Soll ich euch mal was sagen, richtig laut loszusingen kann doch echt befreiend sein, so dumm sich das auch anhört, so kann man mal für kurze Zeit die Gedanken ans Essen loslassen.
Hab ich für mich jedenfalls festgestellt, vielleicht gehts anderen ja auch so

Ja...da hassde iwie recht...
es stimmt irgendwie dass man dann mal für kurze zeit veisst, wer, wie und "was" man ist...beim singen kann man einfach man selbst sein, muss sich nicht verstellen ...

ich selber wollte früher auch ängerin werden weil ich meine stimme (für mein alter) richtig gut fand...aber beim ständigen denken an essen (oder halt auch nicht)verliert man schon manches ziel ausden augen...naja...bei mir gehts ja zum glück scön änger wieder "bergauf" und ich hab neulich sogar nen song über ms un sowas geschrieben...naja...es ist nich genau m text beannt aber man merkt es an der melodie und .. ich weißnicht, manspürt es einfach...

oft wird man bei dieser krankhet kreativ und es habenja auch schon viele im forum gedichte vorgestellt...

also...ich finde singen (und überhaupt kreative dinge )helfen einem einfach, alles zu verarbeitn und mit seiner krankheit besser klarzukommen (und sie zu verstehen...)

ganz liebe grüße wünsch ich dir und danke für den (NICHT dummen) tipp =)

an0N_1207293499z

...un wie?
    der text iss nich so besonders...aber die melodie!!!

aberwie sollichn die reinstellen?

ich würds wirschlich gerne machen...aber...naja, sollich etwa die noten reinstelen? bitte schnell melden daisy un danke fürs intressen!! =)