A
an0N_1198638199z

• 31. Okt 2004
  • Beitritt 31. Okt 2004
  • 8 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich brauche dringend Euren rat!
    Mein sohn ist jetzt 1 Jahr und bei ihm wurde eine Phimose vestgestellt zudem soll er am Mittwoch Operiert werden.Ich habe mich schon mit einigen Freunden darüber unterhalten.
    Das problem ist das bei meinem Sohn smegma(Das ist ein weißes Sekret gefunden wurde und ich jetzt ziemlich verunsichert ob man da wirklich Operieren muß und ob das Sekret eine Entzündung hervorufen kann zudem ja in dem alter ja die Vorhaut mit der Eichel verglébt ist.
    Ich hoffe das mir einige von Euch helfen können und vielleicht das gleiche durch gemacht haben ,was ich durch mache

Und wie man den kleinen nach der op helfen kann wegen nachsorge ob man da auf bestimmte dinge achten muß da ich dort auch noch nicht aufgeklärt wurde.

Ich danke Euch

Lg Christine

• Hallo Imandra
    Ich bin nicht ignorant nur weil ich diese Bilder hier reingestellt habe und meine Gehirnfunktion ist auch wie immer...
    Ich habe oben hingeschrieben das es Bilder sind, die was mit Abtreibung zu tun haben..
    Diese Bilder sind nur für die Leute gedacht oder Menschen die vor einer Entscheidung stehen was das Abtreiben betrifft...und hoffe somit das Ihnen bewusst wird, das ein Embryo in der 6SS schon sehr ausgeprägt ist.
    Obwohl es noch sehr klein ist...Es tut mir sehr Leid für die, die Ihr Kind verloren haben keins bekommen können, schmerzliche Erfahrungen gemacht haben usw.
    ich denke sehr oft an diese Menschen und kann sie gut verstehen...
    Ich war in einer Situation und hätte fast wegen meinem Freund (jetzt ex abgetrieben. Und denke es gibt fast immer eine Lösung das Kind zu behalten. Bei den meisten sind es Ängste ,Ängste keine Unterstützung zu bekommen sich was einreden lassen und nicht auf ihr Herz hören.. Auch wegen dem Finanziellen gibt es eine lösung. .Nur man versucht sehr oft einen weg zu wählen den man gar nicht möchte und tut etwas aus verzweiflung..Dadurch diese Bilder das man noch mal darüber nachdenkt und vielleicht doch die ganze Kraft nimmt und das durchsteht..

Ich verstehe wenn werdende Mütter wegen Gesundheitlichen Gründen Abtreiben müssen,
    eine Vergewaltigung statt fand...was sehr sehr schlimm ist...
    Das Kind eine Behinderung aufweist...
    Oder es verlieren..usw

Vor diesen Menschen habe ich sehr viel Respekt finde das dass gründe sind zum Abtreiben es gibt noch andere...und sie tun mir sehr leid und hoffe das sie diesen schmerz überwinden können..

Ich verstehe nicht wenn werdende Mütter abtreiben

wegen dem Freund er könnte mich verlassen.
    wegen dem Geld es gibt immer eine Lösung bin nämlich auch nicht reich..
    Angst vor Eltern..
    Sich von anderen was einreden lassen du schaffst das nicht usw.(wo ist eure Meinung??)

Mich würde von Euch interessieren wann sagt ihr das ist in Ordnung abzutreiben..

Oder das ist überhaupt kein Grund abzutreiben..

Ab wann ist es für euch Mord..

Katze

• aranka_12258493

Hallo
      weil hier in den Forum nicht nur schwangerschaft diskutirt wird sondern auch was soll ich tuen Abtreibung??usw..
      Und ich habe diese bilder nicht für schwangere reingesetzt sondern für diese die Abtreiben wollen und es sich nochmal anderst über legen sollen,
      da es immer einen weg gibt dieses zu vermeiden auser bei ausnahmen..
      Diese Bilder haben mich auch sehr geschockt und ich kann dich auch gut verstehen..

zudem steht als Überschrift Abtreibung Bilder von ungeborenen..

• an0N_1233564999z

Hallo an Euch
        Ja das finde ich auch das diese Bilder sehr schrecklich sind.
        Wir hatten damals das Thema Abtreibung in der Schule gehabt und lange darüber diskutiert ich glaube wer diese Bilder sieht,wird wohl auf die Frage wann Abtreiben keine Antwort mehr finden,da man nicht wissen konnte das dieser kleine Mensch schon wie ein Mensch aussieht und nicht wie viele denken (wie ich auch dachte)einfach nur wie ein kleiner Punkt ohne Hände und Beine jetzt ist man durch diese Bilder eines besseren belährt..

• Ich möchte alle von Herzen bitten diese Bilder sich anzuschauen die den Gedanken in sich dragen, ein ungeborenes abzutreiben..

Ich spielte damals auch mit dem Gedanken und bin jetzt sehr froh wenn ich den kleinen in meinem Bauch spüre wie er sich bewegt, ich sein Herz schlagen sehe auf dem Ul und ich anfange mein leben neu zu gestalten..

IN LIEBE KATZE

http://www.pro-leben.de/abtr/uebersicht\_bilder.php-

• Ich möchte alle von Herzen bitten diese Bilder sich anzuschauen die den Gedanken in sich dragen, ein ungeborenes abzutreiben..

Ich spielte damals auch mit dem Gedanken und bin jetzt sehr froh wenn ich den kleinen in meinem Bauch spüre wie er sich bewegt, ich sein Herz schlagen sehe auf dem Ul und ich anfange mein leben neu zu gestalten..

IN LIEBE KATZE

http://www.pro-leben.de/abtr/uebersicht\_bilder.php

• HI Mylow
        Ich muß sagen das es heute schon viele möglichkeiten gibt der schmerzlinderung wie die PTA oder schmerzlinderer so das man keine schmerzenmehr hat, sondern durch die PTA eher einen druck verspürt..Hattest du Dich schonmal mit sowas beschäftigt??Lg Katze

• concha_11965320

Hi
        Komme im Dezember in den 5 Monat aber man machst sich ja schonmal gedanken da die Zeit im Fluge geht und eh man sich versieht ist der oder die kleine schon da...Lg Katze

ps hast du seiten die Du mir veraten kannst wo man schauen kann???

• concha_11965320

HI K
          Hmm der Name Tommy finde ich schön, hatte auch schon mal an ihn gedacht..Es ist immer schwer einen Namen zu finden da ja ein Kind diesen Namen ein Lebenlang mit sich trägt..Tja meine mom will ja gerne ein Mädchen..aber ich denke es wird ein junge aber momentan täuschen sich meine empfindungen es kommt irgendwie immer anderst.. Lg Katze

• Ich wollte euch mal Fragen welche Namen ihr schön findet!?Leider wollte der Krümel nicht veraten was es ist...Es sollte ein weicher liebevoller romantischer Name sein für ein Jungen Für ein Mädchen ein Name der Lebhaft ist...HHmm vielleicht könnt ihr mir ja auch posten was ihr im Gefühl habt was es werden könnte bin mal gespannt was ihr sagt was ich sehr komisch finde das bei mir alle mit Mädchen Namen um die Ecke kommen geträumt habe ich von einem Jungen..Aber Träume müßen nicht immer der realität entsprechen..was habt ihr für erfahrungen gemacht ob Junge oder Mädchen gibt es auch welche von euch die vorher vom Geschlecht Geträumt haben wo genau das heraus gekommen ist oder genau das Gegenteil...Würde mich auch sehr interessieren ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal Lg Katze

• Hi Sissy
            Nach der Geburt eines Kindes ist die trefferquote nochmal schwanger zu werden am Höchsten wegen den Hormonen das ist wie bei den Pferden sorry das ich das so erkläre Die Stuten lässt man direkt nach der Geburt des Fohlens in der Fohlenrose wieder decken da fast 100% einer befruchtung gegeben sind und so ist das auch bei uns Menschen wenn Du zb einen boy hast wo es sehr schwer klappt schwanger zu werden hat er da das größte Glück Vater zu werden Achja natürlich kannst Du schwanger werden glaube ich zumindestens wenn Du deine Tage nicht hast da sich Dein Hormonhasuhalt erst wieder ein pendeln muß und man dann nicht genaus sagen kann wann ein Eisprung statt gefunden hat..zudem decke ich mal hatte noch keine Geburt gehabt das man sofort nach der Geburt seine Tage bekommt es wäre nett wenn mir das auch nochmal einer Erklären und wie Star die Blutung ist und wie lange sie anhalten kann ...Lg Katze..

• shura_11981036

Hi
              mein Et ist im Mai und wann ist Deiner?Kann mir noch nicht vorstellen wenn ich nach der Rechnung gehe das ich schon im 5 Monat bin da das Kind im Mai kommen soll dann müßte ich doch jetzt im 4 sein sonst wäre ich im 20 Ss schon im 6 oder habe ich es immer noch nicht verstanden??

• shura_11981036

Hi
                Danke für Deine antwort das heißt wenn ich jetzt in der 17 Woche bin bin ich also schon im 5 Monat?Unglaublich wie schnell das geht..
                Lg Katze

• Hi ich habe da mal eine Frage an euch ich steige da nicht mehr genau durch wenn der Fa sagt 12 Woche 17 Woche usw wann befindet man sich eigentlich in welchen Monat?Wenn der 2 Monat anfängt in welcher Woche ist man dann?Genauso der 3M,4M,5M,6M,7M,8M,9M????? könnt ihr mir bitte helfen??
                  Lg Katze

• HI augensternchen
                  Eine freundin von mir hatte auch an Abtreibung gedacht und sie hatte sich auch informieren lassen.Die Pille gibt es. ,
                  Normalerweise bezahlt es die krankenkasse da die Pille ziemlich teuer ist und soll besser sein als eine op.
                  Sie muß beim Arzt direkt eingenommen werden das Kind stirbt in der Gebärmutter ab die 2 Pille bewirkt das daß Kind abgestoßen wird und man wehen bekommt..das geschieht glaube ich nach einer woche bei der 2 einnahme der Pille sowie 1 einnahme kann man danach ganz normal nach Hause fahren ..

• liesl_12511838

Hallo Martinee
                  Was ist das den für ein Produkt (Kräuterziggis)?Gegen das Rauchen und hilft es auch??Hast du es auch mal genommen oder Freunde von Dir??Lg Katze