Ich
konnte die Kotzerei bis jetzt nich nicht dauerhaft bleiben lassen, aber ich habe immerhin mit den FAs aufgehlrt. Ich weiß auch nicht, sobald ich Nachtisch esse, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, sodass ich aufhör. Ich hatte die Kotzerei auch für 3 wOCHEN BLEIBEN LASSEN KÖNNEN; ABER DANN HAT MEINE kRAFT MICH VERLASSEN: iCH VERSUCHS ETZT noch mal.
lg Daisy
Aan0N_1207293499z
- 1. Juni 2007
- Beitritt 1. Juni 2007
- 9 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In FAs
- In Euer alter?
Hey
Ich bin 18 und wenn einer sagt, dass er es erschreckend findet, wie viele junge Mädchen ms sind, dann rechne ich mich da acuh dazu, weil ich finde, dass ich mit 18 immer noch verdammt jung bin... obwohl das immer krasser ist, je jünger die Mädels sind...
lg Daisy - In ???roda_12920847
->song
magst du den vllt mal reinstellen, der würde mich she interessieren...
lg Daisy Heyhey...
Mittlerweile hab ich das Piercing schon, es hat sich zwar entzündet, aber auch nur, weil ich dran hängen geblieben bin... Aber ich halte auch immer noch durch, von dem her ist das im Moment auch keine Frage *stolzbin*- bruna_12282667
Dankeschön
mit platzen waren die Äderchen im Auge gemeint und ich wusst halt nicht, ob es da zu Blutungen oder so kommen kann. Den Piercer will ich danach ja nicht fragen... danke :) Also, mal rein theoretisch... denn im Moment (seit 22 Tagen) behalte ich mein Essen bei mir, auch wenns mir schwer fällt.
Ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, und da ja auch Äderchen im Augo aufgrund des Druckes beim Erbrechen platzen können (sieht übrigens sehr blöd aus!!), wollt ich fragen, ob sowas auch beim Piercing passieren kann??Heyhey
mir geht es ähnlich. ich habe begriffen, dass ich mehr essen muss, um gesund zu werden. doch damit nimmt auch mein gewicht täglich zu. ich wiege jetzt schon über 52kg und möchte einfach nicht mehr weiter zunemhen.Denn es fällt mir seh scwer zu essen, wenn ich dadurch noch weiter an Gewicht zunehme.
Ich bin weg von dem Gedanken abnehmen zu müssen, aner ich kann auch ncht weiter zunehmen, denn ich will nicht wieder in mein altes Verhaten zurückverfallen...
Einfach versuchen stark zu bleiben!!...
als es bei mir ganz arg schlimm war, bin ich teilweise im Bad beinahe zusammengeklappt (weil bei uns die Luftfeuchtigkeit da ziemlich hoch ist und ich das sowieso noch nie besonders gut vertragen habe...) und musste dann immer Kreislauftropfen nehmen. Korodin heißen die glaib ich. Aber die sollte man auf die Dauer nicht nehmen. Und sie schmekcne auch nicht besonders gut^^
ansonsten pack ich es auch nicht lange zu joggen oder so...- In Alleine....
Hey
Ich weiß nicht ob ich dir mit rat unbedingt weiterhelfen kann, aber ich kämpfe immer und immer wieder mit mir selber, damit ich weiter gegen meine Krankheit ankämpfe.
Ich muss mich jeden Tag neu dazu motivieren. manchmal klappt es ziemlich gut, manchmal weniger.
Heute habe ich etwas an meinem Äußeren verändert und gemekrt, dass mir das irgendwie Kraft gibt, auch etwas an meinem Verhalten zu verändern.
Schreib doch einfach mal alles, was du so denkst, wie es dir geht und beschreibe deine Situation.
Lg Daisy
Kein ergebnis
irgendwie muss ich komische angaben gemacht haben, denn sie konnten meine antworten nicht richtig auswerten. aber meine fa sind aufgefallen...
ich finde den test eig ganz gut, weil er mir bestätigt, dass ich eine es habe und noch lange nicht raus bin.
aber wirklich helfen kann er mir auch nicht
lg DaisyDanke
wenn ich net einpenn werd ichs auch gucke...Ich rate dir
vorsichtig zu sein, wenn du dich ernährst wie eine ms dann wirst du wahrsceinlich auch ziemlich schnell ms... dann besser ein paar kilo zu viel auf den rippen...
lg daisy...ich auch nicht!
ich kaämpfe seit 2 Wochen wirklich dagegen... Aber bei jeder Mahlzeit muss ich wieder einen Rest lassen, kann das Fleisch nicht essen, mache so wenig Soße wie möglich auf die Nudeln, halte mich an den Salat...
Das ist echt traurig.
In 20min kommen meine Gäste, weil ich in meinen 18. reinfeier. Diese Nacht wird verdammt anstrengend, weil ich nicht zu viel essen kann, aber etwas essen muss, weils ja sonst auch auffällt... und es gibt so viele leckere Sachen: überbackene Schnitzel mit 4 Salaten und Brötchen, dann noch Tiramisu und 5 Kuchen, dazwischen Snacks und Schoki, später dann noch Gemüse und Kräcker mit Dips. Das klingt alles so lecker, aber ich werde nicht viel davon essen können :(
ich nemhs mir fest vor, egal was die Waage morgen anzeigt :)was kann ich denn dagegen machen? jetzt mal abgesehen vn gscheid essen... was macht ihr denn dagegen? meine finger und füße sind schon tagelang eiskalt und wenn ich sie unter warmes wasser halt, dann hält das auch nur ein paar Minuten. Ich mag endlich wieder warme Hände haben!!
Also ich habs nach ewigem Hin und Her endlich gepackt, mit meinen 2 besten Freundinnen über meine Probleme zu reden. Auszupsrechen, dass ich Bulimie habe/hatte/dagegen kämpfe, hat die Sache viel realer gemacht und lässt mich mutiger und entschlossener werden, um wieder gesund zu werden und richtig essen zu können.
Ich weiß, dass ich noch lange nicht gesund bin, da ich immer noch zu wenig esse (aber immerhin nicht weiter abnehme) und verstanden habe, dass weiter abnehmen nicht gut für mich ist. Somit habe ich zur Hälfte die Umstellung im Kopf gepackt. Leider nur halb, denn die andere Seite ist, dass ich immer noch Angst vorm Zunehmen hab. Nicht bei einem Kilo, aber bei mehr schon.
Meine Freundin geht wöchentlich zur Heilpraktikerin (sie hat einen Reizmagen) und hat sie auf meine Essstörung angesprochen. Sie meinte, dass sie mir wahrscheinlih helfen könnte, da sie auch Ernährungsberaterin ist.
Aber was könnte sie mir raten?
Meint ihr, dass mir das weiter hilft?
Ich möchte es alleine packen, und im Moment sieht es auch erfolgreich aus... aber ich könnte ja auch rückfällig werden...
Was meint ihr dazu?Hey an alle Abnehm-Wütigen!
Ich bin aus Versehen in diesem Forum gelandet und mir einige Einträge angesehen.
Ich kann wirklich nachvollziehen, dass ihr alle abnehmen wollt. Wahrscheinlich könnt ihr es auch gar nicht abwarten, endlich einen Fortschritt auf der Waage zu sehen und quält euch mit Diäten und Sport. Trotzdem sinkt das Gewicht nicht so, wie ihr euch das wünscht. Und irgendwann greift ihr doch wieder zu Schoki aus Frust. Dann das schlechte Gewissen, weil die Waage darauf ja sofort reagiert.
Ich muss euch sagen, ich kenne das alles. Ich war auch lange etwas pummelig. Doch dann bin ich in eine Magersucht geraten.
Alles hat damit begonnen, dass ich mich nur noch gesund ernährte und Schoki und dergleichen komplett aus dem Vorratsschrank verbannt hatte. Doch dann kam der Frust, die Schokolade, ein schlechtes Gewissen und noch mehr Frust.
Irgendwann habe ich dann so viel gefressen, dass ich mich das erste Mal absichtlich übergeben habe. Dadurch sank mein Gewicht. Zu Anfang dachte ich auch, dass ich das alles wieder beenden könnte - weit gefehlt.
Zugegeben: Dass ich mein Essen wieder ausgekotzt habe, hatte auch andere Gründe, die ich hier aber nicht nennen möchte und das auch nicht für notwendig empfinde.
Ich möchte euch nur warnen, die Abnehmerei nicht zu übertreiben.
Lieber ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, als ernsthaft (ein Leben lang!!!) krank zu werden.
Überlegt euch das bitte genau.
Lg Daiiisy
- sumati_12642314
Kenn ich
Ich hatte auch lange Zeit einen Freund, der bei 1,75 keine 50kg wog. Der konnte auchSchoki und Chips ohne Ende fressen ohne zuzunehmen und war auch nicht ES. Aber der war einfach von Natur aus so. ich würde mir da nict so viele gedanken machen. Wenn er ein Problem hätte, würde er wohl am ehesten zu dir damit kommen. Denn darin kannst du dir sicher sein: Irgendwann brauch man jemandem zum Reden und will den Menschen, den man liebt nicht mehr anlügen...
Lg Daisy Nein
das bringt gar nichts. Meine Cousine und ihr Mann haben die Produkte von Optiwell ausprobiert, weil sie für ihre Hochzeit noch ein wenig abnehmen wollten. Sie sagen, es schmekt zwar gut, aber sie hatten genau so viel Hunger wie sonst auch.
Lg Daisy- an0N_1255774599z
Dankeschön
für die Antworten(abgesehn von der einen!! du hast wohl kein ES, sonst könntest du mir nachempfinden. Ich hab ja gesagt, dass ich weiß, dassein Apfel zu wenig ist!!!!! Aber ist doch wohl besser als alles wiedeer auszukotzen??)
Mir ist klar, dass ich viel zu wenig esse, und ich gebe mir auch wirklich Mühe. Heute war es immerhin schon ein Apfel, ein halber Kornriegel mit Honig und ein Teller voll dickflüssige selbstgemachte Kartoffelsuppe. Wenn das so funktioniert, dann bin ich da auch wirklich glücklich darüber. Ich fände es nicht so schlimm, etwas zuzunehmen, aber wenn es zu viel ist, dann habe ich Angst in das alte Raster zurückzufallen. Ich möchte nicht zu einer Therapie gehen, ich spreche täglich mit meiner Mutter wie es mir und ihr geht, und sie fühlt sich besser.
Ich habe in 2 Wochen Geburtstag und will dann auch Torte essen. Das ist für mich ein Anreiz wieder gesund zu werden.
Ich habe noch eine Frage: Ich möchte irgendwann mit meinen 2 besten Freundinnen darüber reden, aber ich weiß nicht, wie ich das Gespräch beginnen soll und will sie nicht zu sehr schockieren. ich hab auch Angts vor ihrer Reaktion oder dass sie beginnen meine Mahlzeiten zu kontrollieren. Oder dass ich sie damit überfordere und sie sich zurückziehen. Wie stell ich das am besten an?
seit vorgestern wissen meine Eltern, was los ist. Sie haben mich darauf angesprochen und ich konnte auf die Dauer nicht wiedersprechen, weil sie mich zu gut beobachtet haben. Also mein Essverhalten und dass ich danach zum Klo ging.Außerdem haben sie Spuren an der Toilette entdeckt. Also habe ich unter Tränen gestanden. Sei waren sogar in einer Beratung und haben beide die ganze Zeit geweint. Sie wollen jetzt auf mich achten, dass ich nicht so viel esse. Leider habe ich seitdem nur einen einzigen Apfel gegessen, weil ich ja weiß, dass ich nicht mehr erbrechen kann, was ich esse und so also mein Frühstück (wie eig schon seit 5 Jahren, also normal) ausfallen lassen und mein Pausenbrot zwar gerichtet, damit keiner etwas bemerkt, aber es weggeworfen. Mein Mittagessen ist einer Tüte gelandet, die später im Müll landet. Ich weiß, dass das eine Lösung ist und ich will auch wieder normal essen können, aber nur nicht so viel, dass ich wieder zunehme. Also kann ich auch nicht mehr essen. Ich weiß nicht, wie ich damit aufhören kann, ohne wieder zuzunehmen. Wenn ich im Urlaub normal essen musste und nicht erbrechen konnte, habe ich einige Kilo zugenommen, und wenn das wieder passiert, wird alles nur noch schlimmer... Also werde ich es in nächster Zeit bei Äpfel und Tomaten oder so belassen. Da ich aber trotzdem etwas essen möchte, woltle ich fragen, was denn da am besten ist. Ein Apfel? Tomaten? In Obst ist ja überall natürlicher Zucker drin, oder? Was ist denn da am Besten? Und bitte sagt mir nicht, dass ich am Besten Brot essen soll oder Nudeln, weil das kann ich einfach nicht.