Habe schon mal unter der Rubrik Make-up hier reingeschrieben, das war wohl falsch. Deshalb schreib ichs hier noch mal rein.
Also, ich habe folgendes Problem. Nach dem Duschen (Peeling), habe ich immer sehr trockene Haut im Gesicht. Würde ich mein Gesicht dann nicht eincremen, würde ich vor lauter jucken verrückt werden. Also creme ich mein Gesicht ein, mit AOK mattierender Creme. Die bringts aber nicht wirklich. Meine Haut fettet an den typischen Stellen, Stirn und Nase.
Ich benutze kein Make-up, sondern ein antibakterielles Puder. Ich mag kein Make up.
Das Peeling mache ich jeden Tag unter der Dusche. Gesichtsmasken mache ich auch eigentlich immer regelmäßig.
Bevor ich mir jetzt noch 20000 Cremes kaufe, wollte ich mal hören, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Welche Creme ist gut und hält, was sie verspricht?
Habe von der Clinique Pore minimizer usw. gehört, die ist aber sehr teuer, ist sie ihr geld wert?
Ich bin jetzt 23 und eigentlich ja schon raus aus dem alter, wo man ständig pickel bekommt. In der Pubertät hatte ich hier und da mal nen Pickel, aber jetzt habe ich mindestens ein mal im Monat am Kinn eine ganze Batterie von kleinen Pickelchen. Das dauert sehr lange, bis sie wieder weggehen. Das hatte ich früher nicht. Ich weiß echt nicht woher das kommt. Dann habe ich noch diese Mitesser auf der Nase, die irgendwie trotz Anti-Mitesser-Peeling und Clear up stripes nicht wirklich weggehen wollen.
Oh weja, jetzt habe ich ganz schön viel rumgejammert, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, oder hatte mal das gleiche wie ich.
Bin echt dankbar für jede Antwort.