A
an0N_1215108699z

• 4. Apr 2005
  • Beitritt 4. Apr 2005
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamsin_12690064

Ind.Haar bei ebay
    Stelle aber heute noch zum ersten Mal Haare bei ebay rein,glatt und gewellt,allerdings nur Längen zw.45cm,50cm und 55cm.(unter world-of-hairs)

• tamsin_12690064

Hei Sonne2005
    Bei 200 g wäre es der Preis,den ich Dir genannt habe-da kann ich nicht weiter runtergehen,ist so schon ein guter Preis

• an0N_1215108699z

Ich nochmal-Antworten auf die vielen Anfragen
    Habe mir gerade überlegt,daß es einfacher ist und viel schneller geht,wenn ich die ganzen Fragen,die im Postfach waren und per mail gekommen sind,gleich hier auf einmal beantworte-bin nämlich nicht all zu oft hier im Forum.Diejenigen,die die Fragen gestellt haben,wissen dann schon Bescheid.
    Also,die 2 Kilo sind schon komplett weg,ging ganz schnell,hatte naturbraun bestellt,kam aber nur schwarz-schwarzbraun.Also nochmal Gruß an..Du weißt schon.
    Hier also alle Antworten:
    Ja,ich kann auch Double Drawn besorgen,aber nur bis 30",single straight aber auch bis 40"
    ich bestelle nur 1x oder auch 2x im Monat,am besten bei großen Mengen 2 Wochen vorher Bescheid sagen-aber nur ab mindestens 200 Gramm,sonst lohnt es sich nicht,gerade bei den langen Längen.
    Schwarz oder schw.braun kannst Du nicht auf hellblond umfärben,nur auf höchstens goldbraun.
    Wenn ich die Länge und den Farbton da habe,schicke ich es sofort los,ansonsten kann es auch mal 2-3 Wochen dauern.
    Gebondetes ind.Haar (Flatb.Microb. und V-Bonding)ist möglich,auch
    in allen Standardfarben,allerdings muß ich mindestens ein Kilo abnehmen,sonst lohnt es sich nicht.Das lose gefärbte Haar ist da viel billiger,kannst Du ja selber bonden.
    Mit gezogenen Längen meine ich,daß ich die Haarzöpfe aufbinde und fast immer hat man darin kurze Haare von 10cm,sogar länger.Die kämme ich grundsätzlich aus,damit der Käufer keinen Verlust hat.Dann ziehe ich die längsten Strähnen heraus,bündele dann immer 100 Gramm und habe so fast double drawn Qualität und sehr zufriedene Kunden-ist aber eine Wahnsinnsarbeit!
    Webseite habe ich noch nicht und weiß noch nicht genau,ob ich eine haben will.Das bedeutet mehr Arbeit und im Moment reicht mir das,was ich an Aufträgen habe.Aber mal sehen...wenn,dann garantiert nur ind.Naturhaar und vielleicht Microrings.
    Zur letzten Frage:Es gibt bleached white und very light blonde,beide kann man mit dunkelaschblond etwas dunkler färben.Das ist auf jeden Fall besser und gesünder für das Haar,als wenn mann light brown blondiert!
    Ok,ich hoffe,jeder weiß jetzt Bescheid.Falls jemand doch noch Fragen hat,bitte nur an meine email-adresse und ich kann die Fragen auch nicht jeden Tag beantworten,also nicht böse sein,wenn es mal ein oder zwei Tage mit der Antwort dauert!

• Hallo an alle Liebhaber von indischem Naturhaar!Habe gerade eine neue Lieferung bekommen,glatt und gewellt in schwarz bis schwarzbraun.Bei Interesse einfach melden.Oder email an indiannaturalhair@gmx.de

• Hallo
      kenne zwar den Händler nicht,aber wenn Du Superqualität suchst zu guten Preisen und dann noch absolut unbehandeltes indisches Haar,dann frag mal bei TradeIndia@gmx.de nach.Die richten die Preise nach dem aktuellen Dollarstand und verkaufen nicht richtig,sondern vermitteln eigentlich mehr-so haben die mir das jedenfall erklärt.Deswegen sind die Preise saugünstig.Allerdings kaufe ich da auch immer mindestens 500 Gramm,weil ich ja weiter verkaufe.
      Gruß Inzi

• Eine letzte Diskussion ging um Echthaar kaufen bei ebay!Ich habe schon einige Male bei verschiedenen Anbietern von ebay Haare gekauft-alle angeblich verklettungsfrei!Ich nenne mal Namen:jlbeautyshop-Haare waren Mist-weder Rechnung kam,noch war eine Anleitung zur Pflege der Haare dabei.Das Gleiche bei Onlyhairs(Corinna Howell-die hat ja noch so einen Internetshop-der gleiche Mist),Hairdress usw.Ich frage mich,warum es noch immer Dumme gibt,die solche Haare kaufen.Zum Glück gibt es noch Händler,die keinen Internetshop brauchen und bei denen es Haare gibt,die man über 1 Jahr tragen kann-natürlich bei mehrmaligem Erneuern der Haarverlängerung.Keine Angst,ich mache hier keine Werbung,sonst ist das Gezeter ja gleich wieder groß,aber ich weiß zum Glück,wo ich Haare supergünstig in Superqualität kaufen kann-man muß eben mal ein wenig suchen und die Ohren aufhalten.
      Und Stuppi hier aus dem Forum-Dich liest man ja auch in fast jedem Beitrag,genau wie Claire,Sunshinebabe und einige andere.Ich kann Eure Werbung für Eure Haare schon nicht mehr sehen.Da sieht man doch,daß Eure Haare auch nicht viel besser sind,wenn Ihr die Werbung so sehr nötig habt.

• silja_12909433

Stimmt!!
      Kann ich dir nur beipflichten.Meine habe ich von da und sind immer noch absolut klasse-seit 5 Monaten!!
      Nur blöd,daß man mindestens 200 Gramm abnehmen muß.Ist ja dann eher für die Wiederverkäufer.

• Heißer Tipp für indisches Echthaar
      Ich kann allen Dunkelhaarigen nur raten,ausschließlich indisches Naturhaar zu nehmen.Da fällt man nicht mit auf die Nase.Günstig bei TradeIndia@gmx.de

• Halli,Hallo
      Danke für die Antworten,bin aber leider noch nicht weiter-also ich suche keine Strähnen und kein gefärbtes Haar,sondern unbehandeltes indisches Schnitthaar.Tut mir leid,wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe.
      Habe viele Tipps bekommen-habe jetzt die Qual der Wahl.Wer hat denn schon mal gekauft bei einem Anbieter?Bei ebay gibt es -glaube ich-3 Anbieter,die solches Haar auch importieren.Wer weiß näheres????

• Halli hallo,
        finde das Forum echt spannend und hoffe,daß ich hier mal beraten werde.
        Bin selbstständig im Frisörbereich und biete seit einigen Monaten auch Haarverlängerungen an.Nachfrage ist klasse.Habe bisher immer Haare von as-international in größeren Mengen gekauft,bin aber total unzufrieden mit dem Schnitthaar(Remy-Haar).
        Habe auch schon in anderen Onlineshops bestellt,aber die Haare halten nicht das,was versprochen wird.Haare von deutschen Veredlungsfirmen sind absolut zu teuer.
        Suche jetzt dringendst(!!!!!)Adressen von Anbietern von indischem Naturhaar-ungefärbt,also Rohhaar-chinesisches würde ich auch abnehmen.
        Wer kann mir Adressen nennen oder wer verkauft dieses Haar?
        Für Hilfe wäre ich sehr dankbar-ist auch dringend!!!