Hey ich hoffe, das ist hier im richtigen Thema. Und zwar hab ich übers Internet jemanden kennen gelernt aus meiner Nähe. Würde mich gerne mal mit ihm treffen weil ich hier auch erst hergezogen bin und noch nicht soviele Leute kenne, nur so zum Quatschen, weil wir auch ein gemeinsames Hobbys und Interessen haben, einfach das man sich mal sieht und unterhalten kann. Habe ihm auch gesagt, dass es dabei bleiben soll, weil wir beide in einer festen Beziehung sind, sieht er wohl genauso. Meine Frage, was kann man da machen, also welche Aktivität? Kino fänd ich blöd kann man sich ja nicht richtig unterhalten, und so Essen gehen oder so find ich auch nicht grad so toll, wenn man das nur zu zweit macht, käm ich mir dabei auch ein bisschen blöd vor. Habt ihr nicht ne Idee für nen netten Nachmittag?

...
Die vorschläge hören sich wirklich gut an. Aber inzwischen weiß ich nicht, ob wir uns wirklich treffen sollten. Er hat mir vorhin ne mail geschrieben, dass er immer an mich denken muss und es ihn voll erwischt hat. Hm, habe ihm nie einen Anlass dazu gegeben, haben uns immer nur normal unterhalten. Was meint ihr kann man sich trotzdem treffen oder würdet ihr eher abraten?

roshan_12315566

...
Na das Hobby hat damit nichts zu tun, ist eher so in die Tierschutzrichtung, also das hilft in Bezug auf Treffen nicht weiter. Naja ich muss nochmal überlegen, will ihm ja auch keine falschen Hoffnungen machen.