sorry bin neu hier... bräuchte echt jemanden zum reden..ich weiss nicht mehr weiter..LG

Hey
Ich weiß nicht ob ich dir mit rat unbedingt weiterhelfen kann, aber ich kämpfe immer und immer wieder mit mir selber, damit ich weiter gegen meine Krankheit ankämpfe.
Ich muss mich jeden Tag neu dazu motivieren. manchmal klappt es ziemlich gut, manchmal weniger.
Heute habe ich etwas an meinem Äußeren verändert und gemekrt, dass mir das irgendwie Kraft gibt, auch etwas an meinem Verhalten zu verändern.
Schreib doch einfach mal alles, was du so denkst, wie es dir geht und beschreibe deine Situation.

Lg Daisy

an0N_1207293499z

!!!
    mir geht es einfach beschissen..ich weiss gernicht wo ich da anfangen soll.. also ich habe bis vor zwei monaten 38kilo gewogen.dann hat mein freund mich zu seinen eltern geschickt wo ich essen musste..jetzt wiege ich ca 43 komme damit nicht zurecht..habe versucht zu essen regelmäßig klappt aber nicht..esse am tag nicht wirklich viel..nehme nicht ab...das schlimme ist aber das mein freund mich jetzt für gesund hält..und seit ca einer woche ist es so das ich wenn ich was esse bzw.etwas mehr dann gehe ich danach sofort zur toilette.. habe keine freunde mehr..darf keine ausbildung anfangen..fühle mich alleine und einfach zu dick..komme seitdem ich zu genommen habe überhaupt nicht mehr klar..habe auch total angst vor dem jojo effekt...

piedad_11927527

Hallo belladonna!
      Hey,
      hast du schon mal versucht mit deinem Freund zu reden und ihm alles zu erzählen? Er kann dir doch bestimmt helfen und unterstützt dich!
      Darf ich fragen wie groß du bist? Wegen dem Gewicht halt.
      Wenn du abnehmen willst, gibt es doch auch gesündere Wege! Du musst doch nicht nach dem Essen aufs Klo..., das hilft dir doch nicht, sondern bringt dich nur in noch schlimmere Probleme!
      Ich verstehe, wenn du dich schlecht fühlst mit deinem Gewicht, aber mach dir klar, dass das Gewicht doch eigentlich egal ist und 38 oder 43kg sind doch völlig ok!!! Außerdem hast du einen Freund, der dich liebt und sich um dich kümmert!
      LG und viel Glück!!!
      Bienli

bailee_11937161

Ich
        bin 165 klein.. mein freund kann nicht mehr..er will von dem thema ms nichts mehr hören.. er musste schon genug deswegen leiden.. danke schön.... Lieb wink

piedad_11927527

Hallo!
          Hallo belladonna!
          Also 1,65 ist doch nicht klein!!!Außerdem find ich z.B. schöner wenn ne Frau kleiner als zu groß ist!!!
          Das es für deinen Freund nicht leicht ist versteh ich, aber trotzdem muss er doch für dich da sein! Kann er DICH denn nicht verstehen? Du leidest doch mehr als er, oder? Hm...Männer! Dein jetziges Gewicht passt aber gut zu deiner Größe, du brauchst nicht mehr abnhemen!
          Du musst halt einen Weg finden dich gut zu fühlen, ohne dass du irgendwas ungesundes machst!
          LLLG Bienli

bailee_11937161

Danke schön!!!!
            mein freund und ich kennen uns jetzt schon seit 8 jahren und er hat mich mit meiner ms kennengelernt..früher war es noch nicht so schlimm.es wurde erst anfang des jahres richtig schlimm als ich aus der klinik wieder kam..wie gesagt von 38 auf 43 ist echt der horror für mich..würde echt gerne was ändern nur ich kann und traue mich nicht mehr richtig zu essen..wenn ich es doch mal versuche wandert dies wieder in die toilette..aber abnehmen tue ich dardurch nicht... ich weiss selber icht mehr was ich möchte..könnte den ganzen tag nur noch heulen..das komische ist ja als ich weniger gewogen habe hatte ich nicht so einen starken haarausfall wie jetzt ist das normal??? VLG Belladonna PS.wie ist es denn bei dir wenn man fragen darf??!!

piedad_11927527

Hi!!!
              Du warst wegen deiner ms in ner Klinik? Ja...38kg find ich auch schon eigentlich zu wenig. Aber was soll man machen wenn man sich so wohl fühlt, oder? Wenn ihr euch schon 8 Jahre kennt, dann ist es klar, dass für ihn das Thema MS nicht leicht ist. Aber wenn er dir nicht beistehen kann, dann muss es jemand anders tun. Eine Person, der du dich nahe fühlst und die dir helfen kann! Ich hab dich ja noch nie gesehen, also kann ich nicht sagen, ob die 38kg bei dir ungesund ausehen oder sind. Ich hab mal deinen BMI ausgerechnet und der ist 16. Das ist ein deutliches Untergewicht. Wenn du noch mehr abnehmen willst, dann weißt du ja auch dass es gefährlich ist und schlimm ausgehen kann!!! Mit dem Haarausfall kenn ich mich leider nicht aus, tut mir leid!
              Bei mir ist es so, dass ich vor nem halben Jahr 47kg gewogen hab(bin 1,70 groß)und meine Familie und mein Freund mich sofort für ms gehalten haben. Ich wollte nicht unbedingt dünner werden, ich wollt einfach nur, dass ich eine kleinere Zahl beim Wiegen sehe! Ich wurde so richtig fanatisch und hab nix mehr gegessen, bis mein Freund mich für zu dünn hielt und mich zum Essen gezwungen hat! Auch heute noch achtet er drauf, dass ich dreimal am Tag esse, auch wenn ich gar keinen Hunger habe. Ich versuche nicht an mein Gewicht zu denken, es ist mir mittlerweile auch fast egal(na ja fast). Ich hab dann meinem Freund zuliebe bis 52kg zugenommen und fühl mich schon nicht mehr so gut...
              LG Bienli