A
an0N_1217009899z

• 24. März 2008
  • Beitritt 24. März 2008
  • 61 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jaa
    .. auf jeden fall gibt es da einen zusammenhang !
    hi erstmal ;D ..

also mandelsteine KÖNNEN mundgeruch verursachen, mandelsteine sind chronisch.. hast du sie einmal, hast du sie quasi immer. ich beschäftige mich mit dem thema jetz schon seid nem halben jahr. weil ich alles versucht habe um diesen geschmack im mund und den mundgeruch wegzubekommen.
    eine methode die etwas wirksam war, waren keine milchprodukte zu sich zu nehmen.. nur das würde ich nich für immer durch halten, und 100% weg war es auch nich.
    wer da leider drunter leidet kann nix dagegen tun, außer sich die mandeln rausnehm zu lasesen..
    ich trau mich schon manchmal gar nich mit leuten zu sprechen, wegen dem mundgeruch.. zu mal man selbst den mundgeruch nicht so stark wahr nimmt wie er wirklich ist.
    mir hat es mein freund gesagt, der wollte mich schon i.-wann nichtmehr küssen.. und nu?
    montag termin zur mandel op, und dann gehts leben endlich weiter... :)
    keine mandelsteine mehr und kein mundgeruch mehr.. ich bin endlich glücklich dass es bald so weit is ! hab zwar schiss vor der op, aber das endresultat ist es alle mal wert !!!
    :)
    LG

• ..
      noch ne kleine ergänzung :-)

es ist halt so, dass ich am liebsten jeden tag sport machen würde.. ich habe mal gehört, es wäre gut : einen tag joggen den nächsten meine übungen.. also abwechselnd.. is das gut ?

fürs joggen muss ich mir allerdings erstmal ne lange trainingshose zu legen, hab nur kurze und bei der jahreszeit :FOU:

ich habe gestern meine übungen komplett gemacht, und heute hatte ich muskelkater im bauch.. dann habe ich heute alle übungen außer die für die bauchmuskulatur gemacht.. kann ich nach diesem prinzip weiter machen =?

LG

• ..
      ich wollte mal meinen beitrag ein wenig nach oben schieben :shy:

ich habe zwar schon 2 nützliche antworten bekommen, aber da ich mir mal wieder diese frage stelle, hoff ich auf noch ein paar tipps.. :-)

lg

• maudie_12529669

...
      uii ich glaub das mach ich mal, weiste warum? grün is meine lieblingsfarbe .. ;D das passt ja wenn das gut aussehen würde..

ja stimmt, roter kajal, oh nee, kann mir generell keine rot geschminkten augen vorstellen.. ^^
      ich glaube, ich werd mir demnächst ganz viele neue kajals (kajalE ? wie auch immer die mehrzahl is^^) kaufen :) ..

muaah ich brauch nen grünen kajal xD

liebe grüße

• maudie_12529669

..
      4 auf eine million ? wooow , das wusste ich noch gar nicht! :)

jaa, genau so ist das bei mir auch.. an manchen tagen sind meine augenfarben ganz anders.. ich guck früh morgens immer gespannt in den spiegel, wie sie heute aussehen.. :D ich wusste nie warum sie so variieren..
      manchmal ganz leuchtend, und manchmal eher fade..
      an einem tag ein normales blau, am nächsten ein leuchtendes hellblau und das grün ändert sich auch ab und an.. ;D
      also es fällt mal mehr auf, mal weniger.. es könnte schon sein das es an der stimmung liegt jaa..

dein tipp mit dem farbigen kajalstrich hab ich mal versucht, ich habe so'n tollen knalligen hellblauen.. sieht voll toll aus, und irgendwie so frisch :) bin echt begeistert..

ich habe hier mal im forum vor circa nem halben jahr und vor einem jahr, die frage gestellt, welche lidschatten ich denn verwenden könne.. vllt find ich die beiträge ja noch, aber ich glaube mir wurde zu hellen tönen geraten , wie champagner, gold, ich glaube sogar zu was fliederfarbigen.. aber hab ich bis heute nicht versucht..
      es gibt immer so viele tolle lidschatten, ich würd mir gern so viele neue kaufen, nur ist schade ums geld wenns blöd aussieht.. das müsste man schon vorher irgendwie wissen.. deswegen hoffe ich, dass uns hier nochmal ein farbexperte schreibt.. :D
      denn eigentlich mag ich auch eher knallige farben.. meinst du ob wir , wenn wir ohne lidschatten nur oben nen farbigen kajalstrich ziehen, alle farben nehmen könnten? ^^

liebe grüße

• ..
      der beitrag unter mir ist ja sehr geil.. lachflash

sowas ist nicht komisch, sondern einzigartig , und sieht meiner meinung nach toll aus..
      ich hab auch nen blaues und nen grünes auge und finds einfach geil..
      ich liebe smokey eyes, aber trage auch oft anderes..
      mir gehts wie dir, entweder schwarz, grau, braun oder was goldiges.. ich find aber so ein ganz helles türkis voll toll, ich hab nen eyeliner in der farbe, und nen lidstirch(auch dicker) sieht sehr gut aus bei blau und grün..
      letztens hab ich mir von manhatten mal wieder lidschatten gekauft, da sind drei farben in einer kleinen palette..
      ich habs mir wegen dem dunklen grau gekauft.. ^^
      es ist aber noch ein helles grün-gold drin und ein knalligeres grün..
      ich werd es mal ausprobieren, aber denke mal das sieht auch gut aus..:) :BIEN:

was mich mal interessieren würde, wie es mit pink aussieht.. :???:

liebe grüße

• Hatte die auch =)
        heeey :)

also ich habe grade mal nach meiner packung gesucht um zu gucken, obs wirklich diese sind, die ich auch habe.. :FOU:
        und es sind die, ist zwar schon 2 monate her da sich die genomm habe, aber egal .. ;D

" ich möchte mal wieder etwas längere haare haben (....) "
        also ehrlich gesagt weis ich nicht ob die da geeignet sind, wie meinst du das denn genau?
        ich wusste gar nicht das die das haarwachstum fördern :D ich habe sie mir nur zur stärkung der haare geholt, weil ich verdammt haarausfall hatte. und bei meinen langen haaren wirkt das, als würde man da sonst was verlieren:D ..

ich weis bis heute nich warum ich so sehr haarausfall hatte, aber nun ist er weg, die teile haben wahrscheinlich geholfen.. also für ergänzug einer gesunden haarstruktur ja ! :)
        aber wachstum :???: ich glaube nicht , das haare davon schneller wachsen, sorry..

LG

• nicola_11942578

,..
        hey,

ja das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber ich will gar nich wissen wie es is, so viel mit sich rumzuschleppen.. ;D
        aber halt jeder so wie er es schön findet.. :BIEN:
        ich denk mal meine chancen stehen gut , das alles nach meinem wunsch so bleibt wie es ist.. :)
        ich wünsche halt jedem , dass ihr euch so wohl fühlt wie ihr seid..

LG

• Lillykate123
        na hey,

vielleicht empfindest auch nur du das es zu dir nich passt..
        es gibt doch unterschiedliche geschmäcker ..
        ich bin 1,75 und hab 70a .. da werden auf garantie auch viele finden das zu der größe auch ne große brust gehört..
        vielleicht erzählst du mal kurz was du mit nich schmal gebaut meinst.. wenn du ein wenig mehr wiegst kannst du ja auch ein wenig abnehmen? .. also ich weis ja nich wie du das meinst.. =)

• Bellchen2
        @ belllchen2 :
        naja es wäre jetzt nicht so schlimm würde ich vllt "ne große" 70a bekommen, das körbchen des bh's is ja ausgefüllt, nur ne normale b würde ich zb auf keinen fall haben wollen :shock:
        wenn ab 17 theoretisch nicht mehr viel kommt, wäre das toll.. :)
        ich wundere mich sowieso darüber, das so viele frauen unzufrieden mit ihrem kleinen busen sind..
        warum will denn jeder nen großen busen , jeder will nem merkwürdigem idealbild entsprechen, wieso große brüste ?? kleine brüste sind was besonderes , die gibt es nicht oft, die hängen auch nicht usw .. (soll nich heißen das alle großen brüste hängen) ..
        mädels denkt nicht das alle männer auf große brüste stehen, so ist das nun auch nicht..

• POSITIV
        also ich habe auch das puder döschen mit dazu gehörigem pinsel und ich finde es sehr gut! allerdings hab ich auch keine fettige haut..
        aber weil hier so viel negativ darüber berichtet wird, wollte ich nur mal mitteilen, dass ich sehr zu frieden mit dem mineral puder bin..
        da dein eintrag schon 2jahre alt ist, weis ich allerdings nicht ob es damals ein andres puder war..
        ich habe das " "pure make-up" , mineral puder make up .. :D

lg

• kayla_11984120

"groß" :D
          hey hey,

danke für deine antowrt.. =)
          das wusste ich so noch gar nicht..
          außer halt mit der gewichtszunahme , das ist verständlich ja..
          ich nehm halt die pille nicht, weil ja bei vielen die brüste auf einen schlag dann unglaublich groß werden.. und mir wäre wie gesagt lieber, die bleiben so wie sie jetzt sind..
          okay bei dir ist groß beginnend bei 80/85 C :D ich finde n b cup schon groß .. :D
          ich hoffe einfach nicht das mein busen mit 17 jetz noch übermäßig wächst.. =)

LG

• Woow
          super , danke für eure ganzen antworten! :-)
          oh man jetzt ist die entscheidung ja fats noch schwieriger als vor dem creme - regal .. :D
          hmm , wie viele geschrieben haben suche ich eine leichte creme , mag diesen fettigen cremes nicht..
          ich benutze puder , und kein flüssig make up , vielleicht spielt das ja auch noch ne rolle.. ;)

liebe grüße

• Jaja ^^
          bis 21 ? au wei , hoffentlich bleiben die so..

" kann aber nicht nachvollziehen wie man mit solch extrem kleinen Brüsten zufrieden sein soll..."

lool , is ja nett .. ^^ es sind doch nicht alle menschen gleich, geht ja auch gar nicht.. wieso sollte jede frau also große brüste mögen? wäre ja genauso schlimm würden alle männer auf große brüste stehen.. ;D und das tun sie ja nicht alle..
          ich mag es nunmal groß und dünn zu sein und ich will einfach keinen busen, ich wills einfach nicht.. vor meiner periode wenn die brust ein klein wenig größer ist , find ich das schon furchtbar, und bin froh wenns wieder vorbei ist..
          außerdem: 90 von 100 frauen haben große brüste, ich gehöre lieber zu den ausnahmen .. :-)
          naja muss mich ja bis 21 überraschen lassen und kann ja weiterhin hoffen , dass sie einfach nicht mehr wachsen.. :-)
          lg

• hallo ihr lieben,

also wie man schon lesen konnte:
          ich habe 70a und ich liebe meine brüste .. ^^
          zur zeit bin ich 16 , werde bald 17 und ich wollte wissen bis wann die noch wachsen?
          ich nehme auch die pille nicht, weil ich nicht will das meine brüste größer werden.. könnte ja vorkommen..
          das will ich nicht.. :!!!: ;-)
          hab nämlich mal gheört bei manchen wachsen die brüste so richtig erst mit 18 .. :shock:
          oh gott ich will meine brüste behalten! .. :D
          ich bin auch recht groß mit 1,75 , ich denke auch ich bin von der größe her ausgewachsen, aber das kann man ja bestimmt nich mit dem brustwachstum vergleichen oder, also wie lang das bei mir noch dauert?
          ich hoffe es schreiben ein paar, wann ihre brust aufgehört hat zu wachsen und wie das so ist..
          würde mich freuen, =)

voll liebe grüße ..

• ..
          danke für deinen beitrag .. =)
          ich habe grad mal deine creme gegooglet, die probier ich vielleicht auch mal, weil bisher war ich mit nivea immer im großen und ganzen zu frieden..
          ja clerasil is der letzte müll.. :( :neutral:
          zum glück bist du davon weg..
          also von garnier ich weis nich mehr wie die hieß, sone hellblaue serie.. vertrag ich gar nicht, brennt ganz doll.. bei solchen antibakteriellen produkten bin ich deswegen jetzt sehr vorsichtig..
          die alte AOK serie war genau so schlimm, aber das neue gesichtswasser davon is super.. vllt vertrag ich ja auch die neue creme.. :cool: :???:
          du hattest auch die nivea young serie? :) echt schade das die abgesetzt wurde, da war ich voll zu frieden mit..
          und genauso, gab es bei schlecker diese dr.scheller naturkosmetik serie, hatte ich ein antibakterielles gesichtswasser(wunder ja ich habs vertragen) .. und? WURDE VOM MARKT ABGESETZT.. :-O
          das ich da immer so' n pech hab.. :(
          aber ich glaub ich versuchs mal mit deiner nivea aqua beauty creme.. n versuch ist es wert.. :)

lg

• hallo ihr lieben :) ,

also ich hoffe ihr könnt mir mit euren erfahrungen und tipps helfen..

ich bin auf der suche nach einer guten feuchtigkeitscreme ..
            zur zeit benutze ich die feuchtigkeitsspendende tagescreme von nivea visage für normale und mischhaut.. ist sone kleine weiße tube mit hellblauem verschluss..
            die benutz ich jetzt schon lange und wollt mir immer mal wenn sie leer war eine neue kaufen nur blieb immer wieder bei der gleichen..
            davor hatte ich von AOK first beauty eine mit minze und joghurt extrakt sone roasfarbene , die war antibakteriell hat sehr gebrannt und war zu viel für meine haut..
            genau wie die von garnier die antibakterielle diese hellblaue , hat auch immer gebrannt..
            es gibt ja von AOK ne "klarmacher" serie davon hab ich das gesichtswasser das brennt nich , und is top.. vielleicht ist die neue AOK serie besser?
            und meine bis jetz beste creme war von nivea visage "young" eine hellblaue gel creme.. mot meeresmineralien ohne alkohol.. davon hatte ich die komplette serie, nur die wurde vom markt abgesetzt!! :-( :-/
            ich bin für alle möglichen kosmetikmarken offen und der preis spielt auch keine rolle..
            am liebsten wäre mir ne leichte creme, wie die tolle die vom markt abgesetzt wurde..
            ich kann mich noch n bisschen an son bebe glastöpfchen erinnern, weis allerdings nicht mehr ob diue toll war..

bitte erzählt mal was ihr benutzt und was zu empfehlen ist.. :)

viele grüße,
            love3electrobeat

• ..
            hey :)

habe erst letztens bei ebay eine große mac pallette gesehen, zum bieten..
            der preis lag allerdings schon bei 115,- aber ich denke dieser ist gerechtfertigt..
            hast du dir mittlerweile schon eine palette zugelegt?:)

lg

• .. mocca ..
            ich hab auch den mocca ton und habe ihn sogar grade drauf :D
            der is der hammer, so wunderschön..
            nur zu empfehlen, oder hast du dir ihn in der zwischenzeit schon gekauft ? :)

lg