Eine letzte Diskussion ging um Echthaar kaufen bei ebay!Ich habe schon einige Male bei verschiedenen Anbietern von ebay Haare gekauft-alle angeblich verklettungsfrei!Ich nenne mal Namen:jlbeautyshop-Haare waren Mist-weder Rechnung kam,noch war eine Anleitung zur Pflege der Haare dabei.Das Gleiche bei Onlyhairs(Corinna Howell-die hat ja noch so einen Internetshop-der gleiche Mist),Hairdress usw.Ich frage mich,warum es noch immer Dumme gibt,die solche Haare kaufen.Zum Glück gibt es noch Händler,die keinen Internetshop brauchen und bei denen es Haare gibt,die man über 1 Jahr tragen kann-natürlich bei mehrmaligem Erneuern der Haarverlängerung.Keine Angst,ich mache hier keine Werbung,sonst ist das Gezeter ja gleich wieder groß,aber ich weiß zum Glück,wo ich Haare supergünstig in Superqualität kaufen kann-man muß eben mal ein wenig suchen und die Ohren aufhalten.
Und Stuppi hier aus dem Forum-Dich liest man ja auch in fast jedem Beitrag,genau wie Claire,Sunshinebabe und einige andere.Ich kann Eure Werbung für Eure Haare schon nicht mehr sehen.Da sieht man doch,daß Eure Haare auch nicht viel besser sind,wenn Ihr die Werbung so sehr nötig habt.