A
an0N_1204107699z

• 2. Apr 2009
  • Beitritt 2. Apr 2009
  • 17 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Ich weiß, ich bin vermutlich die Tausendste hier mit diesem Thema. Aber ich habe einfach schon so gut wie alles probiert.

Fakt ist: Ich bekomme beim Sex einfach keinen Orgasmus.
    Ich bin nun mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen, wir haben eigtl. sehr oft Sex aber noch nie kam es zu einem Orgasmus. Zumindest nicht ohne selbst nachzuhelfen. Gut, selbst dann ist es selten das ich einen Orgasmus bekomme.
    Wir haben alle möglichen Stellungen ausprobiert, nichts hilft.
    Mein Freund ist jedes mal deprimiert weil er sich Vorwürfe macht. Zudem kommt er auch sehr, sehr schnell.
    Daran liegt es allerdings nicht. Auch wenn es mal länger dauert ändert sich bei mir nichts.
    Auch wenn ich ihm genau zeige was mir gefällt. Ich bekomme quasi nur einen Orgasmus wenn ich selbst Hand anlege :roll:
    Ich versuche mich jedes mal zu Entspannen, ich "erzwinge" den Orgasmus also nicht.
    Ich bin einfach total verzweifelt. Es will einfach nicht klappen und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
    Habt ihr ähnliche Probleme (gehabt) und könnt mir einen Rat geben?

Danke im Voraus

• Hallo.
    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe nach meiner Periode den Tag völlig verpeilt und habe vergessen die Pille zu nehmen. (Ab dann aber wieder regelmäßig.)
    Ich hatte allerdings 5 Tage später Sex.
    Ich weiß, dass ich nun selbst schuld bin und diese ewigen Fragen wahrscheinlich schon solangsam nerven. Aber was soll ich nun tun?
    Ich habe gelesen, dass es am gefährlichsten ist, die Pille in der 1. Woche zu vergessen. (Und in der Letzten.)
    Ist das Risiko schwanger geworden zu sein, trotz anschließend regelmäßig eingenommener Pille sehr hoch?
    Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen.

• Hey.
    Ich hoffe mir kann einer "helfen".
    Ich sollte erstmal damit anfangen, zu sagen, dass ich mal total schlank war. Hatte viele Freunde, habe geschwommen, Fußball gespielt und fuhr jeden Tag Inliner.
    Ich war total zufrieden mit meiner Figur.
    Doch irgendwann hatte ich den totalen "Absturz". Ich habe viele meiner Freunde verloren, mein Freund hat Schluss gemacht, ich verstand mich mit fast keinem mehr. Habe mich vom Verein abgemeldet und war eigtl. nur noch zu Hause.
    Ich bin so der aus Langeweile-Esser! Das war auch nie ein Problem, da ich viel Sport gemacht habe. Doch jetzt habe ich ziemlich dicke Beine, einen Bauch und schöne Rettungsringe bekommen -.-!
    Ich fühle mich total hässlich und schäme mich auch. Im Bikini schwimmen usw. geht GAR NICHT!
    Trage also meist Jeans + dicken Pulli (Was mich meiner Meinung nach ja irgendwie noch dicker macht).
    Mein Selbstbewusstsein ist also ziemlich zerstört. Wenn ich duschen gehe, will ich mich anschließend ja nicht im Spiegel sehen. (Obwohl es jetzt nicht so ist, dass ich total übergewichtig bin).
    Ich möchte einfach wieder so schlank sein wie damals. Der Wille ist da, aber es klappt einfach nicht.

Meine Frage:
    Hat das Gleiche schon einmal jmnd. von euch durchgemacht und abgenommen? Wenn ja, wie?

Ich habe meinen Vater schon oft gefragt ob er mich nicht im Fitnesstudio anmelden könne (er fand die Idee gut und wollte sogar selbst mit). Aber selbst nach 7x fragen wann wir das endlich machen, passiert nichts.

Kann man durch gesunde Ernährung, viel Wasser und Situp's (täglich) abnehmen? Oder glaubt ihr nicht das das viiiiel bringen würde?

Ich weiß,es gibt genug Threads wo steht, wie man am besten abnehmen kann. Doch vieles habe ich schon probiert und ich möchte viel eher wissen WER von euch abgenommen hat und vor allem WIE :) Noch interessieren würde mich, wie lange es gedauert hat. Bzw wann man von dem "Training" (oder was auch immer) etwas positives sehen konnte?

Ich würde mich wirklich unggglaublich über eine Antwort freuen.
    Lieben Gruß

• Hi.
    Ich habe echt ein großes Problem. Ich hasse! meine Familie. Und das sage ich nicht nur so, weil ich meinetwegen zu wenig Taschengeld bekomme. Nein ich hasse sie so, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
    Es fing alles damit an, dass mein Vater Alkoholiker wurde und meine Mutter geschlagen hat. Allerdings meinte er immer ich sei daran Schuld. (Aus welchen Grund auch immer)
    Er sucht sich andauernd! Dinge wegen denen er mich zur ... machen kann. Seien es auch nur 2 Wasserflaschen die in meinem Zimmer stehen.
    Am Wochenende darf ich kaum weg, obwohl ich NIE irgendwas gemacht habe weshalb er mir das Ausgehen verbieten könnte. Wenn ich weg gehen SOLLTE, muss ich ihm genau sagen mit wem ich weg bin, wo ich bin und wie lange ich dort bin. Wenn ich bei einer Freundin schlafe, ruft er dort immer an um sich auch sicher zu sein das ich auch wirlich dort bin. Und mir schwafelt er einen von Vertrauen vor. Meiner Meinung nach kann man SO kein Vertrauen aufbauen.
    Er hat meine Mutter so oft geschlagen, das werde ich ihm nie verzeiehn. Sie wollte sich auch so oft von ihm trennen, hat es aber nie getan. Vermutlich aus Angst.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Er macht schließlich nicht nur ihr das Leben zur Hölle, sondern auch mir. Und das so richtig!
    Egal was ich mache es ist falsch. Wenn er nur in mein Zimmer kommt und mich sieht, findet er etwas womit er mich schikanieren kann. Er meinte auch mal zu mir das er mich nieder machen wird. Und sobald meine Mutter aus dem Haus ist, sagt er Dinge wie "Jetzt kannst du dich bei keinem mehr ausheulen, wa?"
    Das hat mich total schockiert. Aber meine Mutter macht nichts dagegen. Im Gegenteil, sie unterstützt ihn auch sehr oft. Ich bin leider erst 16 und kann noch nicht ausziehen.
    Zum Jugendamt will ich nicht gehen, da ich dann ja wieder "alles kaputt mache" und womöglich alles noch viel viel schlimmer mache. Mit Familienmitgliedern kann ich nicht reden, da meine Mutter es bereits versucht hat. Erfolglos! Sie haben ihr sogar unterstellt, sie sei selbst Schuld.
    Ich bin toootal verzweifelt. Weiß jmnd. einen Rat? :(
    Ich bedanke mich im Voraus!

• ..
    Das ist ja das seltsame ich mache "nichts":P
    weder glätte sie nicht, benutze keinen lockenstab oder irgendetwas in dieser richtung. föhne sie auch immer kalt oder lasse sie einfach an der luft trocknen..
    aber sie gehen total schnell kaputt :/

aber das mit dem "spühlung nicht auf die kopfhaut" wusste ich noch nicht :)danke.

• Hi, ich habe folgendes Problem..
    Ich bin seit einiger Zeit dabei meine Haare lang wachsen zu lassen. Damit sie gesund aussehen und es auch sind lasse ich meine Spitzen regelmäßig schneiden. Doch der Frisör muss meistens immer 5-9cm abschneiden, weil sie so kaputt sind. Wenn es dann wieder nachgewachsen ist, sind sie meistens schon wieder kaputt. Das heißt sie werden eigtl. ja nicht länger. =((
    Zur Zeit schneide ich mir die Spitzen auch manchmal selbst.
    Aber ich glaube das ist keine dauerhafte Lösung, da ich hinten ja garnicht drankomme.

Außerdem sind sie paar Stunden nach dem ich sie Wasche wieder fettig (allerdings nur vorne im Pony)
    Ich wasche sie jeden Tag, benutze zusätzlich eine Spühlung (Die ich auch sehr gut auswasche daran liegt das schnell fettende Haar also nicht).
    Kann es evtl. sein das ich meine Haare ÜBER!pflege? Oder ist es richtig das man nach jeder Haarwäsche eine Spühlung benutzt?

Hoffe es kann mir jmnd Tipps geben :(
    Danke om Voraus!

• sergej_12088052

..
    hatte gestern abend noch fieber + gelenkschmerzen :/
    doch heute war ich beim arzt und der hat gesagt ich habe wahrscheinlich was mit dem kehlkopf. hat mir aber auch kein blut abgenommen oder so.

• Hallo.
      Seit gestern Abedn muss ich fast alle 20 sekunden husten. Sonst war alles okay - kein Schnupfen oder so.
      Seit heute Morgen ,kann ich kaum noch aufhören zu husten dabei bekomme ich keine luft und es tut unglaublich weh.
      Ich bin blass, fast weiß mir ist leicht schwindelig, habe Kopfschmerzen wenn ich mich z.B auf einen Punkt konzentriere aber Fieber habe ich eigtl. keinen.
      Seit längerer Zeit bekomme ich manchmal schlecht Luft. Aber nicht täglich oder so, auch nicht bei Anstrengungen . Mir wurde Blut abgenommen aber nichts festgestellt.

Das nächste Kh ist weit weg und ich wollte daher erst morgen zum Arzt. Vllt bessert es sich ja.
      Aber ich wollte wissen, ob nicht von euch jmnd das gleiche Problem hat/hatte. Und mir sagen kann um was es sich vllt. handeln könnte.
      Habe nämlich schon irgendwie Angst :(

Danke im Voraus!
      lG.

• Hallo (:
      Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ersteinmal sind meine Haare blondiert. (Was ich allerdings seit längerer Zeit rauswachsen lasse) Ich glaube dadurch sind meine Haare ganz schön kaputt gegangen.
      Auf jeden fall brechen sie ab. Sind mir ne zeitlang ausgefallen und nach dem waschen kann ich sie nicht mehr kämmen. nur wenn ich eine spühlung benutze.
      ist es irgendwie schädlich wenn man jeden tag ne spühlung benutzt? weil man die haare ja auch überpflegen kann.
      und dünn sind sie leider auch sehr :(
      wäre es möglich das sie, wenn die haare nachwachsen bzw die farbe raus is dicker werden?
      danke im vorraus

• tora_12321159

Hm
      :) danke für deine antwort...

Da hab ich auch schon dran gedacht :/
      Aber irgendwie glaube ich das nicht. (daser eine andere kennengelernt hat)
      Und das mit dem einfach mal vorbeikommen würd ich auf jeden fall machen, aber er hat ja nie zeit v_v bzw ist an den wochenenden nicht da ._. sondern macht was mit seinen kumpels (die ich auch kenne und die das bestätigen).

nächstes we wollte er eigtl zu mir kommen,aber er ist 'krank' und weiß nicht ob er kommen kann.
      aber zu seinen kumpels geht er trotzdem. mit der begründung das er dort ja wieder weg kann wens ihm mies geht und hier nicht da er dann 4 stunden fahren müsste.
      hmm .____.

• Hey ,da ich von meinen freunden immer wieder höre 'mach doch bitte schluss mit ihm' usw. wollte ich wissen,ob mir hier nicht jmnd einen rat geben kann, anstatt das ich alles aufgeben muss.
      zu erst einmal:
      Ich bin jetzt fast 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, der leider (mit zug)4 stunden von hier entfernt wohnt.
      das ist schon ziemlich hart, weil wir uns dadurch nicht grade oft sehen, aber haben es eigtl immer irgendwie geschafft auszuhalten.
      ich habe wirklich noch nie jmnd. so geliebt wie ihn und anders rum auch nicht (wie er zumidnest sagt)
      Doch seit letzter zeit ist alles so anders :(
      normalerweise schreibt er mich sofort an wenn wir beide online sind, doch jetzt nicht mehr.
      und meistens muss ich sehr lange auf eine antwort warten ,die sonst immer sofort kam.
      als sei er nicht mehr an mir interessiert. streiten uns (leider) wegen kleinigkeiten öfters. (und er dreht es so,dass ich am ende angeblich schuld daran bin)
      und z.B dieses wochenende macht er lieber was mit seinen freunden die er jeden tag sieht als mit mir (obwohl wir uns jetzt schon 5 wochen nicht mehr gesehen haben) er sagt zwar immer er würd mich vermissen,doch wie soll ich das noch glauben?
      hab ihm einen text geschrieben worin stand,das ich die fast 1/2 jahre wunderschön fand und ihn liebe und das einzige was er dazu geschrieben hat war ' :-* '

meint ihr er liebt mich nicht mehr?oder was könnte sonst mit ihm los sein :/ hoffe ihr könnt mir einen rat geben (:
      danke im vorraus

• Hey!
      Ich war auf einem Festival,und hatte sex mit meinem freund.
      Dabei ist das kondom geplatzt und ich nehme die pille nicht.
      Einen tag später habe ich meine tage bekommen.
      Hatte auch nicht die möglichkeit zum arzt zu gehen,da wir kein auto usw. hatten und der arzt zu weit weg war.
      Kann es sein das ich vllt dadurch,dass ich am nächsten tag meine tage bekommen habe nicht schwanger werden kann?
      Habe ich mal irgendwo gelesen, aber leider auch ,dass es natürlich wohl sein kann.
      Bitte gebt mir eine antwort :/ mache mich noch ganz verrückt.
      danke im vorraus.

• Hey
      Ich weiß,dass diese Frage schon sehr oft vorkam.
      Aber,leider mit Antworten,die mir nicht weiter helfen.
      Ich fahre morgen für 5 Tage auf ein Festival und habe das Problem,das meine Haare nach einem Tag (Morgens) sofort wieder fettig sind. Allerdings nur mein Pony.
      Ich wasche meine Haare also täglich.
      Da das dort nicht gehen wird, wollte ich fragen was ich tun kann oder ob ich etwas tun kann das sie nicht so schnell fettig werden.
      (Packe sehr oft an meinen Pony da er schnell blöd liegt xP )Das könnte ein Grund sein,aber er wird auch morgens sofort fettig wenn ich ihn möglichst garnicht anfasse.

Ich habe gelesen das wenn man jeden 2.Tag die haare wäscht sie auch nicht sofort fettig werden.
      Aber da er jeden morgen fettig ist,geht das schlecht (;

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
      Danke im Vorraus :)

• Hallo ^^
      Ich war gestern beim frisör und habe meine spitzen schneiden lassen,da sie schon sehr kaputt waren.
      ich will meine haare lang wachsen lassen und daher dachte ich, besser jetzt ab,als wenn sie dann lang sind aber dafür kaputt.
      doch so wie sie jetzt sind gefallen sie mir überhaupt nicht mehr :(
      sie waren schon länger (bis zur brust ca) und jetzt vorn ganz knapp über die schulter.
      (hinten sind sie aber noch länger)
      langsam fange ich an es zu bereuhen da haare ja nicht grade soo schnell wachsen.

ich hab auch schon (bevor ich beim frisör) war unzählige shampoos usw. ausprobiert die den haarwuchs beschleunigen sollten, doch bringen tut es nichts (;
      habe auch gelesen das es an der wurzel(bzw im kopf) liegt,wie schnell sie wachsen.
      und einige deshalb auch tabletten nehmen (vitamin tabletten usw.)
      doch ich denke mal das es nicht so gesund ist.

also meine eigendliche frage ^^ :welches obst und gemüse (oder andere nahrung) haben denn bestimmte vitamine usw das die haare z.B kräftiger werden und vllt auch schneller wachsen?
      oder ob man das überhaupt irgendwie beeinflussen kann.

ausserdem wollte ich gerne wissen was man gegen schnell fettendes haar tun kann.
      ich muss meine haare jeden morgen waschen und manchmal kommt es sogar vor,dass sie dann im laufe des tages schon wieder strähnig sind. (aber meistens immer nur im pony)

schonmal danke im vorraus für eure antworten (;

• Hey hey C:

Ich habe ein Problem x_x undzwar habe ich meine Haare öfters blondiert (weil ich ein helles blond haben wollte)
      Meine Haare waren schon von Natur aus immer sehr dünn,doch jetzt habe ich festgestellt das ich oft Haare verliere.
      Wenn ich sie kämme sind anschließend auf meinem Pullover lauter Haare usw.
      Und ich will nicht das sie noch dünner werden als sie schon sind.
      Färben werde ich mir sie auf garkeinen fall mehr (; und ich benutz auch öfters eine Haarkur, doch vielleicht hat ja jmnd ein ähnliches Problem und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob es bestimmte shampoos gibt, die die haare wieder 'reparieren' und das auch wirklich etwas bringt.

Meine Mutter hat mir geraten einmal zum frisör zugehen und erstma meine spitzen schneiden lassen soll,weil sie angeblich sehr kaputt sind. doch ich bin grade dabei sie lang wachsen zu lassen :( wachsen die haare schneller wenn die spitzen regelmäßig geschnitten werden? oder werden sie so dicker?

nunja, ich ha glaube ich genug geredet =D
      schonmal danke im vorraus für eure antworten..

• ,
      also bei mir war es total schön (:
      mein freund hat kerzen angezündet und so weiter.
      haben uns in mein bett gekuschelt und dann ist es halt passiert.
      es tat auch nicht wirklich weh,da er vorsichtig war.
      man spührt nur so einen leichten druck, aber das geht schnell vorbei (;

• .
      das habe ich auch schon öfters gehört.
      ich würde zum frauenarzt gehen (: da ist das ergebnis immer 100% richtig.

• Ohne Verhütung?
      ohne verhütung?
      klar kann es dann sein das du schwanger bist :!!!:

Tipp:Schwangerschaftstest!

• merlyn_12158332

:FOU:
      gott,seit ihr alle dumm.
      man kann mit 14 sehr wohl ahnung haben (;
      also nur weil ihr diese frage jetzt als 'dumm' seht, heisst es nicht das jede/r 14 jährige/r so wenig ahnung hat.
      scheiss schubladendenken ö.ô