A
an0N_1228635499z

  • 7. Feb 2008
  • Beitritt 7. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gracie_12294917

    Also
    bei mir hat yerka auch am anfang super geholfen, aber nach ein bis zwei monaten lies die wirkung nach...wenn ich es jetzt drauf tun würde, hätte ich kein ergebnis..ich weiß nicht, woran es liegt habe es aber schon von mehreren gehört...ich habe mir jetzt in der apotheke diese aluminiumchlorid lösung besorgt. das ist echt gut, ist auch nicht sehr viel teurer und man kann es mit einem deoroller auftragen...

  • ..
    hast du nur fettige haut in der t-zone? das habe ich nämlich. bin auch auf der suche. vielleicht hat ja jemand das passende gefunden. *hoff*

  • hallo mädels, kann meinen beitrag irgendwie nicht mehr finden, darum schreib ich nen neuen.


    also... ich war bei der kosmetikerin und sie hat gesagt, dass ich mischhaut habe, das wusste ich auch schon vorher. ich solle ruhig feuchtigkeitscremes benutzen, nur nichts, wo öl drinnen ist.


    habe das mit dem peeling jetzt auf 1 x wöchentlich reduziert. benutze nun von aok pur balance für reine haut ab 20. das waschgel und das feuchtigkeitsfluid. der mist ist nur, dass ich nicht weiß, ob dass das richtige für meine haut ist. kann man das eigentlich wissen???


    da ich ja mischhaut habe, fettet meine haut in der t-zone nach. wenn ich mattierende tagescreme benutze, dann spannt und brennt meine haut extrem, also ist es ja auch das falsche. benutze also das waschgel und das feuchtigkeitsfluid. bin jetzt auf mineralpuder umgestiegen, mag es nicht, wenn ich so zugekleistert bin. aber selbst da muss ich nach einigen stunden nachpudern, da ich finde, dass meine nase etwas glänzt. meine musster sagt immer, dass ist normal, dass die haut nachfettet, dass sei natürlich. mich stört es aber. dazu kommen noch meine etwas größeren poren. irgendwie bin ich unzufrieden.


    hat jemand vielleicht das gleiche problem wie ich? nachfetten in der t-zone???? und hat eine passende pflege gefunden?? wäre sehr dankbar über antworten von euch.

  • Danke für Deinen Tipp
    Ich habe schon so viel ausprobiert, darum kann es ja nicht verkehrt sein, einmal seine Haut richtig reinigen zu lassen und dann gesagt zu bekommen, was für einen das Beste ist.


    Von Weleda habe ich auch schon gehört, bzw. gesehen bei dm. Ich bin da jetzt etwas vorsichtig, habe ja schon so viel ausprobiert. Sicherlich war das mit dem jeden Tag Peeling nicht gerade gut. Aber davon bin ich ja jetzt schon mal weg.


    Ich versteh nur nicht, warum man bei fettiger haut auch eine Feuchtigkeitscreme nehmen kann. Das Gesicht ist ja genug befeuchtet, wenn man es so sieht. Seit dem ich dise Gesichtslotion aus der Apotheke nehme, ist mein Gesicht auch nach dem Duschen nicht mehr so trocken. Aber dafür ja auch gereinigt. Diese Lotion kann ich mir aber überhaupt nicht leisten.


    Mal sehen, was die Kosmetikerin dazu sagt.

  • an0N_1228635499z

    War mal in der Apotheke
    und die Frau hat mir auch gesagt, dass zu oft Peeling nicht gut für die Haut sei.


    Wenn ich denn eine Feuchtigkeitscreme benutze, kommt ja die Feuchtigkeit oder das Fett in meinem Gesicht wieder, und das will ich ja nicht. Oder verstehe ich das falsch??


    Habe mir jetzt in der Apotheke Pröbchen mitgeben lassen. Hätte ich das alles gekauft, Gesichtswasser und Gesichtsseife, dann wäre ich 40 Euro los gewesen. Das will ich auf gar keinen Fall.


    Habe mir jetzt überlegt, ob ich nicht einmal in eine Kosmetikerin investiere, und die mir dann sagt, was für meine Haut geeignet und auch gut ist. Dann muss ich wenigstens nicht den ganzen Drogeriemarkt austesten und da auch mein halbes Geld lassen.


    Was haltet ihr davon??

  • Hallo Mädels,


    ich habe schwere Haare, ich finde es immer so schön, wenn der Zopf etwas absteht, mir ist es aber noch nicht gelungen, weil ich nicht weiß, was für ein Haargummi ich da benutzen soll.


    Mein Zopf hängt immer so blöde runter. Nach ner Zeit bekomme ich dann auch Kopfschmerzen.


    Hat einer vielleicht eine Idee??

  • Habe schon mal unter der Rubrik Make-up hier reingeschrieben, das war wohl falsch. Deshalb schreib ichs hier noch mal rein.


    Also, ich habe folgendes Problem. Nach dem Duschen (Peeling), habe ich immer sehr trockene Haut im Gesicht. Würde ich mein Gesicht dann nicht eincremen, würde ich vor lauter jucken verrückt werden. Also creme ich mein Gesicht ein, mit AOK mattierender Creme. Die bringts aber nicht wirklich. Meine Haut fettet an den typischen Stellen, Stirn und Nase.


    Ich benutze kein Make-up, sondern ein antibakterielles Puder. Ich mag kein Make up.


    Das Peeling mache ich jeden Tag unter der Dusche. Gesichtsmasken mache ich auch eigentlich immer regelmäßig.


    Bevor ich mir jetzt noch 20000 Cremes kaufe, wollte ich mal hören, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.


    Welche Creme ist gut und hält, was sie verspricht?


    Habe von der Clinique Pore minimizer usw. gehört, die ist aber sehr teuer, ist sie ihr geld wert?


    Ich bin jetzt 23 und eigentlich ja schon raus aus dem alter, wo man ständig pickel bekommt. In der Pubertät hatte ich hier und da mal nen Pickel, aber jetzt habe ich mindestens ein mal im Monat am Kinn eine ganze Batterie von kleinen Pickelchen. Das dauert sehr lange, bis sie wieder weggehen. Das hatte ich früher nicht. Ich weiß echt nicht woher das kommt. Dann habe ich noch diese Mitesser auf der Nase, die irgendwie trotz Anti-Mitesser-Peeling und Clear up stripes nicht wirklich weggehen wollen.


    Oh weja, jetzt habe ich ganz schön viel rumgejammert, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, oder hatte mal das gleiche wie ich.


    Bin echt dankbar für jede Antwort.

  • an0N_1228635499z

    Hat denn
    schon mal jemand die creme von nivea matt refine, oder die von clinique Pore Minimizer T-Zone Shine Control ausprobiert?


    Welche Creme hält wirklich, was sie verspricht??

    • an0N_1228635499z

      Das ist ja das komische
      Ich mache jeden Tag Peeling, auch zwei mal in der Woche eine Maske drauf. Wenn ich geduscht habe und das Peeling benutzt habe, und mein Gesicht dann nicht eincreme, dann juckt es überall und ist total trocken. Das kann doch auch nicht richtig sein.


      Ich frage mich, wo dieser wandel von total trocken nach dem duschen zu fettig kommt?


      Ich weiß echt nicht, was ich da machen soll.

      • Ach ja...
        Wollt noch sagen, dass ich kein Make-up benutze, weil ich die schmiererei nicht mag. Nehme so ein Antibakterielles Puder, das ist ganz gut. Habe jetzt die Creme von AOK benutzt, die mattieren soll, aber die mattiert noch nicht mal ne halbe stunde.


        Was soll ich machen??? Das fühlt sich echt ekelig an, wenn die Nase ständig fettig ist.


        Kann mir jemand helfen?

        • Hat jemand auch ständig die Nase, das Kinn und die Stirn fettig. Habe schon viele mattierende Cremes ausprobiert, aber die halten irgendwie nicht das, was sie versprechen. Hat jemand eine Idee oder einen guten Rat für mich?

        • lyubov_12670010

          ...
          Ja, ich finde sie zu groß. Dann müsste ich ja meine ganze Nase dunkler pudern. Sehe ich dann nicht wie ein Clown aus? Ich weiß auch gar nicht, in welcher Farbe ich sie dunkler machen soll.

          • Hallo, wahrscheinlich habt ihr diese Fragen schon sehr oft beantwortet. Ich frag einfach noch einmal.


            Also, ich habe eine etwas zu große Nase. Von vorne sieht sie völlig normal aus, ist auch schmal von vorne, aber von der Seite sieht sie fürchterlich aus. Den Hubbel, den ich auf der Nase habe, den sieht man nicht, ich kann ihn nur fühlen. Also, wie gesagt, von der Seite sieht sie mir einfach zu groß aus. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mich da schminken kann, oder womit??


            Wäre sehr dankbar über eine Antwort, oder auch mehrere :-)