A
an0N_1215546499z

• 17. Mai 2005
  • Beitritt 17. Mai 2005
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cicile_12846725

...
    Danke. Ich muss Zäpfchen nehmen und mein Parnter Creme/Salbe. Dummerweise hatte ich nicht nur einen Partner in der Zeit... das ist dann doch schon eher ein Problem. Ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht, wie ichs dem anderen sagen soll... und ob ichs sag. Würde er denn auch ohne Rezept die gleiche Salbe bekommen, Partner Nr. 2 mein ich?

• Hallo, mein FA hat bei einer Routineuntersuchung beim Abstrich einen Pilz festgestellt, der jetzt behandelt werden soll. Was ich mich frage, woher kommt dieser, kann ich mich über meinen Partner angesteckt haben, und ist mir dieser demzufolge fremd gegangen oder wäre das zu weit hergeholt? Kann ich trotzdem während der Behandlung mit Kondom Sex haben?

• nyree_11909317

...
    Das sind ja alles nette Sachen :) Irgendwie gelingt uns das nicht. Ich bin halt mehr die aktivere gehe gerne spazieren oder schwimmen oder so. Und er ist mehr so der Sofasitzer. Meist landen wir immer nur vor dem Fernseher und ich weiss das ist ein Armutszeugnis. Manchmal kochen wir auch zusammen aber oft streiten wir uns auch dabei, weil jeder es anders machen will oder besser weiss.hm.

• Hi, ich würde mal gerne wissen, was ihr macht, wenn der Alltag einkehrt, also außer Sex, das wissen wir ;)

Was macht ihr an langen Wochenenden, regnerischen Tagen und so weiter, wenns dazu noch nicht viel Geld kosten soll?

• Wie isn das, ich hab gelesen während der Tage sollte man nicht die Haare färben, weil das an der Farbe was ändern kann, also hormonell oder so. Ist das ein Gerücht oder stimmt das?

• eszti_12711843

@ NasiHasi
        Bist du dir kurz nach dem Toilettengang durch die Haare gefahren oder was? :)
        Also ich finds Schwachsinn!
        Die Farbe, die sich um die Haare legt kann sich doch nicht verändern ;) Man färbt sie ja von Außen aus!
        Naja wenn ihr euch trotzdem nicht sich seid, wartet halt paar Tage ab ;)

• Hm
      @cmm81: es geht ja nicht darum welches meine Fantasien wären, sondern darum wie ich das in meinen Kopf kriege, wie ich es dann auch schaffe, genau diese Rolle "zu leben" und dadurch dann auch den Kick zu bekommen. Wie machst du das denn?

• ...
      Na bisher ohne Verkleidung, und so richtig wars auch noch nix, mir würde ja soviel einfallen, aber es geht einfach nicht, weil mein Kopf irgendwie nicht mitspielt und ich glaub seiner auch nicht. Dabei wärs mal so eine tolle Abwechslung, also zumindest theoretisch.

• Hey zusammen, wie fang ich an... Es gibt ja jede Menge Rollenspiele, hier im Forum stehen ja einige und meiner Fantasie fällt da auch jede Menge ein. Das Problem das ich damit habe, ist das mein Partner und ich uns dabei irgendwie komisch vorkommen, was heisst, wir müssen dabei lachen, und so richtig kann ich mich dabei auch nicht fallen lassen, was heisst ich kann mich nicht in die Situation denken und das sagen, was der Rolle entspräche, weil ich ja dann immer ihn vor mir sehe und weiss das es nur gespielt ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, trotz meiner Umständlichen Formulierung ;-) Wie macht ihr das denn?

• roshan_12315566

...
      Na das Hobby hat damit nichts zu tun, ist eher so in die Tierschutzrichtung, also das hilft in Bezug auf Treffen nicht weiter. Naja ich muss nochmal überlegen, will ihm ja auch keine falschen Hoffnungen machen.

• ...
        Die vorschläge hören sich wirklich gut an. Aber inzwischen weiß ich nicht, ob wir uns wirklich treffen sollten. Er hat mir vorhin ne mail geschrieben, dass er immer an mich denken muss und es ihn voll erwischt hat. Hm, habe ihm nie einen Anlass dazu gegeben, haben uns immer nur normal unterhalten. Was meint ihr kann man sich trotzdem treffen oder würdet ihr eher abraten?

• Hey ich hoffe, das ist hier im richtigen Thema. Und zwar hab ich übers Internet jemanden kennen gelernt aus meiner Nähe. Würde mich gerne mal mit ihm treffen weil ich hier auch erst hergezogen bin und noch nicht soviele Leute kenne, nur so zum Quatschen, weil wir auch ein gemeinsames Hobbys und Interessen haben, einfach das man sich mal sieht und unterhalten kann. Habe ihm auch gesagt, dass es dabei bleiben soll, weil wir beide in einer festen Beziehung sind, sieht er wohl genauso. Meine Frage, was kann man da machen, also welche Aktivität? Kino fänd ich blöd kann man sich ja nicht richtig unterhalten, und so Essen gehen oder so find ich auch nicht grad so toll, wenn man das nur zu zweit macht, käm ich mir dabei auch ein bisschen blöd vor. Habt ihr nicht ne Idee für nen netten Nachmittag?

• sophie_12344857

...
        Hallo minimilk3,
        danke erstmal das du mir Mut machen willst. Ich hab mich auch schon fast dafür entschieden. Was meinst du mit gut in der Schule? Ich habe zwar erweiterten Realschulabschluss (mit 1,8) Aber in Mathe bin ich grade so durchgekommen. Habe mit 4 die Prüfung gemacht. Und da is das Lernniveau (vor allem auch in Englisch) nicht sehr hoch gewesen. Bei der Inofveranstaltung zur FOS haben die uns gesagt Mathe ist ungefähr so das Niveau wie beim Abi Mathe Grundkurs. Hast du da gute Bücher, die einem helfen können oder denkst du die normalen Schulbücher reichen aus?

• Hallo Leute, habe mittlere Reife (2000 beendet) und ne Ausbildung. Wollte jetzt gerne Fachabi machen (bin auch schon angenommen) aber jetzt echt am Zweifeln, ob ich das packe, dauert ja nur ein Jahr. Das fachspezifische (Wirtschaft) ist kein Problem aber da hat man auch Mathe, Physik und Chemie und da war ich in der Schule schon nicht der Held. Meint ihr man kann da irgendwie wieder reinkommen, wie emfindet ihr das Lernpensum?