. wieso hast du mir eine einladung geschickt? :]

:D ich überlege schon so lange und weiss nicht so wirklich was ich zurückschreiben soll, weil ich auf keinen fall einen ersten schlechten eindruck hinterlassen möchte, helft mir :P

lg

• Sorry,
    ich habe aus Versehen 3mal losgeschickt, und es heißt Agentur ;)

• Kann mir bitte einmal hier jemand erklären was eine "Begleitargentur" genau ist?
    Das klingt jetzt vielleicht etwas dumm aber ich muss das wissen, komm aber nicht drauf.

lg und vielen Dank, Jasmin

• -
    Meine 2 heißen:

-Fauntleroy Ferenc (Feri)
    -Henriette Esztera (Henri)

Demnächst bekommen wir noch einen :)

Ich denke darüber nach sie Ziva Mercédesz
    zu nennen (danke caroline92x ;) )

xD schon komisch sich solche Gedanken über Hundenamen zu machen

lg Jasmin

• :D
    Ich wollte mich nur mal so umhören, meine 2 Süssen haben schon beide einen wundervollen Namen :)

• Mir gefallen =) :
    -Apple Blythe Alison
    -Bailey Linda Olwyn
    -Clementine
    -Ever Gabo
    -Harlow Winter Kate
    -Iris
    -Lourdes Maria
    -Phinnaeus Walter
    -Rafferty
    -Rumer Glenn
    -Suri
    -Tallulah Belle
    -Scout LaRue

• Es gehört nicht gerade hier ins Forum aber was ist das eigentlich?
    Kann es mir jemand bitte hier verständlich erklären denn die Erklärung von Wikipedia verstehe ich nicht wirklich.

LG Jasmin

• Also ich habe warscheinlich in Kürze mein 1. Date =)und ich freue mich wirklich wie wahnsinnig, ich habe Ihn im Internet kennnen gelernt und ja jetzt wollen wir uns treffen. Wo weiss ich noch nicht, habt Ihr vielleicht einen Vorschlag? Also ich möchte ich weiss auch nicht wieso auf keinen Fall ins Cafe :/ ins Kino wäre schon toll, oder verdammt ich weiss auch nicht :D

Und da gibt es noch ein Problem: Wie soll ich es meiner Mutter beibringen? Ich meine ich würde schon gerne mit Ihm alleine irgendwohin gehen, Freundinnen sind auch gerade keine in der Nähe, ich denke ich kann schon auf mich selbst aufpassen und ausserdem sind wir dann ja auch nicht gerade an Plätzen wo keine Menschen sind :/ ich habe wirklich Angst das sie mich nciht lässt. (ich bin 14 bald 15)

Und ich bin sooo furchtbar aufgeregt!! Und das schon jetzt. Was soll ich nur machen :D ich meine ich möchte auf keinen Fall etwas falsches machen, sagen oder so kennt Ihr das? Ihc meine ich hatte bisher noch nie einen Freund bzw ein Date :/

1. Wohin könnten wir gehen (was könnten wir machen)
    2. Was sollte ich anziehen? :P meine Probleme ja... und wie könnte ich mich schminken?
    3. Ich bin so unendlcih nervös und das jetzt schon :P... Tipps?

Ja das wars eigentlich schon =)

lg Jasmin (und bitte möglichst bald antworten! Date schon übermorgen)

• Ava
    Ava finde ich nur wirklich hübsch wenn man ihn Englisch aussprich. Aber Ava Grace ist schon auch arg toll...

• Ich chatte seit ca. 3 Monaten mit einem Jungen (19) und ich habe mich so in Ihn verliebt =)
    Er hat mich vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich Ihn treffen möchte. (weil ich bin jetzt gerade im Urlaub in dem Land in dem er wohnt) Soll ich mich mit Ihm treffen? Ich meine diese Chance bietet sich mir nie wieder, ich bin ja nur jetzt hier, spätestens wieder in 3 Monaten.

Und noch ein paar Fragen: Was sollen wir machen? bzw wohin sollen wir gehen? Ich wohne in einem kleinen Dorf, man muss aber nur 1o Minuten fahren bis man zu einer wirklich grossen Stadt kommt. Kino?
    Was soll ich anziehen? Oder wie soll ich mich schminken?
    Ist es unsinnig das ich jetzt schon nervös bin? :D Ich möchte wirklich nichts falsch machen.

Und da ist da noch so ein Problem: Ich bin nicht gerade die hübscheste, er kennt mich auch nur von Fotos :/ ich habe Angst ihn nicht zu gefallen aber ich denke mal dieses Risiko muss ich auf mich nehmen :/
    Meine Eltern haben nichts dagegen, eigentlich :D
    Also was meint Ihr soll ich mich mit Ihm treffen oder nicht?

lg Jasmin

• Ich llliebe After Eight :P
    Die Werbung habe ich nie gesehen, aber egal ;D
    Bitte lasst euch noch einen Namen einfallen :/

• Toller Name oder nicht? ;D
    Okay vielleicht nicht der Geschmack von jedem aber mein Geschmack; vollkommen <3
    Er ist ganz sicher etwas besonderes, obwohl ich mein Kind jetzt später nicht so nennen würde, vielleicht als 2tnamen.
    Fällt euch ein 1.er Name dazu ein?

lg Jasmin

• Oh mein Gott... :D
    Ich sehe so furchtbar aus, das Ganze Gegenteil von frisch und ausgeglichen :D ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll :/
    Also ja auf jeden Fall mein Gesicht wenn ich jetzt so drüberfasse ist ganz glatt und weich :P
    aber es ist so rot und hässlich ist das normal schon oder weil sonst weiss ich wirklich nicht was ich machen soll. Da habe ich so rote Punkte da wo vorher die Pickel waren aber auch ungefähr so 20 Stück
    Jetzt hat mir die Kosmetikerin (eine Bekannte von meiner Tante, ->das ganze umsonst :P) so eine Creme für morgens und abends mitgegeben und noch so eine Maske die ich eine halbe stunde lang tragen muss.
    Aber ich bin jetzt so hässlich :/ und das ist das schlimmste daran