A
an0N_1224568499z

• 21. Nov 2006
  • Beitritt 21. Nov 2006
  • 22 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also an fittie...wie soll ich die Fragen beantworten wenn ich sie net gesehen habe vorher ;-)...

nunja wie gesagt es war nix besonderes los...weder Medikamente noch Shampoo, noch Wanzen ;-) noch sonst was...das is ja das komische...ahhhr is ja schon vorbei und kam seitdem nich wieder aber sowas merkwürdiges hatte ich noch nie...an dem TAg habe ich ne Wassermelone gegessen..aber das habe ich auch schon vorher und nie damit Probleme gehabt...hm

• Hey ich würd mal gerne wissen ob vllt hier jemand weiß was das gewesen sein könnte...

also vor etwa..äähm naja vor einigen Wochen hatte ich am späten Nachmittag plötzlich ein starkes Jucken am Ohr innen...da war so ein KNubel wie bei einem Mückenstich..und daran dachte ich auch zuerst.. aber auf einmal breitete sich das auf dem ganzen Ohr aus und dann fing das andere auch noch an so zu Jucken und ich dachte wieder an Mückenstiche weil das auch so dick wurde wie bei einem Mückenstich...nunja dann fing der Hals an überall die Pusteln eben alles wie von einer Mücke...naja und dann gings in Rücken und wanderte sozusagen immer tiefer den Körper runter..am Rücken und Beinen hatte ich dann schon unzählige von diesen mysteriösen "Mückenstichen"...und überall hats nur gejuckt...aber die dinger sind einfach so aufgetaucht ohne das da ne mücke oder was ähnliches war denn auf einmal fings eben an und wurd sooo dick...das war total merkwürdig ich konnte mir das nicht erklären..ne allergische reaktion vllt? aber auf was? an dem tag war nix besonderes was ich getan oder gegessen habe...habt ihr eine vermutung?

Lieben gruß

• ...Mutterkraut sein...

Ich habe eines Tages im Videotext bei RTL gestöbert als Werbung war und sehe da einen Bericht, dass Mutterkraut Präventiv gegen Migräne helfen kann...ich habe es mir gemerkt und im Internet findet man auch viele Angebote dazu..meistens in Kapseln oder ähnliches.., naja jedenfalls habe ich mir dann im Urlaub in den USA 200 Kapseln in so Döschen gekauft (sind da natürlich viel billiger, war nur schwer zu finden)...und seitdem nehme ich es jeden Tag und ich hatte die erste Zeit wirklich 2 Wochen durchgehend mal keine Migräne ..was bei mir selten ist denn sonst kämpf ich da mind. einmal in der Woche mit...mittlerweile vergesse ich Dummerchen immer öfter mal meine Kapsel zu nehmen, aber ich bemüh mich denn die muss man echt jeden Tag nehmen...im Inet findet man auch z.B. unter Wikipedia Infos wozu dieses Kraut noch so dient.. also das war schon einiges...weiß nur nicht mehr genau was alles...und Nebenwirkungen soll es keine haben, habe auch keine bemerkt.
    Naja und wenn die Migräne wie so oft doch kommt hilft mir immer Allegro..viele kaufen sich in der Apotheke Formigran...da ist der Wirkstoff wie in Allegro Triptan...nur Allegro gibts auf Rezept aber dafür zuzahlungsfrei..geht einfach mal zu einem Neurologen oder wie ich zur Schmerztherapie und probiert es aus..ich bekomme das Rezept immer wenn ich es wieder brauche und Formigran bleibt weiterhin in den Apothekenregalen..wo sie auch hingehören, denn die sind viel zu teuer...

Also wünsche euch allen Gute Besserung und viel Glück bei der Suche nach etwas passendem gegen diese schrecklichen Schmerzen...

byebye LG

• ...
    ...ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren Allegro und habe seit fast ca. 4 JAhren Migräne in sehr starker form...Allegro hilft mir zu 90 % immer..kommt auch mal vor ,dass die Schmerzen am selben oder nächsten Tag wiederkommen dann eben noch eine...meine Schmerztherapeutin sagt nicht mehr als 10 Tabletten im Monat...naja mir helfen sie sehr gut bin zufrieden und könnte diese kleinen Wundermittel manchmal nur abknutschen ;-)

• liouba_12924990

Ich will...
    ...ein au pair jahr eigentlich schon machen seit ich ka 12 oder so bin...nur leider hätte ich fürchterlich heimweh nach meinem freund...wir sind seit 2 jahren zusammen und er kam einfach in mein leben und nu kann ich mir net vorstellen ein jahr von ihm getrennt zu sein...das ist einfach zu lange er steht mir quasi im weg was aber nicht böse gemeint ist....:-(
    NAJA LIEBEN GRUß

• Hey ihr lieben,

ich hatte hier schon mal was hinterlassen..mach es einfach nochmal..
    Also ich habe dieses Jahr mein Fachabi gemacht..in Gesundheitswesen.
    Doch mein Traumberuf ist eine völlig andere Branche..nämlich der Tourismus...Reisebüro oder Flughafen wären optimale Arbeitsplätze für mich...mein größter traum..leider sind meine noten nicht die besten und habe bisher keinerlei erfahrung gesammelt darin zb praktikum oder ähnliches...jetzt habe ich dieses jahr keine ausbildung bekommen...will aber nicht tatenlos zuhause rumsitzen...das ist sicherlich falsch und sinnlos...wie komme ich aber am besten in die branche reingerutscht?! Praktika? jOBS? bekommt man diese so einfach...was würdet ihr mir raten..
    ich danke euch jetzt schon mal

lieben gruß

• Ich nehme seit etwa 3 wochen Mutterkraut zur Migränevorbeugung bis jetzt klappt es ganz gut..habe gehört es hat keinerlei nebenwirkungen und sei sehr gut verträglich...die pflanze sieht aus wie von der kamille...gerade war ich beim neurologen und habe ihm das erzählt und er hat mir Mutterkorn aufgeschrieben...er sagte nicht zu lange nehmen sonst nebenwirkungen blabla stammt von nem korn usw...ich sagte ihm dass ich aber mutterKRAUT nehme..die habe keine nebenwirkungen und sehe ganz ganz anders aus....aber er meinte nur jaja is das selbe..aber ich schaue gerade so durchs inet und entdecke dass es nicht dasselbe ist..kann mir jmd vllt näheres erzählen...bin dankbar..lieben gruß

• ..hey ihr lieben bitte helft mir...

mein absoluter traumjob ist es im reisebüro zu arbieten..ich liebe es zu reisen und interessiere mich sehr für diesen beruf er wäre perfekt für mich...jz is aber das problem, dass ich fachabi habe aber leider in gesundheitswissenschaften und nicht inw irtschaft und verwaltung wie es oft gewünscht wird...auch abitur wird oft gwünscht...aber ich habe auch mich auf zwei drei stellen beworben die ab realschule nehmen...leider habe ich auch schlechte noten und gerade mathe versage ich auf ganzer linie..ich kann rechnen aber die hohe kunst der mathematik hasse ich...deswegen nehmen reisebüros mich nicht...ich finde das natürlich verständlich aber wie komme ich trotzdem zu meinem traumberuf ohne gleich nochmal abi machen zu müssen..darauf habe ich keine lust...ich will arbieten...aber was kann ich tun? Praktika machen und erfahrungen sammeln damit ich bessere chancen habe...?? Oder spezielle kurse oder schulen besuchen? wer kann mir helfen...

danke schon mal

• jano_11962281

...
    ...seh ich genauso...aber ich war gerade da und hab gefragt warum se gestern geld haben wollten für ein medikament welches zuzahlungsbefreit ist...sie meinte es war spät sie war müde hat se nicht gesehen sei neu..1. war es 4 uhr zweitens ist das schon seit dem november letzens jahres..3. hallo wie konnte sie das nicht gesehen haben..meine mutter hat extra noch gesagt ne das medikament ist zuzahlungsbefreit...ne ist es nnicht kam dann..na tolle verarsche

• ...warum wollen die apotheken heute auf einmal Geld von mir für ein zuzahlungsbfreites medikament??? (allegro)
      Noch vor nem monat wollte keiner was sehen oder haben die ganze zeit über und jetzt auf einmal wollen se geld und die meinen das kostet was...wie kommt das..zwei apotheken haben das gesagt...ich versteh das nicht...wer weiß mehr...

• ...
      genau das sind auch die beiden berufe für die ich mich interessiere am liebsten würde ich reisebüro machen aber habe fachabi in gesundheit gemacht und somit wenig chancen und in mathe bin ich ne niete...aber ich würde soo gerne reisebüro machen es ist ein traum von mir...ich liebe es

• Hey..
        ...du sprichst mir aus der seele ich habe genau das selbe problem...ich wünsche mir so gerne ein paar freundinnen..wenn ich irgendwo sowas sehe werd ich richtig traurig :(

• ...
        ..ich war im Julia wohl da und es gab schöne heiße tage aber mindestens genausoviele wo es wolkig und kühler war...da war in deutschland das wetter besser zu der zeit...beim hotel musste gucken... wir haben normale zeit gebucht 3 monate vorher d.h. keine frühbucher und kein last minute dementprechend teuer war es auch fast 700 euro für 3 sterne hp...war ein fehlgriff..hotel war dreckig und scheiße...am sonnenstrand ist es finde ich genausoschön wie am goldstrand am sonnenstrand ist aber mehr los..nimm am besten mind. 4 sterne oder sowas ...verpflegung d.h. essen und trinken gibt es überall dort deswegen lohnt sich meist kein all inklusive weil das essen meistens eh nicht in den hotels schmeckt..aber was erzähl ich hier guck dich einfach mal bei www.holidaycheck.de um das ist ne tolle seite da erfährst du alles was du wissen willst. lieben gruß

• Hey liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaub für zwei!!! Irgendwie ende Juni anfang Julia..wo es auch schon teurer leider wird...:-( nunja..unser letzter Urlaub war eher ein Reinfall, diesmal haben wir vor 1 Woche zu verreisen ( leider nicht so viel geld dafür übrig) aber dafür dann auch richitg schön am besten in einem 4 sterne hotel und alles inklusive...das wär richitg toll...ich habe mich schon umgeschaut und es gibt viel tolles in der Türkei aber leider möchte ich dort nicht hin..wegen schlechten Erfahrungen..ich weiß die meisten Leute machen dort gute Erfahrungen und mögen dieses Reiseziel ich jedoch möchte nicht mehr hin...also deswegen wäre was auf den balearen und den kanaren toll das ganze für möglichst nicht mehr als 500 euro..und das geht wohl da gibts schon was..schwer aber es geht..nun auch mal eine Frage...
        Ist es billiger wenn man im Sommer Last minute bucht? Oder was meint ihr wann sollte man am besten buchen? Last minute soll ja eigentlich nicht so teuer sein..aber ich weiß es nicht...nun kennt ihr eine gute Internetseite oder ähnliches wo man sich umschauen kann...ins Reisebüro gehe ich erst später erstmal gucke ich mich mal alleine um...diese typischen seiten wie opodo.de oder expedia habe ich alle schon durch...nun seit ihr gefragt

danke lieben gruß

• erica_12672728

Ahso...
        ...dann muss ich also auch die 5 euro nicht zahlen wenn ich eine Befreiungskarte von der versicherung habe??? das ist toll...wenn es auch so ist ;-)

• ...Hey ihr lieben,

..so nun bin ich 18 und muss die Pille selber bezahlen, genauso wie Praxisgebühren usw..aber muss ich das auch wirklich tun wenn ich von der Krankenkasse eine Befreiungskarte habe?! Eigentlich steht da in den Brief, dass ich befreit bin von Praxisgebühren, Arzneimittelgebühren sowie Hilfmittel oder so ähnlich..hmm ja zählt die Pille da nun auch zu oder wie?! Was muss ich zahlen und was nicht?

Danke schon mal euch für eure Hilfe

lieben gruß

• Hey ihr lieben,

ich habe seit ich vor 4 tagen eine wurzelfüllung bekommen habe schreckliche schmerzen beim zubeissen, oder auch nur bei der leichtesten berührung tut es höllisch weh...
          nun wollte ich mal hier fragen wer damit auch schon erfahrungen hat?! Was macht man wenn die schmerzen nicht mehr aufhören??? Wann wird das ziehen des Zahnes erforderlich sein und wer zahlt das?? Gibt es dann einen neuen zahn und wer zahlt den? Die kasse? Ich? wIE SIEHT DAS da aus? Ich danke für jede antwort

• An alle Damen die beim Reisebüro arbeiten...mich interessiert dieser Beruf sehr und nun wollte ich fragen wie das so ist in diesem Beruf zu arbeiten?! Eure Erfahrungen egal welche..vielen dank

• Ja...
          ...ich habe welche gesehen warum???
          Ich es gucke ab und zu mal, aber ich finde das im großen und ganzen eg. viel zu aufgesetzt...d.h. da wird zuviel reingepfuscht vom sender...denn die stellen das so dar wie die das wollen wie es aussehen soll...besonders ist man da ja auf streit aus und die frauen sollen immer aufgaben machen die eg total lächerlich sind und /oder richitg unverschämt sind..die eine redet am besten von sich und die jeweils andere ist immer doof und blöd und kriegt nix auf die reihe ..ach das is nicht real ich finde das sieht man auch...

• Hey liebe Leute,

...wollte von euch mal erfahren welche die besten Hotels sind, in denen ihr je wart...egal wo ..ob Kanaren, Balearen, Festland, nicht ganz typische Urlaubsziele, USA, kanada..ganz egal wo...und wo hat es euch am besten gefallen?!

Liebe grüße, danke