an0N_1224568499z Hey ihr lieben, ich hatte hier schon mal was hinterlassen..mach es einfach nochmal.. Also ich habe dieses Jahr mein Fachabi gemacht..in Gesundheitswesen. Doch mein Traumberuf ist eine völlig andere Branche..nämlich der Tourismus...Reisebüro oder Flughafen wären optimale Arbeitsplätze für mich...mein größter traum..leider sind meine noten nicht die besten und habe bisher keinerlei erfahrung gesammelt darin zb praktikum oder ähnliches...jetzt habe ich dieses jahr keine ausbildung bekommen...will aber nicht tatenlos zuhause rumsitzen...das ist sicherlich falsch und sinnlos...wie komme ich aber am besten in die branche reingerutscht?! Praktika? jOBS? bekommt man diese so einfach...was würdet ihr mir raten.. ich danke euch jetzt schon mal lieben gruß
liouba_12924990 Ich würde... ... dir einen Auslandaufenthalt empfehlen. Das haben viele gemacht, die ich kenne. AU PAIR ist eine tolle Sache. Du lernst die Sprache und bekommst Einblicke in andere Kulturen. Nebenbei verdienst du auch noch Geld!!!
an0N_1224568499z liouba_12924990Ich will... ...ein au pair jahr eigentlich schon machen seit ich ka 12 oder so bin...nur leider hätte ich fürchterlich heimweh nach meinem freund...wir sind seit 2 jahren zusammen und er kam einfach in mein leben und nu kann ich mir net vorstellen ein jahr von ihm getrennt zu sein...das ist einfach zu lange er steht mir quasi im weg was aber nicht böse gemeint ist....:-( NAJA LIEBEN GRUß