an0N_1215108699zIch nochmal-Antworten auf die vielen Anfragen
Habe mir gerade überlegt,daß es einfacher ist und viel schneller geht,wenn ich die ganzen Fragen,die im Postfach waren und per mail gekommen sind,gleich hier auf einmal beantworte-bin nämlich nicht all zu oft hier im Forum.Diejenigen,die die Fragen gestellt haben,wissen dann schon Bescheid.
Also,die 2 Kilo sind schon komplett weg,ging ganz schnell,hatte naturbraun bestellt,kam aber nur schwarz-schwarzbraun.Also nochmal Gruß an..Du weißt schon.
Hier also alle Antworten:
Ja,ich kann auch Double Drawn besorgen,aber nur bis 30",single straight aber auch bis 40"
ich bestelle nur 1x oder auch 2x im Monat,am besten bei großen Mengen 2 Wochen vorher Bescheid sagen-aber nur ab mindestens 200 Gramm,sonst lohnt es sich nicht,gerade bei den langen Längen.
Schwarz oder schw.braun kannst Du nicht auf hellblond umfärben,nur auf höchstens goldbraun.
Wenn ich die Länge und den Farbton da habe,schicke ich es sofort los,ansonsten kann es auch mal 2-3 Wochen dauern.
Gebondetes ind.Haar (Flatb.Microb. und V-Bonding)ist möglich,auch
in allen Standardfarben,allerdings muß ich mindestens ein Kilo abnehmen,sonst lohnt es sich nicht.Das lose gefärbte Haar ist da viel billiger,kannst Du ja selber bonden.
Mit gezogenen Längen meine ich,daß ich die Haarzöpfe aufbinde und fast immer hat man darin kurze Haare von 10cm,sogar länger.Die kämme ich grundsätzlich aus,damit der Käufer keinen Verlust hat.Dann ziehe ich die längsten Strähnen heraus,bündele dann immer 100 Gramm und habe so fast double drawn Qualität und sehr zufriedene Kunden-ist aber eine Wahnsinnsarbeit!
Webseite habe ich noch nicht und weiß noch nicht genau,ob ich eine haben will.Das bedeutet mehr Arbeit und im Moment reicht mir das,was ich an Aufträgen habe.Aber mal sehen...wenn,dann garantiert nur ind.Naturhaar und vielleicht Microrings.
Zur letzten Frage:Es gibt bleached white und very light blonde,beide kann man mit dunkelaschblond etwas dunkler färben.Das ist auf jeden Fall besser und gesünder für das Haar,als wenn mann light brown blondiert!
Ok,ich hoffe,jeder weiß jetzt Bescheid.Falls jemand doch noch Fragen hat,bitte nur an meine email-adresse und ich kann die Fragen auch nicht jeden Tag beantworten,also nicht böse sein,wenn es mal ein oder zwei Tage mit der Antwort dauert!