Hallo.
Seit gestern Abedn muss ich fast alle 20 sekunden husten. Sonst war alles okay - kein Schnupfen oder so.
Seit heute Morgen ,kann ich kaum noch aufhören zu husten dabei bekomme ich keine luft und es tut unglaublich weh.
Ich bin blass, fast weiß mir ist leicht schwindelig, habe Kopfschmerzen wenn ich mich z.B auf einen Punkt konzentriere aber Fieber habe ich eigtl. keinen.
Seit längerer Zeit bekomme ich manchmal schlecht Luft. Aber nicht täglich oder so, auch nicht bei Anstrengungen . Mir wurde Blut abgenommen aber nichts festgestellt.

Das nächste Kh ist weit weg und ich wollte daher erst morgen zum Arzt. Vllt bessert es sich ja.
Aber ich wollte wissen, ob nicht von euch jmnd das gleiche Problem hat/hatte. Und mir sagen kann um was es sich vllt. handeln könnte.
Habe nämlich schon irgendwie Angst :(

Danke im Voraus!
lG.

Hallo
nein, das ist keine Schweinegrippe ohne Fieber und Gelenkschmerzen etc.
Dass bei so starkem Husten alles enorm wehtut weil sich die Muskeln schon verkrampfen kommt vor- das können sehr starke Schmerzen sein.

Hoffe du warst schon bei einem Arzt. Bei Atemnot lieber nicht so lange warten, sondern gleich zum Arzt gehen oder den Sonntagsarzt rufen, damit er vorbeikommt.

Falls du das mit der leichten Atemnot schon länger hast: Eventuell mal vom Allergologen durchchecken lassen bzw zum Lungenfacharzt gehen, wenn du das schon länger hast, könnte es ja ein allergisches Asthma sein.

sergej_12088052

..
    hatte gestern abend noch fieber + gelenkschmerzen :/
    doch heute war ich beim arzt und der hat gesagt ich habe wahrscheinlich was mit dem kehlkopf. hat mir aber auch kein blut abgenommen oder so.