@ mondenkind
Also angeblich ist die "kleine" schon 48 cm gross und 2600 gramm schwer, ich finde das ist schon ein ganz schöner brummer für 33. woche... Hoffentlich nur ein schub...
Aan0N_1205556199z
- 3. Jan 2015
- Beitritt 3. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- willa_12118647
- xxgroupiexx
Huhu ihr lieben
Also wir sind nun in der 33. ssw und uns geht es auch soweit ganz gut :) hatten ein bisschen sorge weil unser zwerg ganz schön schnell ziemlich gross geworden ist aber vielleicht war es nur ein schub.... Unser kinderzimmer ist fertig und alles andere ist auch vorbereitet... Wir haben einen maxi cosi und einen fusssack dafür, alternativ aber auch diversere decken :-D
Kinderwagen ist der teutonia mistral geworden... Bis jetzt gibts auch noch keine wirklichen beschwerden bis auf ein nicht ganz so erholsamer schlaf.... Liebe grüsse an alle :-) Unsere maus
Wird Ylvie Sophie heissen- ria_12556141
Mein et
Ist am 31.10 :-D :-D - asbirg_12893332
Wir sind grad am zimmer renovieren...
Habe aber schon ein paar sachen von freundinnen! Ich freu mich auch wenn das zimmer endlich fertig ist und ichs einrichten kann :-D
Bin nun in der 23. ssw und hab bis jetzt 5 kilo zugenommen. Gehe aber auch reiten, schwimmen und jeden tag eine std mitm hund spazieren. Hab ich aber vorher auch schon gemacht ...deshalb warte ich mal ab was so kommt... Huhu
Ich bin heute 21 0 und mein ET ist der 31. Oktober. Kurz zu mir: ich bin 33, das ist meine erste SS und habe letzte woche erfahren dass das krümelchen ein Mädchen wird :-)
Langsam sieht man auch ein bisschen Bauch aber noch nicht wirklich viel! Ich bin auch noch total fit, gehe arbeiten, reite 3 mal die woche und auch sonst hatte ich bis auf ein bisschen Müdigkeit noch keinerlei Beschwerden!
Viele liebe Grüsse :-)- ria_12556141
In dem zyklus kam die mens...
Und zwar nach fast 50 tagen! Danach bin ich relativ schnell schwanger geworden... Bin jetzt im 6. monat und alles ist super! Nach mirena war anscheinend alles etwas durcheinander, aber da ich gut mit der spirale zurecht gekommen bin werde ich sie mir nach der schwangerschaft wieder setzten lassen! Alles gute fur euch! Das tut mir leid :-(
Bei einem oder bzw bei meinem naturlichen abgang war es allerdings so, dass die schwangerschaftstest positiv angezeigt haben und auch meine mens ausblieb... Und dann zwei wochen später hab ich doch eine blutung bekommen bei der dann alles abgegangen ist. Bin sofort ins kh und der arzt bestätigte mir dieses... Es war nicht anders als die mens bei mir, hat auch nur 3-4 tage gedauert nur kam sie halt 2 wochen später und hatte halt positiv gegestet...hätte ich keinen test gemaacht hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt... Trotzdem dir alles gute...Hallo
Was möchtst du denn wissen?!- emi_12044830
Habs nicht mehr ausgehalten :-d
Und heute morgen nen CB digital gemacht... Schwanger 1-2 hoffentlich bleibst dieses mal... Hatte letztes jahr im oktober einen natürlichen abgang in der 7ssw....aber ich bin optimistisch und hoffe das beste - emi_12044830
Wäre ja zu schön :-)
Werde mich aber noch 3/4 tage gedulden und erneut testen und dann mit clearblueaber ich kann ja mal bescheid sagen... - emi_12044830
Sofort
nach 10 sekunden ungefähr, hab ein bissel im internet gelesen, und dort steht viel negatives über den testamed frühtest... Ist halt ein sehr schwacher strich, aber sehen kann man ihn schon find ich.... - an0N_1205556199z
So jetzt aber
das ist das Foto - emi_12044830
Foto einstellen funktioniert irgendwie nicht :-/
Hab das bild jetzt in mein album gepackt oder kann mir jemand sagen, wie ich das hier her bekommen?!
Alsooooo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 34-49 Tagen alles dabei) nachdem ich die mirena vor nem halben Jahr entfernen lies und dann auch noch eine FG hatte... Dies ist jetzt der 4. Üz und weil ich gestern Nachmittag so hibbelig war hab ich einen Test gemacht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau ob ich ES 10, 11 oder 12 bin, irgendwas um denn Dreh! Der Test war ein frühtest und raus kam das:
Unter mirena war alles ok...
Ja ich bin mit der mirena sehr gut klar gekommen, hatte gar keine beschwerden. Aber nun ist irgendwie alles durcheinander hoffe das ich entweder meine mens bekomme oder das ich doch noch positiv teste, aber so einen langen Zyklus hatte ich echt noch nie! Vielleicht hat sich der ES ja auch nach hinten verschoben... Ich weiß es nicht, Trau mich aber nicht jetzt schon wieder zu testen, vielleich schaff ich ja noch ein paar Tage!Hallo ihr lieben, wollte einfach auch mal meine Geschichte erzählen und vielleicht ein paar Ratschläge bekommen. Ich habe 5 Jahre die mirena hormonspirale getragen. Habe sie mir im August 13 ziehen lassen, monat danach ganz normale Mens nach 28 Tagen.Im Oktober ist die mens dann ausgeblieben und ich war schwanger. Hatte einen natürlichen abgang in der 7.woche. Im darauffolgenden montag hatte ich meine mens dann nach 32 Tagen also alles im Rahmen. Diesen Monat bin ich nun beim zyklustag 38 angelangt und weit und breit keine mens in Sicht! Habe an tag 33 negativ getestet. Hatte vor einer Woche starke UL Schmerzen und dachte sie würde jeden Tag kommen, ist sie aber nicht! Habe am 20.1. einen Fa Termin zur vorsorge! Würdet ihr einfach nix tun und abwarten oder nochmal testen in den nächsten tagen. Alles etwas merkwürdig liebe Grüße