A
an0N_1211638599z

• 24. Juli 2008
  • Beitritt 24. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aretha_12926340

Hey :)
    bin auch 14 und bin auch Gelegenheitsraucher... Meine eltern wissen nichts davon, sie wissen zwar dass ich es ausprobiert habe aber meinen, dass ich es jetzt nicht mehr mache. Meine Patentante ist so drauf wie die eltern von A. sie lässt mich bei ihr rauchen und gibt mir auch welche wenn ich welche für partys brauche. da meine patentante für mich wie eine freundin ist, find ich das nicht schlimm. aber ich würde niiiee (!) zuhause rauchen, auch aus respekt. mein vater ist strikter nichtraucher und meine mutter hat aufgehört. ich fänd es respektlos wenn ich sie dort zuqualmen würde und dann auch noch ohne erlaubnis (die würden mir das sicher nicht erlauben!!)
    jeder so wie er es mag, sag ich immer... und auf partys ist das rauchen auch okay finde ich.. also wenn es nicht zu viel wird....
    Lg

• buffy_11945198

...
    ich bin selber 14 und nehme auch die pille. also meine ma wusste auch nichts davon. sie hat nur letztens die packung gesehen und meinte so:" ach, du nimmst jetzt auch die pille." ich:"jaa..." und dann ist sie auch wieder weggegangen, weil sie mit mir auch nicht über sowas redet ^^ meine eltern sind beide den ganzen tag arbeiten, und kennen somit meinen freund auch nicht so... halt nur vom sehen, aber ich finde dass sie ihn auch nicht in und auswendig kennen müssen... er ist ja schließlich mein freund :) und mein vater kann es sowieso nicht haben, wenn ich männlichen besuch habe. und wenn es dann noch über nacht ist :D aber da muss er durch. ^^
    solang er nicht opa wird ;)
    geh einfach zum arzt und sag deiner mutter dann, mama, ich nehm die pille oder so. was dagegen kann sie ja nicht haben, ist ja nur positiv....
    viel glück ^^

• ...
      ich bin selber 14, aber ich könnte mir nie vorstellen, dass ich in so einem alter schwanger werde. ich meine, ich gehe auch auf partys, war auch schon mal besoffen, aber auf einer party fang ich doch nich an mit einem typen zu schlafen. küssen und so ist ja okay, aber sex auf ner party doch nich.. und man hört doch sowieso überall "schwanger mit 14 bla bla"... meine freundin wurde auch mit 15 schwanger, aber sowas find ich nich nachvollziehbar. ich nehme z.B. die pille UND benutze noch kondome. ...
      naja, passiert ist passiert... aber ich würde wenn du schwanger bist, abtreiben. kinder sind zwar schön und ich möchte später auch welche haben, aber in so einem alter doch nicht!! und bei einer abtreibung wird dich deine familie sicher unterstützen....
      Lg

• tresha_12048501

Dummheit
      so dumm kannst du gar nicht sein. wenn es wirklich keine tattoostudios in deutschland gibt die sowas machen... kannste dir die idee ja schon mal abschminken. und mal ganz ehrlich.. wenn ein typ als liebesbeweis meinen namen auf seine stirn tätowieren ließe, würde ich aufgrund des Tattoos schon nichts mit ihm anfangen... ist doch mal voll peinlich wenn man mit jemandem zusammen ist, und dein name steht auf seiner stirn :D

• anca_11914680

Mach es doch einfach
      ...also ich würde nicht länger warten :P ich wünsche mir auch soo sehr eins, meine eltern erlauben mir es aber nicht... mach es mir aber noch vor 18. wenn ich 18 wär, wär es mir doch egal was meine eltern davon denken. die müssen das doch jetzt akzeptieren!!

• grania_12871844

Tipps
      also ich hab mir mein helix zwar nicht selber gestochen, meine freundin aber... 2 stück sogar. letztens war ich beim piercer und habe mir ein tragus machen lassen. meine Eltern haben mir das auch nicht erlaubt, ich konnte aber einfach die unterschrift fälschen (der piercer hat zum glück nichts gesagt...) das wäre eine möglichkeit, dann wird es auch sauber und schön gestochen. wenn du es aber selber machen willst, würde ich auf desinfiktion und guten schmuck achten. Ich würd mir auch ne Kanüle besorgen, und darauf achten GANZ SCHNELL durchzustechen, da es sonst sehr weh tut. und das mit dem nerv kann man nicht sehen, piercer können auch nie 100%ig versichern, dass sie keinen nerv treffen... also viel glück und lass mal hören, was du getan hast :)