Nicht jeder kann wie er will
Ich weiß nicht welcher Teufel mich jetzt geritten hat, da wirklich hineinzuschauen.
Ich finde es absolut widerlich und menschenverachtend so eine Abtreibung durchzuführen, aber was sollen gewisse Frauen ohne jegliche Perspetive sonst machen?
Ich hab Glück, ich habe für mich, für meinen Partner und für unser gemeinsames Baby eine Perspektive, aber was ist mit anderen?
Klar, man redet sich leicht wenn man sagt: Vorher auf die Verhütung achten, aber es gibt eben Sachen, die nicht immer möglich sind.
Ich bin in freudiger Erwartung und habe mir trotzdem diese Seite angeschaut und bereue es jetzt zu tiefst. Ich denke, es war nicht gerade der richtige ZEitpunkt für mich soetwas zu sehen.
Irgendwie war ich zuerst sauer, warum jemand soetwas in einen Forum gibt, der sich um Schwangerschaft dreht, wenn es auch einen mit dem Thema Abtreibung gibt.
Habe aber eingesehen, dass es meine freie Entscheidung war nachzuschauen oder auch nicht.
Diese Bilder sind einfach schrecklich und ich muss sagen, dass es mir im Herzen weh getan hat darüber nachzudenken, dass auch ich das mit meinem Baby, was ja bald kommt, machen hätte können, wenn ich es gewollt hätte.
Also echt schlimm soetwas, aber wie gesagt, nicht jeder kann so wie er gerne will!
Diana